Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitrag von Hulle »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich habe mein Ticket von gestern nicht mehr, ich bin kein Mitglied, ich habe keine Dauerkarte. Mir ists Latte. Ich muss mich dann halt anstellen wenns gegen Bayern geht:-)
Was würde ich mir einen blühenden Handel mit VfB-Tickets zu schwindelerregenden Preisen bei Ebay und im Kleinanzeiger der NWZ wünschen. Nachdem ich meine bereits habe, versteht sich :mrgreen:
Ist natürlich nichts Persönliches gegen Bödefeld. Nur der Wunsch nach einem regelrechten Hype.
pain is temporary - glory forever

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

naja erfahrungsgemäß gehen bei interessanten partien ja die sitzplatztickets zuerst weg . die stehplätze werden ja wohl kaum ausgehen (es sei denn der gegner heißt tatsächlich bayern,bremen oder dortmund )
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

jau, also angenommen es geht im mws um den einzug in die zweite runde, denke ich auch, dass es nur bei den bayern, werder, bvb, evtl hsv und schalke ausverkauft sein würde. abe rgut, im endeffekt ist es egal wer kommt, wichtig ist, wir sind endlich mal wieder dabei. und man muss zusehen, das s man sich kommende saison wieder qualifiziert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Hört Hört 8) [...] am Montagnachmittag vor einer zweitliga-würdigen Kulisse im Oldenburger Marschwegstadion [...]

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... latzt.html
Ceterum censeo AfD esse delendam.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

so jetzt habe ich den sieg auch richtig verdaut!!!
vielleicht fiel das ergebnis um 2-3 tore zu hoch aus, aber der sieg war mehr als verdient! :mrgreen:
eine bessere dramaturgie, wie das gehaltene ding von mansur in der 89ten könnte wohl auch ein hollywood regisseur nicht erfinden.
er hat mit allem, was ein keeper tun kann, bewiesen, dass er die einzige und wahre nummer 1 im tor des VfB ist. herr fröhling, da haben sie sich völlig vergallopiert, als sie mansur aus dem tor genommen haben! :?
jetzt der richtige gegener in der ersten runde - am liebsten bayern, dommund oder schlacke - und wir können evtl mal mit einer frohen erwartung in eine neue saison starten. 8)
alles wird gut und im mai 2012 fahn wa nach balin! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Okusz hat geschrieben: das schönste war jedoch.....Sandra zu treffen..;)
8) :D

Since5Years
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Since5Years »

Feuerlein hat geschrieben:jau, also angenommen es geht im mws um den einzug in die zweite runde, denke ich auch, dass es nur bei den bayern, werder, bvb, evtl hsv und schalke ausverkauft sein würde. abe rgut, im endeffekt ist es egal wer kommt, wichtig ist, wir sind endlich mal wieder dabei. und man muss zusehen, das s man sich kommende saison wieder qualifiziert
also gegen goslar ging es "nur" um den einzug in die 4. Liga und es waren 12 tausend leute da! Warum sollten im DFB Pokal gegen einen 1. oder 2. Liga verein nicht mehr leute kommen?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich habe da gar keine bedenken. alles wird gut!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten