Landesliga 2012/13
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga 2012/13
Wir brauchen dringend einen kunstrasen... Sind klar im nachteil
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Im nächsten Winter ist es ja hoffentlich so weit. Dann brauchen wir auch nicht für Testspiele nach Bremen oder sonstwo ausweichen.
Tja, ohne vernünftiges Training ist es dann schon schwer und es fehlt die Praxis, vielleicht wird es ja noch!
Tja, ohne vernünftiges Training ist es dann schon schwer und es fehlt die Praxis, vielleicht wird es ja noch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Halbzeit 1:0. VfB einige Ecken, Damme aber mit den besseren Chancen. VfB agiert mit zu vielen langen Bällen.
- Bankwärmer
- Board Moderator
2:0 Damme. Nach einem Konter. Voraus gegangen waren nicht gegebenes Tor vom VfB.
- Bankwärmer
- Board Moderator
3:0 Damme. Torwartfehler und abstauber.
- Bankwärmer
- Board Moderator
4:0 Damme. Irgendwas läuft ihr falsch.
"Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen den Kunstrasen kaputt."
"Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen den Kunstrasen kaputt."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist natürlich ganz großer Mist! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Offensichtlich ist insgesamt der Wurm drin.
- Bankwärmer
- Board Moderator
- James
- Chief Technology Evangelist
Woran genau machst Du diese These fest, Oscar?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart, wird wohl noch eine schwere Saison werden. Zumal mal wieder nicht klar ist, wieviele Absteiger es nun gibt.
Danke fürs tickern, Bankwärmer!
Danke fürs tickern, Bankwärmer!

Schönes vereinsheim...aber die fans kann man voll vergessen
Nach dem,was in letzter Zeit vorgefallen ist,erklärt sich das eigentlich alles von selbst. Nochmal für Dich eine stichwortartige Zusammenfassung: 1. Der Verein hat finanzielle Probleme 2. Die Informationspolitik sowie die Außendarstellung des Vereins sind schlecht 3. Man schwächt die Mannschaft indem man gute Spieler wegekelt oder in die zweite Mannschaft degradiert 4. Das letzte Testspiel der ersten Mannschaft war enttäuschend 5. Das erste Punktspiel der Zweiten ist zumindest vom Ergebnis her eine Blamage. 6. Man verpflichtet in der Winterpause nur einen einzigen Spieler bei dem zumindest zweifelhaft ist, inwieweit er uns sofort weiterhelfen kann..... Für mich ist der Wurm drin!James hat geschrieben:Woran genau machst Du diese These fest, Oscar?
Alles ganz einfach!
Also mir ist das zu platt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-rw ... 13VV1ORAKR" onclick="window.open(this.href);return false;
Also eigentlich eine ganz gute Aufstellung, von Pröger, Baloki und den Langzeitverletzten mal abgesehen wie in der Hinrunde. Aber wie oben schon mal geschrieben, ohne Spielpraxis ist es nicht so leicht.
Edit:
Berichte auf snoa!
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... I_aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... Damme.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Also eigentlich eine ganz gute Aufstellung, von Pröger, Baloki und den Langzeitverletzten mal abgesehen wie in der Hinrunde. Aber wie oben schon mal geschrieben, ohne Spielpraxis ist es nicht so leicht.
Edit:
Berichte auf snoa!
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... I_aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... Damme.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mich beschäftigt nur die Frage warum die Dammer 16 nicht Paul heisst
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Naja, so schlecht wie das ergebnis hergibt war das garnicht... beim 1:0 hat die Abwehr komplett gepennt, dann ne Starke Phase vom VfB, Als dann kurz nach wiederanpfiff das Tor für den VfB nicht gegeben wurde , sind sie halt 3 mal ausgekonntert worden... Ich würde es auf den Kunstrasen schieben... Naja kopf hoch und weiter!
Da mein Handy nicht Funktionierte habe ich Bankwärmer Tickern lassen
danke dafür...
Da mein Handy nicht Funktionierte habe ich Bankwärmer Tickern lassen

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
*Prust*Bankwärmer hat geschrieben:4:0 Endstand.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Wenn es zu einfach erscheint, ist es zu platt.Südschwede hat geschrieben:Alles ganz einfach!
Ist es komplizert, wird zuviel hinein interpretiert.
Nehmen wir mal die goldene Mitte:
Jetzt nach Schluß der Transferliste stehen wir immer noch
nicht ausgeglichen da.
Aber nach Aussage eines Users, können wir ja den Rest abgreifen,
nämlich auf die Vereinslosen.
Und da sich die Abgänge auch auf die U23 niederschlagen, haben wir doch ein
Problem. Wollen mal sehen, wie's weiter geht.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wie gut das wir letzte Saison ähnlich hoch in Damme verloren haben?Ich glaube der VfB ist in der Saison aufgestiegen also lasst mal die Kirche im Dorf.Was im Moment im Forum abgeht geht ja auf keine Kuhhaut
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"