29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Re: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
lebbe geht weider
-
- VfB-Megafan
Laßt Mäppen aufsteigen , einen gegner weniger!!
Und dieses Jahr kostet dieser Aufstieg durch den DFB noch sehr viel Geld. Nächstes Jahr läuft die Kiste wieder unter den Name des NFV und wird nicht mehr so Kostspielig.. Hauptsache unsere Häuptlinge denken daran das wir nächstes Jahr unter den ersten 4 kommen MÜSSEN...

-
- VfB-Megafan
Chapter Berlin hat geschrieben:nächste saison steigt in der regionalliga niemand ab
nee absteigen tut keiner ,, aber wenn der Verein Pleite ist und die RL nicht halten kann??
Gibt es einen Zwangsabsteiger

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Suuuuper live Radio. Jungs - Ihr seid Naturtalente. Bitte mehr davon im naechsten Jahr - logen lohnt sich das nur, wenn wir oben mit dabei sind. Fuer uns auswaertige Fans ist das aber ein sowas von toller Service - lasst uns bitte wissen, falls Ihr Kostenbeteiligungen braucht!
Und dem Team auch "Danke". Weil es geht um nichts mehr - und trotzdem werden die letzten Wochen und auch heute sehr ordentlich zu Ende gespielt. Ich hoffe die noch unentschiedenen oder potenziell neuen Spieler schauen sich das genau an. In Oldenburg ist naechstes Jahr Richtung Regionalliga was drin - und dann ist es echt geil dort vor 2.000 aufwaerts Zuschauern Fussball zu spielen ...
Und dem Team auch "Danke". Weil es geht um nichts mehr - und trotzdem werden die letzten Wochen und auch heute sehr ordentlich zu Ende gespielt. Ich hoffe die noch unentschiedenen oder potenziell neuen Spieler schauen sich das genau an. In Oldenburg ist naechstes Jahr Richtung Regionalliga was drin - und dann ist es echt geil dort vor 2.000 aufwaerts Zuschauern Fussball zu spielen ...

VfB olé!
Angsthasenfussball war das. Hätte mir viel mehr Mut gewünscht.
Magdeburg sehen und sterben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte gerne nen Zusammenschnitt vom Liveradio!!!
Ansonsten...joar...zu defensiv! Mehr Mut wäre belohnt worden.
Ich trink nun ein Abschlussbier und tue mir die Deutschen an...schade VfB! Wäre mehr drin gewesen!
Ansonsten...joar...zu defensiv! Mehr Mut wäre belohnt worden.
Ich trink nun ein Abschlussbier und tue mir die Deutschen an...schade VfB! Wäre mehr drin gewesen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Wahnsinniger
Glückwunsch an den SV* zum Aufstieg. Antipathie hin oder her. Wer mit dem Druck gegen Uns gewinnt, dazu noch vor dieser stadtlichen Kulisse, hat es verdient. Der Vorstand des SV* hat sehr gut geplant bzw.gewirtschaftet... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
verdienter Sieg vom SVM.. keine Frage der VfB in der ersten Halbzeit schlecht.. in der 2 bis auf 15 min .. naja....lecker Krakauer im Gästeblock... alles gut..
Das Spiel wird abgepfiffen, man geht von der Tribüne runter und sieht wie eine Horde Pubätere Spinner an den Zaun rennen( mein Borbecker ausgenommen).. um 15- 20 Jährige Normalos aus Meppen und Oldenburg zu beschimpfen und zu bespucken.
Arschlöcher.. erwische ich den der mich angespuckt hat... und dein Gesicht habe ich Bursche... bekommst du so ne Tracht Prügel das du nie wieder auch nur Ansatzweise auf den Gedanken kommst...
Und ich habe ein Gemüse kennen gelernt.. da wusste ich gar nicht das es so ist
Das Spiel wird abgepfiffen, man geht von der Tribüne runter und sieht wie eine Horde Pubätere Spinner an den Zaun rennen( mein Borbecker ausgenommen).. um 15- 20 Jährige Normalos aus Meppen und Oldenburg zu beschimpfen und zu bespucken.
Arschlöcher.. erwische ich den der mich angespuckt hat... und dein Gesicht habe ich Bursche... bekommst du so ne Tracht Prügel das du nie wieder auch nur Ansatzweise auf den Gedanken kommst...

