Doppel-Word!Michi hat geschrieben:Beide Baals haben diese Saison nach meinem Gefühl schwächer gespielt als die Letzte, besonders wenn es drauf ankam.
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das habe ich auch als Erstes gedacht.Ecuador hat geschrieben:Wäre dies totaler Unsinn hätte Rosenbohm den Namen wohl negiert.
Ich finde die gar nicht so schlecht. Selbst wenn mal ein Ball vertendelt oder in die gegnerischen Reihen gepasst wurde waren die Baals stets bemüht den Fehler wieder gut zu machen. Mangelnder Kampfgeist oder fehlende Motivation ist den nicht vorzuwerfen. Und spielerisch ist ihr potential sicherlich Altersgerecht. Ich wünsche beiden auf jeden Fall viel Glück.sana90 hat geschrieben:Doppel-Word!Michi hat geschrieben:Beide Baals haben diese Saison nach meinem Gefühl schwächer gespielt als die Letzte, besonders wenn es drauf ankam.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Das wird ein Artikel für die Samstagsausgabe. Man muss ja auch ein bißchen mit seinen Nachrichten haushalten. Es wird heute abend festgestanden haben. Oder so.Soccer_Scientist hat geschrieben:Seit letzter Woche Freitag?Seit Freitagabend steht indes fest, dass Christian Lenze nicht mehr für die Oldenburger auflaufen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Auf jeden Fall. Allerdings stehen sie auf der Stufe schon seit etwa 2 Jahren und stagnieren in ihrer Entwicklung. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, und vielleicht fehlt es einfach nur an neuen Impulsen, dieses auch zu wecken. Auch deshalb sollte nicht schnellstens, aber demnächst ein neuer Trainer am Start sein, der in die Kaderplanung mit einbezogen wird. Dann könnten solche Spieler vielleicht noch überzeugt werden, die Stiefel weiterhin noch für den VfB zu schnüren, bevor sie schon weg sind.Dirstar hat geschrieben:Und spielerisch ist ihr potential sicherlich Altersgerecht. Ich wünsche beiden auf jeden Fall viel Glück.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Nein du hast unrechtSüdschwede hat geschrieben: Das wird ein Artikel für die Samstagsausgabe. Man muss ja auch ein bißchen mit seinen Nachrichten haushalten. Es wird heute abend festgestanden haben. Oder so.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
In diesem Artikel steht eigentlich nichts drin, worüber ich mich freue... 

--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Interview auf der Startseite mit Rosi und Jens Lükermann zur aktuellen Situation (Trainerentlassung, Kader und Etat).
Interview auf der Startseite mit Rosi und Jens Lükermann zur aktuellen Situation (Trainerentlassung, Kader und Etat).
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Auf Meyer können wir verzichten! Der wird wohl nach WHV gehen! Grimaldi finde ich menschlich echt schade! Ermel hätte ich gerne weiter behalten!
Das man mit Ermel nicht weiter plant, kann ich spielerisch überhaupt nicht verstehen. Macht mich umso gespannter, wer in der nächsten Saison alles hier kickt! Und vor allem, welcher Stürmer nächste Woche präsentiert wird.
Magdeburg sehen und sterben.
Stürmer?Juri hat geschrieben:Das man mit Ermel nicht weiter plant, kann ich spielerisch überhaupt nicht verstehen. Macht mich umso gespannter, wer in der nächsten Saison alles hier kickt! Und vor allem, welcher Stürmer nächste Woche präsentiert wird.
Bitter, Özkan oder O'Neill würde ich tippen!
Also warum Grimaldi und Ermel nichtmehr erwünscht sind, das verstehe ich nun wirklich nicht.
Na endlich mal definitive Aussagen! Sehr interessant. In der Übersicht also Spieler, die Vertrag haben oder gehalten werden sollen:
Tor:
Mansur Faqiryar (!)
Nils Reinke (VFL Oldenburg)
Abwehr:
Francis Banecki (FC Oberneuland)
Majebi Tseke
René Wagner
Peer Wegener
Davor Celic
Stefan Frye (?)
Mittelfeld:
David van der Leij
Daniel Isailovic
Philipp Schikora
Mariusz Zmijak
Waldemar Kowalczyk
Jonas Wangler
Leo Baal
Alex Baal
Christian Thölking (?)
Sturm:
Robert Plichta
Nermin Becovic
Eike Noparlik (Eintracht Northeim)
Thomas Friauf
"[...] sowie zahlreiche Spieler der U23, darunter allein sieben aus der U19, die gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist."
