https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 99850.html" onclick="window.open(this.href);return false;Trainer des Regionalligisten BSV Rehden tritt zurück / Schilling hat keinen Plan B
Mehr Contra als Pro: Schütte schmeißt hin
Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
In rehden nix neues
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Fan
Oh Mann, das Gastspiel von Rehden im MWS! Das war Not gegen Elend und absolut zum Abgewöhnen. Kein Wunder, dass beide Trainer schon kurze Zeit später ausgewechselt werden.
Spielt Menga da eigentlich noch?
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 83868.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der Start in Rehden ist für Addy-Waku Menga alles andere als optimal. Erst die Vier-Spiele-Sperre durch das DFB-Sportgericht, dann eine kleine Blessur. Und als der 33-Jährige gerade im Begriff war, sich richtig aufzudrängen, kam der nächste Rückschlag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Den wollte Voigt ja auch wieder zum VfB holen. Nur gut, dass er lieber zu Friedrich Schilling wollte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Addy wäre gerne zum Vfb gekommen,aber Voigt hat ihm kein Angebot gemacht!!!! 

Soll das ne Frage oder Aussage sein?Turbo Bruns hat geschrieben:Addy wäre gerne zum VfB gekommen,aber Voigt hat ihm kein Angebot gemacht!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wartet mal die Winterpause ab 

-
- VfB-Megafan
Wenn ihr mal aufhören würdet,dem Voigt alles zu glauben!Addy ist doch nicht aus der Welt!Frag ihn selber!Kane hat geschrieben:Soll das ne Frage oder Aussage sein?Turbo Bruns hat geschrieben:Addy wäre gerne zum VfB gekommen,aber Voigt hat ihm kein Angebot gemacht!!!!
Stimmt, ich höre lieber auf Leute die mit Halbwissen um sich werfen, macht Sinn.Turbo Bruns hat geschrieben: Wenn ihr mal aufhören würdet,dem Voigt alles zu glauben!Addy ist doch nicht aus der Welt!Frag ihn selber!
-
- VfB-Megafan
Einfach mal mit den Leuten reden und nicht über sie!Kane hat geschrieben:Stimmt, ich höre lieber auf Leute die mit Halbwissen um sich werfen, macht Sinn.Turbo Bruns hat geschrieben: Wenn ihr mal aufhören würdet,dem Voigt alles zu glauben!Addy ist doch nicht aus der Welt!Frag ihn selber!
Ach so und du hast dann persönlich MIT Herrn Voigt gesprochen ?
-
- VfB-Megafan
Wieso sollte ich mit Herrn Voigt sprechen?Ich habe Addy gefragt,ob er zu uns kommt!Er sagte,es gab ein Treffen,aber kein Angebot!Was ist daran nicht zu verstehen!Kane hat geschrieben:Ach so und du hast dann persönlich MIT Herrn Voigt gesprochen ?
-
- VfB-Megafan
Mich wundert,das bei dir das Obrigkeitsdenken noch so groß ist.Hast du nicht auch Zweifel an der sportlichen Führung!Warum mußten die Spieler alle gehen?Warum haben junge Oldenburger keine Chance?Wieso hat Gnerlich keinen Vertrag unterschrieben,obwohl es sein großer Traum war?Ich kenne viele aus der Jugendzeit und alle hatten ein blaues Herz!Bin ich der einzige ,dem das Herz blutet,wenn ich unseren jetzigen Kader sehe!Turbo Bruns hat geschrieben:Wieso sollte ich mit Herrn Voigt sprechen?Ich habe Addy gefragt,ob er zu uns kommt!Er sagte,es gab ein Treffen,aber kein Angebot!Was ist daran nicht zu verstehen!Kane hat geschrieben:Ach so und du hast dann persönlich MIT Herrn Voigt gesprochen ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Liest hier eigentlich wer mal die eingestellten Links ?
Es gab schon immer Spieler, die der VfB irgendwann nicht mehr wollte und die dann woanders groß aufgetrumpft sind. So ist das nun mal.
Bei dieser ganzen Miesmacherei und ständiges Rumnörgeln über alles und jeden beim VfB wundert es mich, dass noch keiner den ehemaligen VfBern bei Atlas Delmenhorst nachgetrauert hat.Frage: Vor der Saison waren Sie beide an Addy-Waku Menga vom VfL Osnabrück interessiert, der früher unter Alexander Nouri beim VfB Regionalliga-Torschützenkönig war ...
Voigt: Wir haben mit Addy verhandelt, Jeddeloh hat mit Addy verhandelt – und Addy hat sich für Rehden entschieden. So läuft es nun mal.

