Faqiryar für Afghanistan
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Faqiryar für Afghanistan
Respekt
Ich hatte die ganze Woche überlegt, ob man die Jungs per mail mal auf einen interessanten Gast hinweisen sollte, habe die Idee letztlich wieder verworfen. Ganz so wahrnehmungsresistent ist N3 sport dann wohl doch nicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
auf die sendung freue ich mich!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hauptsache, Mansur wird in der Sendung nicht lächerlich gemacht. Bin da mal echt gespannt. Hab diese Spätsendung schon länger nicht mehr eingeschaltet.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
wieso sollte er lächerlich gemacht werden?? die befürchtung halte ich bei einer perönlichkeit wie mansur für völlig unangebracht!
ewig währt am längsten!
Die Hofberichterstattung bei den anbetungswürdigen Bundesligavereinen aus dem Norden nimmt natürlich wie immer den Großteil der Sendung ein. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Yeah..............!
Fakiari, sacht der Doedel
Ok, nicht schlecht...aber die Tore haetten sie schon noch zeigen koennen.
Fakiari, sacht der Doedel
Ok, nicht schlecht...aber die Tore haetten sie schon noch zeigen koennen.
Mein System kennt keine Grenzen
Hihi, Delling meinte Afghanistan wäre für die Asienmeisterschaften in Australien qualifiziert.
Da hatte der NDR wohl bei der lokalen Presse recherchiert.
Da hatte der NDR wohl bei der lokalen Presse recherchiert.

Super Auftritt! Mansur ist der beste! 

-
- VfB-Megafan
Naja immerhin haben die Dödel VfB Oldenburg gesagt, das ist doch schon mal was wert. Ansonsten kurzes aber gutes Interview, freut mich für Mansur.
Meine Güte, das war doch klasse. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass Herr Delling noch den VfB anspricht. Bei der Frage nach dem Saisonziel wollte Mansur glaube ich kurzzeitig die Worte "Bescheidenheit" und "Demut" nennen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

VfB ist allerdings auch nur noch ein Witz für den NDR: "Höhö, und jetzt in die erste Liga?"
Das war auch schon mal anders.
Das war auch schon mal anders.

Was will man von einer Fruchtfliege wie dem Delling anderes erwarten. Der ist ja nicht mal in der Lage einen Namen fehlerfrei abzulesen.MarS hat geschrieben:VfB ist allerdings auch nur noch ein Witz für den NDR: "Höhö, und jetzt in die erste Liga?"
Eben. Unfassbar, dass sich hier jetzt gleich wieder aufgeregt wird. Überragender Auftritt von Mansur. Super, dass der NDR ihn eingeladen hat. Nicht einmal VfL statt VfB. Bilder von unserem Spiel. Mansur mit der Zitrone auf der Brust. Und, und, und. Richtig stark!Uwe hat geschrieben:Meine Güte, das war doch klasse. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass Herr Delling noch den VfB anspricht. Bei der Frage nach dem Saisonziel wollte Mansur glaube ich kurzzeitig die Worte "Bescheidenheit" und "Demut" nennen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Mir war sofort klar, dass hier nur Gemecker über den Namen etc. stehen wird.
Bescheidenheit und Demut sieht anders aus. Vielleicht sollten sich einige mal ein Beispiel an der Mannschaft nehmen.

Bescheidenheit und Demut sieht anders aus. Vielleicht sollten sich einige mal ein Beispiel an der Mannschaft nehmen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich glaube kaum das externe den Namen sofort fehlerfrei aussprechen könnten. Also kommt mal wieder runter. Der Auftitt samt Bericht war absolut in Ordnung und hat mir gut gefallen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
in der NDR-Mediathek sind neben den HSV-Schnipseln auch schon die Beiträge zum Eissegeln eingestellt
- nur Mansur fehlt 

-
- VfB-Megafan
Der Auftritt von Mansur war voll okay. Und es war auch ein kleines bisschen Werbung für den VfB. (Das ein Delling sich nicht professionell auf diesen Studiogast vorbereitet hat sei ihm verziehen. Das ist beim NDR seit Jahren leider normal.)
Aber Klasse Mansur! Du hast und zeigst echte Größe auf und neben dem Platz.
Aber Klasse Mansur! Du hast und zeigst echte Größe auf und neben dem Platz.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Mansur hat das natürlich sehr gut gemacht. Da gibts absolut nichts dran zu meckern. Warum der NDR ein Kamerateam schickt um neben Mansurs Ehrung geschätzte acht Sekunden vom Spiel zu senden, muss deren eigene Kosten/Nutzen-Rechnung entscheiden. Aber...
Nee, das ist einfach mangelnde Vorbereitung. Sei es nun ein Stadionsprecher eines gegnerischen Vereins oder ein hochbezahlter Fernsehmann. Die kriegen die Namen frühzeitig auf nen Zettel geliefert und können sie in Ruhe durchgehen. Was man in den letzten Jahren für Variationen von Faqiryar oder z. B. Tschalumjan hören konnte ist atemberaubend. In Silben zerlegen und abspulen. Das lernt man normalerweise recht früh im Leben.JanW hat geschrieben:Ich glaube kaum das externe den Namen sofort fehlerfrei aussprechen könnten. Also kommt mal wieder runter.
genau. fand den auftritt auch gut. nette anmerkung meiner freundin, als ich ihr den beitrag uber mansur zeigte:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Eben. Unfassbar, dass sich hier jetzt gleich wieder aufgeregt wird. Überragender Auftritt von Mansur. Super, dass der NDR ihn eingeladen hat. Nicht einmal VfL statt VfB. Bilder von unserem Spiel. Mansur mit der Zitrone auf der Brust. Und, und, und. Richtig stark!Uwe hat geschrieben:Meine Güte, das war doch klasse. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass Herr Delling noch den VfB anspricht. Bei der Frage nach dem Saisonziel wollte Mansur glaube ich kurzzeitig die Worte "Bescheidenheit" und "Demut" nennen.
"schön, dass es noch Fußballer gibt, die gut artikulieren können und nicht wie so oft etwas dumm rüberkommen."

...oh come on with the order.........takes forever...