22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: 22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg
Ich bin stinksauer und traurig zu gleich. Das war ich schon lange nicht mehr. Verdammt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Okay! Was soll er auch anderes sagen?Jens F.1. hat geschrieben:Timo hat ungefähr das gleiche gesagt wie vorm Training am Donnerstagabend
zu den angerückten Fans:
"Natürlich haben wir das Auftreten in Göttingen im Training angesprochen -
und ich habe das Gefühl, das die Mannschaft wirklich verstanden hat.
Ich bin mir sicher, das in Rotenburg eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht,
nicht von den Namen her, aber in puncto Einsatz und Einstellung.
Es gibt ab sofort keine Ausreden mehr. Wir müssen den Bock umstossen"
The only way forward is together!
....und ich habe das Gefühl das die Mannschaft das verstanden hat! Wenn ich das schon höre
Glauben ist nicht Wissen.....De erreicht das Team nicht mehr.....warum auch immer!
Und zu dem Team kann ich nur sagen.....ihr kleinen Poser.....im Internet irgendwelche geilen Bilder von sich reinsetzen und rumprollen, aber aufm Platz nix geschissen kriegen,...das ihr euch noch traut nachts auf die Strasse zu gehen....ihr deit momentan eine Schande für Oldenburg!
Es muss eine Aktion geben

Glauben ist nicht Wissen.....De erreicht das Team nicht mehr.....warum auch immer!
Und zu dem Team kann ich nur sagen.....ihr kleinen Poser.....im Internet irgendwelche geilen Bilder von sich reinsetzen und rumprollen, aber aufm Platz nix geschissen kriegen,...das ihr euch noch traut nachts auf die Strasse zu gehen....ihr deit momentan eine Schande für Oldenburg!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Zonny hat geschrieben:....und ich habe das Gefühl das die Mannschaft das verstanden hat! Wenn ich das schon höre![]()
Wo kann man sich die denn angucken?
The only way forward is together!
Es ist offensichtlich, dass das personelle Gesamtpaket - Mannschaft und Trainer - derzeit keine auch nur halbwegs akzeptablen Leistungen und Resultate hervorbringt.
Man kann natürlich den Dingen noch weiter ihren Lauf lassen und auf eine Selbstheilung bauen. Schließlich kann man ja auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben.
Ich hätte dem Trainer und zumindest einigen Spielern durchaus einige sehr ernsthafte Fragen zu stellen, um danach auch Konsequenzen der einen oder anderen Art zu ziehen.
"Einfach Weitemachen" halte ich für den sichersten Weg in den Orkus.
Wir werden vom sportlichen Personal derzeit so was von verarscht, dass man uns förmlich zwingt, auf die Barikaden zu gehen.
Man kann natürlich den Dingen noch weiter ihren Lauf lassen und auf eine Selbstheilung bauen. Schließlich kann man ja auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben.
Ich hätte dem Trainer und zumindest einigen Spielern durchaus einige sehr ernsthafte Fragen zu stellen, um danach auch Konsequenzen der einen oder anderen Art zu ziehen.
Wir werden vom sportlichen Personal derzeit so was von verarscht, dass man uns förmlich zwingt, auf die Barikaden zu gehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Pfeffersteak hat geschrieben:...Das sind alles junge Kerle die auch gerne von jungen Mäusen hofiert werden...

die jungen mäuse haben absolut keine ahnung wo es lang geht. kopfschüttel, kopfschüttel...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Vielleicht hat Timo sich auch etwas übernommen, mit dem Soccerland und Trainer.
Ja, hauptsächlich soll das soccerland ja von seiner Frau betrieben werden. Wir wissen ja alle wie das dann so läuft.......
Hoffe nur wir finden in die richtige Spur zurück.. So leicht wird es keinem Verein mehr gemacht Aufzusteigen.
Und der SSV Jeddeloh, VFL usw.. es ist nur noch eine frage der Zeit. Und es wird selbst die Dorfverein nicht mehr geben. Denn dann Spielen wir nur noch gegen Stadtteile von Oldenburg.
Ja, hauptsächlich soll das soccerland ja von seiner Frau betrieben werden. Wir wissen ja alle wie das dann so läuft.......
Hoffe nur wir finden in die richtige Spur zurück.. So leicht wird es keinem Verein mehr gemacht Aufzusteigen.
Und der SSV Jeddeloh, VFL usw.. es ist nur noch eine frage der Zeit. Und es wird selbst die Dorfverein nicht mehr geben. Denn dann Spielen wir nur noch gegen Stadtteile von Oldenburg.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
yepDino hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass das personelle Gesamtpaket - Mannschaft und Trainer - derzeit keine auch nur halbwegs akzeptablen Leistungen und Resultate hervorbringt.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Megafan
Ach ja wenn man den Vorbericht von gestern noch mal ließt ...

