VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Anhand des Begriffes BUNDESBAHN in diesem Artikel schätze ich das Alter des schreibenden Redakteuren mal auf Ü55. Das reicht mir schon aus um diesen Artikel schwachsinnig zu finden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Dabei versuchten etwa zehn bis 15 Hooligans aus Oldenburg eine Auseinandersetzung anzuzetteln. Die Polizei konnte ein Aufeinandertreffen jedoch verhindern.kalimera hat geschrieben:600 Hannover-Fans im Fußmarsch durch Oldenburg
edit
96 II ertrotzt sich ein Remis
Im Stadion selber wurde die Zahl der 96-Fans auf 800 geschätzt. „Hier blieb alles ruhig“, sagte der Einsatzleiter der Polizei, Erster Polizeihauptkommissar Jürgen Kuhlmann.
Auf dem Rückmarsch nach dem Abpfiff waren es dann nach Kuhlmanns Angaben erneut Oldenburger der Kategorie „C-Fans“ (Gewalt suchend), von denen Provokationen ausgingen. Als einige Fans der 96er den Oldenburgern nachsetzen wollten, setzte die Polizei Pfefferspray ein. Drei Hannover-Anhänger wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen – gegen sie wird wegen schwerer Körperverletzung und Landfriedensbruch ermittelt
Junge Junge was soll das denn immer?? Kann man nicht einmal ruhig bleiben?? Es fällt immer auf den Fussball Fan zurück!!
Kleiner Tipp : Geht doch einfach beim nächsten Stadtfest zur einer Gruppe Arabisch Stämmigen Leuten.. und sagt den dann "Eurer Gott A.. ist scheiße". Schon habt ihr eure Schlägerei und der Fussball ist außenvor

Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 27.07.2014 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dir ist schon klar dass dies die eins zu eins übernommene Polizeiversion ist?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bitte was?Eistee-Fan hat geschrieben:
Kleiner Tipp : Geht doch einfach beim nächsten Stadtfest zur einer Horde Mul.. und sagt den dann "Eurer Gott A.. ist scheiße". Schon habt ihr eure Schlägerei und der Fussball ist außenvor
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Due Begrifflichkeiten kapiert dieses Schmierblatt eh nie aber es hat kein Oldenburger die Hannoveraner provoziert.BMP hat geschrieben:Was gab es denn für andere Beobachtungen? Stimmen Begrifflichkeiten nicht?
Eisteefan: Nicht immer den Blödsinn der Polizei glaube. Zu dem restlichen Scheiss deines Beitrags sagt Ich lieber nix aber das gut zu dem restlichen Scheiss den du sonst schreibst.
Zuletzt geändert von FightingPuck1897 am 27.07.2014 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Ja leider wieder eine Polizeiversion 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Da ist der nächste Spinner der den Blödsinn wieder glaubt. Fakt ist das die Oldenburger nur parallel zu den Hannoveranern gelaufen sind und es sicher keine Provokation gab. Viel mehr sollte sich die Polizei fragen ob es Sinn macht alle 5 Minuten am FP vorbei zu fahren
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
@ Malle: Ist ganz einfach ne Schlägerei anzufangen.
-
- VfB-Megafan
Warst du beim Marsch dabei ? Ich glaube nicht 
Aufm hinweg gab es beim Schloss sehr wohl eine Aktion von Hools . Aber keine von VfB Ultras oder sonstigen...