Es gab schon immer Spieler, die der VfB irgendwann nicht mehr wollte und die dann woanders groß aufgetrumpft sind. So ist das nun mal.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Menga hat eine gute Saison beim VfB gespielt. Was seinerseits danach kam spricht in meinem Augen in keiner Weise dafür, ihn nochmals zu verpflichten.
Ich bin froh, dass wir ihn nicht zurückbekommen habe, egal ob er nicht wollte oder ob Voigt ihn nicht wollte oder ob Rehden einfach für ihn die bessere Option war (er wohnt ja wohl weiterhin in OS).
Ich bin froh, dass wir ihn nicht zurückbekommen habe, egal ob er nicht wollte oder ob Voigt ihn nicht wollte oder ob Rehden einfach für ihn die bessere Option war (er wohnt ja wohl weiterhin in OS).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich denke auch, das man Addy und die Jeddeloher nicht mehr hinterher weinen sollte. Das ist alles Schnee von gestern.
Ob jetzt ne Anfrage für Addy Gotschi usw gekommen ist oder Peng. Die sind halt nicht hier und feddich.
Wir müssen auf unsere jetzige Mannschaft gucken und hoffen das es wieder aufwärts geht, die Verletzten wiederkommen
und eventuell im Winter nachlegen.
Auch wenn Herr V. letztes Jahr sagte: das im Sommer punktuell verstärkt wird. Das hat aber bisher überhaupt nicht gefruchtet.
Aber ich hoffe imner noch, das der Bock umgestossen wird. Das die Jungs sich den Arsch aufreissen werden und sich mit Punkte + Tore das Vertrauen der Fans zurückholen.
Trotzdem muss Herr V. gehen. Aber ist nur meine Meinung
Ob jetzt ne Anfrage für Addy Gotschi usw gekommen ist oder Peng. Die sind halt nicht hier und feddich.
Wir müssen auf unsere jetzige Mannschaft gucken und hoffen das es wieder aufwärts geht, die Verletzten wiederkommen
und eventuell im Winter nachlegen.
Auch wenn Herr V. letztes Jahr sagte: das im Sommer punktuell verstärkt wird. Das hat aber bisher überhaupt nicht gefruchtet.
Aber ich hoffe imner noch, das der Bock umgestossen wird. Das die Jungs sich den Arsch aufreissen werden und sich mit Punkte + Tore das Vertrauen der Fans zurückholen.
Trotzdem muss Herr V. gehen. Aber ist nur meine Meinung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich hoffe einfach nur.
Das mein Herzblutverein zeitnah die Kurve kriegt.
Solange es noch Voigt gibt wird sich nichts ändern.
Wir konnten es sehen.
Stefan und Thöhle machen lassen, ohne Sportdirektor Voigt.
Diese Position kann ersatzlos gestrichen werden. erstmal.
Der Ralf ist zwar ein lieber, hat aber den ganzen Scheiß mit zu verantworten.
Neuanfang jetzt, noch vor dem Jeddeloh Spiel.
Das Heimspiel gegen Hildesheim war doch ein Offenbarungseid.
Mein Vorschlag:
Stefan oder Dario zum Cheftrainer erklären, von VfB, VfL und JfV.
Rainer Bartels, Lasse Otremba oder Franz Haake zum gemeinsamen Sportdirektor wählen.
Nur so sehe ich eine Zukunft für höherklassigen Fußball in Oldenburg.
Gemeinsam stark sein.
Ansonsten vielleicht Oberliga Niedersachsen für alle.
und in Jeddeloh lachen alle, in Meppen sowieso.
Das mein Herzblutverein zeitnah die Kurve kriegt.
Solange es noch Voigt gibt wird sich nichts ändern.
Wir konnten es sehen.
Stefan und Thöhle machen lassen, ohne Sportdirektor Voigt.
Diese Position kann ersatzlos gestrichen werden. erstmal.
Der Ralf ist zwar ein lieber, hat aber den ganzen Scheiß mit zu verantworten.
Neuanfang jetzt, noch vor dem Jeddeloh Spiel.
Das Heimspiel gegen Hildesheim war doch ein Offenbarungseid.
Mein Vorschlag:
Stefan oder Dario zum Cheftrainer erklären, von VfB, VfL und JfV.
Rainer Bartels, Lasse Otremba oder Franz Haake zum gemeinsamen Sportdirektor wählen.
Nur so sehe ich eine Zukunft für höherklassigen Fußball in Oldenburg.
Gemeinsam stark sein.
Ansonsten vielleicht Oberliga Niedersachsen für alle.
und in Jeddeloh lachen alle, in Meppen sowieso.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Endlich jemand der noch für eine Fusion ist. Das wurde aber auch Zeit.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/