Nee, bei Dir weiß man nie wo Du vorher warst.Ggaribaldi hat geschrieben:Unglaublich. Es geht tatsächlich los jetzt. Will jemand Händchen halten? WM! Wie geil

PS: Das Spiel lässt sich wirklich ganz gut angucken.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Nee, bei Dir weiß man nie wo Du vorher warst.Ggaribaldi hat geschrieben:Unglaublich. Es geht tatsächlich los jetzt. Will jemand Händchen halten? WM! Wie geil
Och, bei mir läufts ganz flüssig..!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich will irgendwie nicht richtig betrunken werden.
Naja, aber der Schiri hat den Elfmeter zumindest so gegeben, dass der kroatische Torwart den Ball hätte halten können.Südschwede hat geschrieben:PS: Der Elfer für Brasilien dürfte für das "Kacktor der Woche" bei Arnd Zeigler reichen.
also hab ich das Gefühl nicht alleine gehabt,meiner Meinung nach wurde ein Kroate umgerempelt bevor der Pass nach vorne kam.Oscar hat geschrieben:Der Elfer war natürlich ein Witz und dem 3. Tor ging ein Foul voraus, aber was soll's.
Mich hat Brasilien enttäuscht. Angst haben muß man vor denen auf keinen Fall.
Mein liebster Beitrag in den vergangenen Wochen, wenn nicht Monaten. Hut ab, das muss man erstmal in einem Satz so formulieren!Soccer_Scientist hat geschrieben:Naja, aber der Schiri hat den Elfmeter zumindest so gegeben, dass der kroatische Torwart den Ball hätte halten können.Südschwede hat geschrieben:PS: Der Elfer für Brasilien dürfte für das "Kacktor der Woche" bei Arnd Zeigler reichen.
sehe ich ganz anders. ich glaube, dass bei der momentanen situation in einem spiel gegen die "kontermannschaft schlechthin" ein lahm im defensiven mf und ein boateng auf rechts gut positioniert sind. cr7 ist bei boateng ganz gut aufgehoben und lahm wird denselben schon im mf bei der ballannahme/balleroberung ausreichend nerven. und boateng als technisch limitiert zu bezeichnen ist abenteurlich. als was würdest du denn alves, silva, luiz und marcello bezeichnen? nachdem, was selbige gestern angeboten haben, ist das dann wohl als fußballlegasthenie einzuordnen.Oscar hat geschrieben:Das kann doch wohl nicht Jogis ernst sein,Lahm im Mittelfeld spielen zu lassen und statt seiner Boateng als rechten Verteidiger auflaufen zu lassen!![]()
Boateng gehört überhaupt nicht ins Team.Er ist technisch limitiert,viel zu langsam und neigt leider auf dieser für ihn ungewohnten Position zu großen Unsicherheiten (wie gegen Kamerun).
Also Lahm auf die rechte Verteidigerposition,damit wir in der Abwehr wenigstens einen Weltklassespieler haben und entweder Schweini ins Mittelfeld oder besser noch die Doppelsechs auflösen und Kroos dafür reinnehmen und zwar neben Özil und Götze.
Mit Lahm im Mittelfeld und Boateng in der Abwehr müßte man schon damit zufrieden sein gegen Portugal nicht zu verlieren.