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Okusz hat geschrieben:verdienter Sieg vom SVM.. keine Frage der VfB in der ersten Halbzeit schlecht.. in der 2 bis auf 15 min .. naja....lecker Krakauer im Gästeblock... alles gut..
Aha.
HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
-
- VfB-Megafan
Man sollte es sportlich sehen. Meppen nächstes Jahr weg und ein starker Gegner weniger im Kampf um die ersten 5 Plätze.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das ist gar nicht mal so schlecht gedacht!Schranzi386 hat geschrieben:Man sollte es sportlich sehen. Meppen nächstes Jahr weg und ein starker Gegner weniger im Kampf um die ersten 5 Plätze.
The only way forward is together!
Okusz, du bist ein lustiger Vogel.
es fehlte heute leider ein knipser. einer, der sich einfach vore hinstellt und die dinger reinmacht 

Die Regionalliga 11/12 wird auf jeden Fall noch einmal eine Pleitensaison für die teilnehmenden Vereine.
Vielleicht ganz gut, wenn man mal eine Saison nicht in der selben Liga spielt, wenn man heute den eher derbyunwürdigen Support auf beiden Seiten betrachtet (bei uns entschuldigt durch das Geschehen auf dem Platz). Und vielleicht hat man im nächsten Jahr dann auch in Meppen erkannt, dass Oldenburg nicht unbedingt als Kleinstadt zu bezeichnen ist
Schön, dass auch noch recht viele VfBer auswärts fahren, wenn es mal nicht um den Aufstieg geht.
Zum Spielerischen stimme ich Juri zu (Versteck-Fußball).
Naja, Grüße aus dem Ghetto.
Vielleicht ganz gut, wenn man mal eine Saison nicht in der selben Liga spielt, wenn man heute den eher derbyunwürdigen Support auf beiden Seiten betrachtet (bei uns entschuldigt durch das Geschehen auf dem Platz). Und vielleicht hat man im nächsten Jahr dann auch in Meppen erkannt, dass Oldenburg nicht unbedingt als Kleinstadt zu bezeichnen ist

Schön, dass auch noch recht viele VfBer auswärts fahren, wenn es mal nicht um den Aufstieg geht.
Zum Spielerischen stimme ich Juri zu (Versteck-Fußball).
Naja, Grüße aus dem Ghetto.
Sorry, es fehlte bei euch nicht nur daran! Bis auf den Ausgleich hattet ihr überhaupt keine wirkliche Gelegenheit, "Dinger reinzumachen".Juri hat geschrieben:es fehlte heute leider ein knipser. einer, der sich einfach vore hinstellt und die dinger reinmacht
Im übrigen: Schöne Grüße an alle Busfahrenden, die über ihren Schatten gesprungen sind!!:-)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Siehe Beitrag auf der vorigen Seite.Mary hat geschrieben:Sorry, es fehlte bei euch nicht nur daran! Bis auf den Ausgleich hattet ihr überhaupt keine wirkliche Gelegenheit, "Dinger reinzumachen".Juri hat geschrieben:es fehlte heute leider ein knipser. einer, der sich einfach vore hinstellt und die dinger reinmacht
Im übrigen: Schöne Grüße an alle Busfahrenden, die über ihren Schatten gesprungen sind!!:-)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Man kann sich das alles so hindrehen wie man will. Letztendlich wird Meppen es wohl schaffen aufzusteigen, das dann auch absolut verdient,und der VfB befindet sich weiter auf der Suche nach einem nachhaltigem Konzept um gleiches zu schaffen. Nun, wie man hört liegt es am fehlenden Geld um mit anderen Vereinen zu konkurieren.Dabei hatte man das erreichen der Pokalhauptrunde doch fast als bahnbrechenden Erfolg gefeiert. Nun sollen wir Geld sammeln,Geduld haben und so merkwürdige Feelings was den Anspruch bzw.die Hoffnung auf bessere Zeiten angeht. Ich bin Mitglied des VfB, und gehe regelmässig zu den Spielen, bin aber kurz davor zu begreifen das mein geliebtes 1897 in Donnerschwee gestorben ist,nur die Liebe nach dem Tod hält an. Leben ist etwas anderes
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Dafür stand eure Defensive heute aber auch sehr gut, sodass wir kaum Möglichkeiten hatten mal eine Chance herauszuspielen.Mary hat geschrieben:Sorry, es fehlte bei euch nicht nur daran! Bis auf den Ausgleich hattet ihr überhaupt keine wirkliche Gelegenheit, "Dinger reinzumachen".Juri hat geschrieben:es fehlte heute leider ein knipser. einer, der sich einfach vore hinstellt und die dinger reinmacht
das spiel heute war genauso wie das hinspiel vor ein paar wochen . oldenburg hat das spiel gemacht, gepresst ohne ende . meppen stellt sich hinten rein und kontert die oldenburger aus . kaum chancen , aber die die sie hatten wurden eiskalt gemacht . bitter , so ein spiel so unverdient zu verlieren . dazu die wenigen zuschauer und die ganz schlechte stimmung auf den rängen taten ihr übriges für einen absolut langweiligen fussballnachmittag bei richtig miesem wetter . wolkenverhagener himmel und immer wieder schauer auf die 800 Oldenburger Köpfe die einen astreinen , superlauten und echt genialen support hingelegt haben. leider hat es zu keinem sieg gereicht und man wird wohl diese saison wieder nicht aufsteigen können . dann halt nächstes jahr .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/