Natürlich .Kane hat geschrieben:Du weißt schon das es aus gesundheitlichen Gründen ist ?Hatter hat geschrieben:Währe es nicht besser zum Abschluss einer Saison hinzuschmeißen ?immer dieses zwischendurch .
Du hast eine PN
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Natürlich .Kane hat geschrieben:Du weißt schon das es aus gesundheitlichen Gründen ist ?Hatter hat geschrieben:Währe es nicht besser zum Abschluss einer Saison hinzuschmeißen ?immer dieses zwischendurch .
Ist ja auch kein rausschmiss.Fussballgott hat geschrieben:Ich möchte mal eben positiv anmerken, dass die News zuerst auf der VfB Seite war und nicht in der NWZ!
Emotional erkaltet zu sein ist die perfekte Voraussetzung für Finanzangelegenheiten.James hat geschrieben:Wie bitte? Der eine jung und desillusioniert und der andre emotional erkaltet und bar jedweder Hoffnung? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Muss man ja nicht !Uwe hat geschrieben:Ich stehe derzeit leider nicht zur Verfügung.
James: Wie soll man denn seine emotionale Kälte loswerden, wenn man sich sowas wie letzten Sonntag ansehen muss?
Uwe: Du hättest arbeiten gehen können. Ich persönlich sehe auch in einer Niederlage eine positive Erfahrung. Und nette Leute und tolle Gespräche vor, während und nach dem Spiel gab es bisher eigentlich immer. Selbst in Braunschweig. Du musst es nur wollen, dass wir Dir Deine emotionale Kälte nehmen können. Sprich mich bitte bei nächster Gelegenheit an. Dann werden wir schon eine Lösung für Dein Problem suchen. Zur Not auch mit Gewalt.Uwe hat geschrieben:James: Wie soll man denn seine emotionale Kälte loswerden, wenn man sich sowas wie letzten Sonntag ansehen muss?
Wollen wir beide demnächst mal gemeinsam bei einem Hullmann Deine Ordner durchblättern?Uwe hat geschrieben:Ne lass mal. Ich fühle mich derzeit sichtlich befreiter als zuvor.