Landesliga Weser-Ems 2013/2014

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014

Beitrag von Zachi »

BUH!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hut ab! So muss man sich erstmal demontieren lassen. :o
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Peinlich!
Trainer raus!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Das war ein ganz ganz finsterer Auftritt. Sowohl spielerisch als auch charakterlich....
Magdeburg sehen und sterben.

Falke_79
VfB-Megafan

Beitrag von Falke_79 »

Juri hat geschrieben:Das war ein ganz ganz finsterer Auftritt. Sowohl spielerisch als auch charakterlich....

Ja, das kann man so stehen lassen! Die Körpersprache unserer Spieler war traurig, dazu besagter Satz vom Keeper...
Bunde hat, so finde ich, auch in der Höhe verdient gewonnen
Keine Signatur

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Alice
VfB-Fan

Beitrag von Alice »

Sorry aber das war für mich heute auch ein absoluter Tiefpunkt der Saison. Das Spiel gegen Brake fand ich schon ziemlich schwach. Vorallem das Gejammer über den Platz. Sicherlich sah der übel aus aber Brake muss darauf genauso spielen. Heute habe ich mich schon fast geschämt! Bunde ganz klar mit einer starken kämpferischen Leistung, aber man muss sich vor Augen halten, dass diese Jungs in den Regionalligakader wollen! So sehe ich allerdings schwarz!
Juri hat geschrieben:Das war ein ganz ganz finsterer Auftritt. Sowohl spielerisch als auch charakterlich....
Richtig! Spielerisch absoluter Tiefpunkt , charakterlich peinlich. Was mich aber am meisten stört, ist diese absolute planlosigkeit auf dem Platz und besonders neben dem Platz. Ob Zierrot da jetzt was reinruft oder ob man da ein Hütchen hinstellt. Das macht für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die Kommentare die da rein kommen sind selbst für mich als laien total sinnlos.

Meine persöhnliche Meinung ist, dass Zierott kontraproduktiv für die Entwicklung der Spieler ist.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Bei Blick auf die Tabelle muss man mal erwähnen das wir uns nun im Abstiegskampf befinden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Falke_79
VfB-Megafan

Beitrag von Falke_79 »

JanW hat geschrieben:Bei Blick auf die Tabelle muss man mal erwähnen das wir uns nun im Abstiegskampf befinden.

Den wir mit der Leistung aus den letzten beiden Wochen nicht positiv gestalten werden fürchte ich...Das war nix heute!
Keine Signatur

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

War jetzt die letzten Spiele nicht dabei, aber irgendwas kann da innerhalb der Mannschaft wohl nicht stimmen. Und wenn man sich jetzt auch noch beleidigt muß man schlimmes befürchten.

Vielleicht rächt es sich, daß im Winter quasi nicht nachgelegt wurde. Außer Wojcik als Führungsspieler wurden nur drei 18 jährige geholt, die außerdem noch A-Jugend spielen könnten. Und bei John Thöle scheiden sich ja auch die Geister. Immerhin hat er heute beide Tore geschossen, aber seine Körpersprache läßt oft zu wünschen übrig.

Schon während der Hinrunde gingen ja bekanntlich Ferrulli, Denker und auch Haliti aus verschiedensten Gründen. Im Winter dann noch Jaedtke und Magomadov.Zudem fällt Schicke auch immer mal wieder aus, und Karli seh ich eher in der Ersten bei seinen Qualitäten. Auch Gottschling hat oben schon überzeugt.
Aber warum spielt dann ein Minho Hyun fast überhaupt keine Rolle in der U23. Ein Spieler, der die Vorbereitung und auch etlicheTestspiele in der Ersten absolviert.

Es wäre echt fatal bei allem Erfolg der Ersten, wenn es nächstes Jahr Bezirksliga in Dornstede heißen würde. Gerade auch für die jungen Spieler aus dem JFV Nordwest, die ja irgendwann hochrücken wollen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich bin leider davon überzeugt das es an dem Trainer liegt! VfB ist nunmal nicht bümmerstede! Ich bewerte hier nicht Patrick als Mensch sondern als Trainer!
Der Kader hat auf jeden Fall das Zeug zur Landesliga, muss er auch , wenn das die Spieler sein sollen die sich für der 1. Herren beweisen sollen!

Ich erwarte vom Verein eine klare Reaktion , sonst wird es ganz eng

Steht Juri zur Verfügung? :!: :?:

Alice
VfB-Fan

Beitrag von Alice »

Ich sehe das Problem garnicht wirklich im Kader. Sicher hatte die Geschichte heute einen faden Beigeschmack, was das Team bzw. die Spieler angeht.

Die meisten Spieler haben in ihrerer Jugendzeit Regionalliga gespielt und dürfen jetzt sogar Regionalligaluft im Herrenbereich schnuppern. Das kann kein einziger Spieler aus Bunde von sich behaupten und auch kaum jemand anders in der Liga. Individuell sind die U23 Spieler in der Regel gleichwertig und häufig besser.

Die Mannschaft trägt überhaupt keine Handschrift. Das kann man nicht mal mit der 1. Herren vergleichen, so extrem finde ich die Unterschiede. Der Abstieg in die Bezirksliga ist eine Katastrophe für die Weiterentwicklung der Rahmenbedinungen. Der Sprung von der Landesliga in die Regionalliga ist schon schwer. Wie soll das erst in der Bezirksliga werden?

Ich würde mir einen jungen mutigen Trainer mit Ideen wünschen. Quasi einen Nouri Klon ;- )
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Also statt eines Nouri einen Juri? :wink:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Juri hätte auch Zeit, er ist ja Lehrer. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Bei dem personellen Potential kann es überhaupt keinen Problem mit dem Abstieg geben.
Außerdem wird Patrick schon mit den Jungs die richtigen Veranlassungen treffen.
BL als Unterbau wäre natürlich fatal.
Baut die Jungs auf, anstatt die verbal so fertig zu machen.
:x
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Die Jungs macht doch keiner fertig! Es geht darum das Patrick nicht der richtige Mann für diesen Job zu sein scheint.
Augenzeugen berichten doch zudem das er die Mannschaft nicht erreicht! Seine Anweisungen verpuffen oder scheinen total Fehl am Platze zu sein. Solche Disziplinlosigkeiten kommen nicht von ungefähr!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Gilt Patrick eigentlich in einschlägigen Kreisen als "Erfolgstrainer"?
Bei welchen Vereinen (er hatte ja als Trainer schon einige) hat er erfolgreich gearbeitet?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

AufstiegVfB hat geschrieben:Gilt Patrick eigentlich in einschlägigen Kreisen als "Erfolgstrainer"?
Bei welchen Vereinen (er hatte ja als Trainer schon einige) hat er erfolgreich gearbeitet?
Hier der damalige Beitrag von Wasserturm:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 40#p449620" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf die letzten Stationen BW Bümmerstede, Hansa Friesoythe und GVO geschaut, erreichte das Engagement von Patrick Zierott - aus unterschiedlich dargestellten Gründen - jeweils nicht das Saisonende.

Antworten