---
Abgänge:
Christian Meyer
Ronny Ermel
Christian Lenze
Nicola Grimaldi
Marcel Salomo
Tor:
Mansur Faqiryar (!)
Nils Reinke (VFL Oldenburg)
Abwehr:
Francis Banecki (FC Oberneuland)
Majebi Tseke
René Wagner
Peer Wegener
Davor Celic
Stefan Frye (?)
Mittelfeld:
David van der Leij
Daniel Isailovic
Philipp Schikora
Mariusz Zmijak
Waldemar Kowalczyk
Jonas Wangler
Leo Baal
Alex Baal
Christian Thölking (?)
Sturm:
Robert Plichta
Nermin Becovic
Eike Noparlik (Eintracht Northeim)
Thomas Friauf
"[...] sowie zahlreiche Spieler der U23, darunter allein sieben aus der U19, die gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist."
---
Abgänge:
Christian Meyer
Ronny Ermel
Christian Lenze
Nicola Grimaldi
Marcel Salomo
Zuletzt geändert von Ganja am 06.06.2010 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich eigentlich auch nicht. Vielleicht wollen die mehr Zaster sehen. Wer weiß das schon.....Maddi hat geschrieben:Also warum Grimaldi und Ermel nichtmehr erwünscht sind, das verstehe ich nun wirklich nicht.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich auch nicht.
Özkan wäre auf jedenfall als Stürmer, wenn er denn bock hat, ne bereicherung.
Dieser ONeill war doch mal bei WHV oder?
Özkan wäre auf jedenfall als Stürmer, wenn er denn bock hat, ne bereicherung.
Dieser ONeill war doch mal bei WHV oder?
Jap! Keine Ahnung, ob man den bezahlen kann, aber für die Oberliga ein super Mann!
Gut finde ich, dass man Lenze die berufliche Chance gibt.
Überhaupt nicht verstehen, kann ich nicht, dass man mit Grimaldi nicht mehr plant.
Manchmal würde ich gerne wissen was in den Köpfen der führung des VfB Oldenburg so abgeht.
Ermel, auch ein großer verlust in der Abwehr, für mich auch nicht verständlich.
Ich denke folgende Spieler werden den Verein verlassen auch wenn sie noch einen Vertrag haben sollten.
Baal Brüder
Wangler
Thölking
Zmijak
van der Leij
Tseke
Waldi
Ich finde es schade des es so ein ende genommen hat, nach der entlassung von Joe. Viele der Spieler sind einfach entäuscht vom Verein, wie man mit einem Menschen umgeht, verstehen kann ich die Spieler auch.
Ich denke aber auch, das der VfB Oldenburg, es wieder mal schafft eine gute Mannschaft auf die Beine zustellen um ganz oben mitzuspielen. Ich freue mich auf weitere Zugänge und dem neuen Trainer.
Überhaupt nicht verstehen, kann ich nicht, dass man mit Grimaldi nicht mehr plant.
Manchmal würde ich gerne wissen was in den Köpfen der führung des VfB Oldenburg so abgeht.
Ermel, auch ein großer verlust in der Abwehr, für mich auch nicht verständlich.
Ich denke folgende Spieler werden den Verein verlassen auch wenn sie noch einen Vertrag haben sollten.
Baal Brüder
Wangler
Thölking
Zmijak
van der Leij
Tseke
Waldi
Ich finde es schade des es so ein ende genommen hat, nach der entlassung von Joe. Viele der Spieler sind einfach entäuscht vom Verein, wie man mit einem Menschen umgeht, verstehen kann ich die Spieler auch.
Ich denke aber auch, das der VfB Oldenburg, es wieder mal schafft eine gute Mannschaft auf die Beine zustellen um ganz oben mitzuspielen. Ich freue mich auf weitere Zugänge und dem neuen Trainer.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
In dem Fall hätte ich für deren Abgang Verständnis, die Aussage "Nicola Grimaldi, Ronny Ermel und Christian Meyer haben wir mitgeteilt, dass wir ohne sie planen." klingt aber anders. Zumal der Satz, dass einige mehr Geld wollen, erst in dem Teil kam, wo es darum ging, dass mit vielen noch verhandelt wird.Fu Manchu hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht. Vielleicht wollen die mehr Zaster sehen. Wer weiß das schon.....Maddi hat geschrieben:Also warum Grimaldi und Ermel nichtmehr erwünscht sind, das verstehe ich nun wirklich nicht.
Aber nunja, es ist jedenfalls schade, vor allem im Fall von Grimaldi. War ein sehr sympathischer Typ (soweit man das von aussen beurteilen kann).