Aufm hinweg gab es beim Schloss sehr wohl eine Aktion von Hools . Aber keine von VfB Ultras oder sonstigen...
Zuletzt geändert von Firaball97 am 27.07.2014 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
So schlecht fand ich das alles nicht! Vor allem der kämpferische Einsatz hat gestimmt. Auch als Minns und Tönnies drin waren, man hat denen angemerkt in die Erste Elf zu wollen.
Was mich Anfangs überrascht hat war der Einsatz von "Gotschi" hätte hier Kosenkow erwartet. Aber "Gotschi" hat ein solides Spiel gezeigt und seinem Startelfplatz gerechtfertigt. Arambasic ist voll dabei, ein toller junger Trainer mit Herzblut gleich aufgefallen! Mit Malte Grashoff haben wir einen sehr abgezockten 6er bekommen, auch wenn das heute nicht alles Gold war was glänzte. Was ich allerdings gerne hier betone auch wenn ich mir dadurch keine Freunde mache, aber den Herrn Zengin fand ich unterirdisch, Ballannahme katastrophal und seine langen Pässe waren in Ordnung aber für mich ein schwaches Spiel von Zengin auch wenn ich das richtig gesehen habe der Ballverlust zum 0:1 und auch darüberhinaus hat er mir nicht gefallen, auch wenn der VfB Verfasser say? es im Text ganz anders gesehen hat. Erschöpft ist der gute Mann nicht rausgegangen, er hat sich nach einem Ballverlust "dummerweise" zu einem Foul hinreißen lassen und direkt danach Gelb kassiert. Nach seiner Auswechslung hielt sich der Applaus auch in Grenzen, aber wie gesagt es sei verziehen 1 Spieltag er kam überraschend rein usw. Aber bei ihm erwarte ich als klassischen 10er noch ne Menge! Ich hoffe er wird die 10 im Laufe der Hinrunde von mir aus schon gegen den BVC gerechtfertigt! Nichts für Ungut!
Florent Aziri: Natürlich sieht man seine Spritzigkeit, allerdings scheint er mir noch nicht zu 100 Prozent fit zu sein, er lief oftmals nur hinterher. Aber positiv er hängt sich voll rein!
Moritz Steidten: Ganz solides Spiel! Toll! Ebenso Franko! Maycoll Canizalez-Smith wie gewohnt und Zorhabian mit 1-2 Unsicherheiten aber dafür auch 1 mal glänzend gegen 96 gehalten.
Besonders loben muss man an dieser Stelle Christopher Braun! Ich fand er war heute der beste VfBer! Einsatz stimmte er suchte immer wieder den Weg über Außen versuchte sich als Flankengeber war bester meiner Meinung!
Nille stand natürlich über...klar da fehlt der Merkel Nille muss aus der 2ten Reihe kommen sehe ich genauso!
Was mich Anfangs überrascht hat war der Einsatz von "Gotschi" hätte hier Kosenkow erwartet. Aber "Gotschi" hat ein solides Spiel gezeigt und seinem Startelfplatz gerechtfertigt. Arambasic ist voll dabei, ein toller junger Trainer mit Herzblut gleich aufgefallen! Mit Malte Grashoff haben wir einen sehr abgezockten 6er bekommen, auch wenn das heute nicht alles Gold war was glänzte. Was ich allerdings gerne hier betone auch wenn ich mir dadurch keine Freunde mache, aber den Herrn Zengin fand ich unterirdisch, Ballannahme katastrophal und seine langen Pässe waren in Ordnung aber für mich ein schwaches Spiel von Zengin auch wenn ich das richtig gesehen habe der Ballverlust zum 0:1 und auch darüberhinaus hat er mir nicht gefallen, auch wenn der VfB Verfasser say? es im Text ganz anders gesehen hat. Erschöpft ist der gute Mann nicht rausgegangen, er hat sich nach einem Ballverlust "dummerweise" zu einem Foul hinreißen lassen und direkt danach Gelb kassiert. Nach seiner Auswechslung hielt sich der Applaus auch in Grenzen, aber wie gesagt es sei verziehen 1 Spieltag er kam überraschend rein usw. Aber bei ihm erwarte ich als klassischen 10er noch ne Menge! Ich hoffe er wird die 10 im Laufe der Hinrunde von mir aus schon gegen den BVC gerechtfertigt! Nichts für Ungut!
Florent Aziri: Natürlich sieht man seine Spritzigkeit, allerdings scheint er mir noch nicht zu 100 Prozent fit zu sein, er lief oftmals nur hinterher. Aber positiv er hängt sich voll rein!
Moritz Steidten: Ganz solides Spiel! Toll! Ebenso Franko! Maycoll Canizalez-Smith wie gewohnt und Zorhabian mit 1-2 Unsicherheiten aber dafür auch 1 mal glänzend gegen 96 gehalten.
Besonders loben muss man an dieser Stelle Christopher Braun! Ich fand er war heute der beste VfBer! Einsatz stimmte er suchte immer wieder den Weg über Außen versuchte sich als Flankengeber war bester meiner Meinung!
Nille stand natürlich über...klar da fehlt der Merkel Nille muss aus der 2ten Reihe kommen sehe ich genauso!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Tja das war mal wieder ein Eigentor von Dir. Ja zufällig war ich dabei. Ich bezog mich nur auf den Blödsinn nach dem Spiel
Zuletzt geändert von FightingPuck1897 am 27.07.2014 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst ist aber alles gut, oder?
-
- VfB-Megafan
Da warst du sicher nicht dabei. Die 96 waren schon weg als die VfB Fans kamen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und was ist an den "Kategorie C "Fans" " dran?
Das mit der "Bundesbahn" ist für einen Journalisten echt peinlich. Die "Deutsche Bahn" gibt es ja nicht erst seit letzter Woche.
Das mit der "Bundesbahn" ist für einen Journalisten echt peinlich. Die "Deutsche Bahn" gibt es ja nicht erst seit letzter Woche.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Für den Teil nachdem Spiel: Nix aber auch rein gar nixBMP hat geschrieben:Und was ist an den "Kategorie C "Fans" " dran?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Aber Franko und Moritz hatten in der Abwehr die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, besonders Franko war mit der Ballverteilung und Stellungsspiel von Moritz nicht immer zufrieden. Konnte man sehr gut erkennen. Dachte teilweise denk dran Uzelag du hast den Ball noch am Fuss 

Die Überschrift der NWZ : " im Fußmarsch durch die Stadt " erinnert an alte preußische Zeiten !kalimera hat geschrieben:600 Hannover-Fans im Fußmarsch durch Oldenburg
edit
96 II ertrotzt sich ein Remis
Zum Spiel : " Aller Anfang ist schwer " ! Und trotzdem ein Unentschieden !

Rehalist hat geschrieben: Die Überschrift der NWZ : " im Fußmarsch durch die Stadt " erinnert an alte preußische Zeiten !
Zum Spiel : " Aller Anfang ist schwer " ! Und trotzdem ein Unentschieden !
Wäre Dir "zu Fuß" lieber gewesen ?

Was für ein Unsinn.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***