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Aber hauptsache man macht am Wochenende abends den Dicken in der Innenstadt...auch gerne mal VOR den Spielen. Man man man, zurzeit echt eine Schande für die Stadt!
-
- VfB-Megafan
Die Lachnummer der Liga sind wir mehr nicht
Da können wir auch alle Heimspiel künftig in Dornstede austragen ... Ziel verfehlt 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die spieler machen sich selber zu lachnummer. das schlimme, anscheinend merken die
das noch nicht mal. so etwas kannste dir in keiner firma erlauben. hätte ich da etwas
mitzureden würden so einige im hohen bogen fliegen.
das noch nicht mal. so etwas kannste dir in keiner firma erlauben. hätte ich da etwas
mitzureden würden so einige im hohen bogen fliegen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Da ja nun wieder eine (besinnliche) Zeit verstrichen ist,
wäre es ganz interessant, dass sich nun diejenigen hier zu Wort melden,
die den gesammten Ablauf des Spielbetriebs als nicht weiter schlimm
bezeichneten.
Wir wollen doch alle Meinungen lesen.
wäre es ganz interessant, dass sich nun diejenigen hier zu Wort melden,
die den gesammten Ablauf des Spielbetriebs als nicht weiter schlimm
bezeichneten.
Wir wollen doch alle Meinungen lesen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Fast wäre ich drauf reingefallen. Fast...radieschen hat geschrieben:Wir wollen doch alle Meinungen lesen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Finde es auch schlimm, sehr sogar, das auch ich k..... könnte. Habe mich als Fan auch noch nie so sehr mit dem Gedanken abgefunden, das dieses Niveau ein Fingerzeig für die Zukunft sein könnte.
Wenn ich dann lese, diese Mannschaft hat immer das Potential für die ersten fünf, bekomme ich allmählich Zahnschmerzen !
Mag ja sein, das wir viele Spieler mit Potential haben, aber keine Mannschaft.
Wenn ich dann lese, diese Mannschaft hat immer das Potential für die ersten fünf, bekomme ich allmählich Zahnschmerzen !
Mag ja sein, das wir viele Spieler mit Potential haben, aber keine Mannschaft.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Danke Südschwede... Mehr kann auch ich nicht dazu sagen...Und am Ende sei noch angemerkt das solche Spiele wie in Nordhorn, Osnabrück, Göttingen, Rotenburg echt ein Tritt in die Fresse derer ist, die sich die Scheiße geben und 12 Ligaspiele in Serie auswärts quer durch Niedersachsen fahren.
In fünf Jahren werden wir immer noch die blaue Zitrone für das Wichtigste auf der Welt halten. Es liegt bis dahin an Euch, wie Ihr dann in unserer Erinnerung wegkommt, indem Ihr die Bedeutung der Zitrone zu schätzen lernt.
Da hilft nur noch die Rute.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bis vor ein paar Wochen war ja eigentlich noch alles gut. Was allerdings im Kader nach dem Derbysieg passierte, ist mir ein Rätsel. Die Torchancen aus den Spielen in Osnabrück, Braunschweig, Göttingen und eben Rotenburg kann man an einer Hand abzählen. Es findet kein geordneter Spielaufbau mehr statt, es kommen keine Flanken, Freistöße und erst recht keine Eckbälle mehr an. Der Spielverlauf ist fast immer identisch, früher unnötiger Rückstand, danach blindes Anrennen und am Ende weitere Gegentore. Man hat als Fan nie das Gefühl, die Mannschaft könne einen Rückstand noch drehen, wie es zu Saisonbeginn in Lüneburg gelungen ist.
Warum es gestern immer wieder auf dem kurzen, engen Platz mit langen Bällen versucht wurde anstatt mit schnellem Kurzpaßspiel ist auch nicht zu verstehen. Unsere Mittelstürmer Lüttmann und auch Ipsilos bekamen kaum einen verwertbaren Ball.
Littmann ist auch kein Sechser, dieses Experiment ging schon in Göttingen völlig daneben. Gestern hatte er auch noch Glück, nach einem Frustfoul nicht schon wieder vom Platz zu fliegen.
P.S.
Das der Gegner Akteure dabei hatte, die viel zu viel Gewicht mit sich herum schleppen(Nr. 61) und am Ende noch in Spielkleidung ihre verdiente Zigarette rauchten, paßte gestern irgendwie auch noch.
Warum es gestern immer wieder auf dem kurzen, engen Platz mit langen Bällen versucht wurde anstatt mit schnellem Kurzpaßspiel ist auch nicht zu verstehen. Unsere Mittelstürmer Lüttmann und auch Ipsilos bekamen kaum einen verwertbaren Ball.
Littmann ist auch kein Sechser, dieses Experiment ging schon in Göttingen völlig daneben. Gestern hatte er auch noch Glück, nach einem Frustfoul nicht schon wieder vom Platz zu fliegen.
P.S.
Das der Gegner Akteure dabei hatte, die viel zu viel Gewicht mit sich herum schleppen(Nr. 61) und am Ende noch in Spielkleidung ihre verdiente Zigarette rauchten, paßte gestern irgendwie auch noch.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Spielt die Mannschaft so weiter und findet die sportliche Leitung, das gesamte Team kein angemessenes Mittel, dann kann der Verein meine Dauerkarte behalten. Ich lege bei sd einem weiteren fortgesetzten Auftreten, "dieser Mannschaft", keinen Wert mehr darauf noch ein Spiel zu besuchen. 5. Liga, "egal in welcher", unser zuhause! Ansonsten ekeln mich diese vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Aussagen des Vereins nur noch an. Immer das Gleiche!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
schrei doch nicht so rum hier. wer schreit hat nicht mehr recht als die anderen . auch lesen können die meisten wohl noch recht gut 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/