VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Nur soviel, fragt doch mal die Leute, die wirklich nah an der Zweiten dran sind was sie davon halten, dann sieht die Sache gleich anders aus! 

Zuletzt geändert von Blaue Elise am 04.05.2017 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
lol ich wusste nicht mal, dass wir nen teammanager bei der zwoten hatten :d
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Er hat sein Amt nicht niedergelegt..Die Zusammenarbeit wurde bereits vor ca 3 Wochen von Seiten des Vereins beendet. Grund war u.a. seine nur gelegentliche Anwesenheit und wozu braucht eine Bezirksligamannschaft einen Trainer, 2 Co-Trainer und dann noch einen Teammanager???
Vielleicht sollte man mal öfters zu den Spielen kommen, dann erfährt man auch solche Sachen aus erster Hand
Vielleicht sollte man mal öfters zu den Spielen kommen, dann erfährt man auch solche Sachen aus erster Hand
War mir auch weder namentlich, noch in Form oder Funktion bekannt.Feuerlein hat geschrieben:lol ich wusste nicht mal, dass wir nen teammanager bei der zwoten hatten :d
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es klingt bloß alles immer so merkwürdig. Ich bin auch im Moment extrem empfindlich, glaub ich. Jetzt bin ich etwas beruhigte 

naja was ich heute so mitbekommen habe, kein verlust und es ist aus meiner sicht mehr als fraglich, ob er sein amt niedergelegt hat oder er niedergelegt wurde^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kenne ihn nicht, aber wenn das stimmt, was ich gehört habe, finde ich die Pressemitteilung des VfB durchaus gut und auch professionell, da respektvoll mit einem ehemaligen Mitarbeiter umgegangen wurde.
Heh, welche Pressemitteilung denn jetzt?
Sorry, dass was veröffentlicht wurde.
Ähm, der Kurztext auf Fupa der berichtet, dass jemand nach eigener Darstellung in den Sack gehauen hat und kein weiteres Öl ins Feuer gießen möchte und laut anderer Darstellung schon längst vom Verein aus seiner Position entfernt wurde? Den kannst Du nicht wirklich meinen oder? Ich stehe gerade aufm Schlauch oder hab ne Ironiesperre im Kopp. 

Google den Namen mal, da gibt es einige Storys ua. im Zusammenhang mit TSV.
Sektion Hessen 

Mir ansich wurscht was er vorher bei anderen Vereinen geleistet hat. Ich kannte bis heute Nachmittag nicht mal den Namen.
Ich war halt nur irritiert über eine angebliche Meldung von Seiten des Vereins dazu, die ich nirgends entdeckt habe. Wird aber ansonsten auch meine Nachtruhe nicht weiter beeinflussen.
Ich war halt nur irritiert über eine angebliche Meldung von Seiten des Vereins dazu, die ich nirgends entdeckt habe. Wird aber ansonsten auch meine Nachtruhe nicht weiter beeinflussen.
Geiles Wetter in Bockhorn und Weizenbier für 2 € zzgl. 1 € Glaspfand zum selber einschenken.
Unsere Zwote tut sich noch etwas schwer und ist seit Mitte der ersten Halbzeit durch eine gelb-rote Karte geschwächt. Zur Halbzeit steht es bis hierhin 0:0, aber ich hab das Gefühl da geht noch einiges.
Unsere Zwote tut sich noch etwas schwer und ist seit Mitte der ersten Halbzeit durch eine gelb-rote Karte geschwächt. Zur Halbzeit steht es bis hierhin 0:0, aber ich hab das Gefühl da geht noch einiges.

Nach langen Bemühungen in der ganz späten Nachspielzeit der Siegtreffer für unsere Zwote. Danach wird tatsächlich nochmals angepfiffen, aber das Ding wurde über die Zeit gebracht.
Endstand: BV Bockhorn - VfB Zwote 0:1
Endstand: BV Bockhorn - VfB Zwote 0:1

Glückwunsch!Südschwede hat geschrieben:Endstand: BV Bockhorn - VfB Zwote 0:1
Ich beneide alle die, die vor Ort waren und sich das Marschweg-Stadion heute erspart haben...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Glückwunsch 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man sich die Tabelle ansieht, könnte man nächste Saison wieder vom Aufstieg träumen. Aber da werden dann wieder Erwartungshaltungen geweckt, die sich eventuell doch wieder zerschlagen. Es ist schon ein Kreuz ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger