Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Okusz
VfB-Megafan
Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Okusz »

BMP hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Wie kommt man denn von Zinnbauer , über Emden, ne andersum, zu den Grünen?
Habt Ihr nun alle einen an der Marmel...? :shock:

9 Punkte und gut is.......
Über Frank Claaßen und die Trainerfrage!
Ah achso.. danke.. dafür würdest du automatisch in die Startelf rutschen... :wink:

Also jetzt hier wieder die ollen Kamellen rausholen, von wegen Trainer scheisse etc., davon halt ich nix. Das kann man vielleicht am Ende einer Saison unter 6 Augen besprechen.. und ich weiß auch gar nicht was das soll.. es sind doch noch 3 Spieltage zu spielen....

Die Grünen, ja die sind *** aber doch nicht die Blauen...Ich glaube es hackt...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

JanW hat geschrieben:
fabivfb hat geschrieben:

Ich wiederhole mich gerne, vergleiche die Mannschaften und den Etat.
Du wiederholst dich zu oft mit sinnlosem gelaber ohne belegbare Zahlen oder Daten ! Du nervst gewaltiger als es ein Pongo je gerade könnte ! Alter schreib jedenfalls mal wirklich relevante Daten und wiederhol dich nicht ständig ! Besser wird es dadurch auch nicht

Ich hätte den Namen Hüring nicht in den Raum schmeißen sollen.

@Ggaribaldi
Wirklich ein guter Beitrag !Danke
Ja ich wiederhole mich doch nur, weil hier einige nichts verstehen, was willst du für Zahlen?
Das der VfB einen höheren Etat hat als Bfs?
Nur der VfB

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich hab in deinen vorigen Beiträgen auch nix gelesen was man verstehen könnte weil inhaltlich nix zu lesen war was man hätte vernünftig verarbeiten können !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

fabivfb hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
fabivfb hat geschrieben:

Ich wiederhole mich gerne, vergleiche die Mannschaften und den Etat.
Du wiederholst dich zu oft mit sinnlosem gelaber ohne belegbare Zahlen oder Daten ! Du nervst gewaltiger als es ein Pongo je gerade könnte ! Alter schreib jedenfalls mal wirklich relevante Daten und wiederhol dich nicht ständig ! Besser wird es dadurch auch nicht

Ich hätte den Namen Hüring nicht in den Raum schmeißen sollen.

@Ggaribaldi
Ja ich wiederhole mich doch nur, weil hier einige nichts verstehen, was willst du für Zahlen?
Das der VfB einen höheren Etat hat als Bfs?
du hackst ganz schön lange auf dieser vergleichssache rum, dafür dass das argument sehr sehr dünn ist.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

JanW hat geschrieben:Ich hab in deinen vorigen Beiträgen auch nix gelesen was man verstehen könnte weil inhaltlich nix zu lesen war was man hätte vernünftig verarbeiten können !

Das hast du alles inhaltlich nicht verstanden? :roll:
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

JanW hat geschrieben:Ich hab in deinen vorigen Beiträgen auch nix gelesen was man verstehen könnte weil inhaltlich nix zu lesen war was man hätte vernünftig verarbeiten können !
Geht mir bei dir nicht anders.
Aber es ist ja immer leicht beleidigent gegen Leute zu werden, die Ihr Meinung hier vertreten.

Weißt du was lösch doch einfach alle die nicht, das sagen was du denkst.
Nur der VfB

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

JanW hat geschrieben:@Ggaribaldi
Dem schliess ich mich an!
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

fabivfb hat geschrieben:
Geht mir bei dir nicht anders.
Aber es ist ja immer leicht beleidigent gegen Leute zu werden, die Ihr Meinung hier vertreten.

Weißt du was lösch doch einfach alle die nicht, das sagen was du denkst.
Dann beleg deine Meinung doch mal. Ich bin gespannt. Bisher kam nur "der ist schlecht" und "jeder andere kann es besser". Los, Argumente, handfeste Kritikpunkte. Ich bin gespannt. Und bitte chronologisch aus den letzten 5 Jahren.

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

...und schon ist er offline ;-)
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Dann beleg deine Meinung doch mal. Ich bin gespannt. Bisher kam nur "der ist schlecht" und "jeder andere kann es besser". Los, Argumente, handfeste Kritikpunkte. Ich bin gespannt. Und bitte chronologisch aus den letzten 5 Jahren.
also liebe sandra, auch wenn ich mit dem ganzen schwachsinnigen aussagen der trainerkritiker und schlechtlaberer hier überhaupt nichts anfangen kann, ist das doch eventuell ein ganz klein wenig überzogen. :wink:
oberlehrermentalität ist sicher nicht angebracht, schon gar nicht, wenn man wie du mindestens drei verschiedene positionen unter einen hut bringen muß! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Heidewitzka! Was ist hier denn los? Einige sollten sich für ihren Frustabbau mal professionellen Rat suchen. Klar, ich bin jetzt zur Zeit auch maßlos enttäuscht, dass es anscheinend "wieder" einmal nicht klappen wird. Ich bin jetzt auch der Meinung, dass es doch endlich mal mit einem Aufstieg klappen soll. Man kann über Vor- und Nachteile der 4. und 5. Liga diskutieren, aber ich vermisse einfach mal wieder das Gefühl Meister zu sein und dann auch aufzusteigen. Man wird ja bald das Gefühl nicht los, dass "immer" die anderen feiern dürfen. Aber was soll es? Im Gegensatz zu manch anderen hochgelobten Vereinen hatten wir wenigstens zwischenzeitlich immer mal wieder die Möglichkeit (gehabt). Das macht den Schmerz natürlich noch extremer. Da geht es uns glaube ich ähnlich wie den Schalkern. Aber auch die durften wenigstens zwischenzeitlich mal hoffen, im Gegensatz zu anderen Vereinen.
Jetzt aber die derzeitige Mannschaft mit irgendwelchen Mannschaften von früher, und auch Spieler und Trainer von heute mit damals miteinander zu vergleichen und über Etats zu fabulieren, die von den hier schreibenden eh' keiner kennen dürfte und alles ohne Fakten ist schon extrem niveaarm. Sorry! Das geht gar nicht! Und über den und gerade mit dem Trainer sollten die Verantwortlichen sprechen. Ich denke, Joe dürfte mit der Situation auch nicht zufrieden sein. Irgendwann geht es ja auch um seinen Ruf. Auch bei Trainern bleibt unter dem Strich und aus der Ferne nur der messbare Erfolg. Wenn er mal höherambitioniertere Absichten im Trainergeschäft haben sollte, ist es für ihn auch nicht einfach. Also warten wir das Ende der Saison ab.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

ewigfan hat geschrieben:
also liebe sandra, auch wenn ich mit dem ganzen schwachsinnigen aussagen der trainerkritiker und schlechtlaberer hier überhaupt nichts anfangen kann, ist das doch eventuell ein ganz klein wenig überzogen. :wink:
oberlehrermentalität ist sicher nicht angebracht, schon gar nicht, wenn man wie du mindestens drei verschiedene positionen unter einen hut bringen muß! :mrgreen:
Ich werd mich hier doch wohl privat als Zuschauer äußern dürfen. Und wenn andere auch mal genauer hinschauen würden, müsste man hier nicht so viel Mist lesen.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das ist einer der Problematiken des Internets:
damit ich eine Diskussion bestehe, werfe ich nicht belegbare "Tatsachen" in den Topf.
Ich bin aber dann auch verpflichtet (von wg. Glaubwürdigkeit) bei Nachfrage diese
mit nachvollziehbaren Material zu untermauern.
Diese Abfrage hat Sandra in ihrer Wut gestartet. Vollkommen zu recht.
Ich kann als beobachtender Teilnehmer nur zu einer abschliessenden Meinung kommen, wenn mir die Meinungen plausibel erscheinen.
Bisher scheint keine Untermauerung von Seiten fabivfb stattzufinden.

Selbst wenn der Trainer mal was bezahlt hat, ja und?
Dann müssten wir alle Sponsoren zum Teufel jagen und wir hätten über Lautsprecher Ruhe.
Nein, das Gefährliche ist, dass dieses verm. Bezahlen als Manipulation an den Pranger gestellt wurde...
Unfairer gehts nicht!
Da ist schon eine Nachfrage ziemlich zwingend.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:..Christian Lenze stand gar nicht auf dem Spielberichtsbogen. Das wäre ja ein Spaß geworden, ihr hättet gewonnen und am grünen Tisch wären die Punkte wieder flötengegangen...

Stimmt das?
Hast Du den Thread, aus dem Du kopiert hast, nicht zuende gelesen? Dort hat Sandra bereits geschrieben, dass es nicht stimmt. :roll:
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:..Christian Lenze stand gar nicht auf dem Spielberichtsbogen. Das wäre ja ein Spaß geworden, ihr hättet gewonnen und am grünen Tisch wären die Punkte wieder flötengegangen...

Stimmt das?
Selbst wenn, hätte das zu keiner Niederlage am grünen Tisch geführt.
Magdeburg sehen und sterben.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Fallen den Miesmuscheln eigentlich keine besseren Gerüchte ein als dieses angebliche Bezahlen?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe den ganzen Kram jetzt gelesen, und ich mußte mich danach übergeben. So! Das habt ihr jetzt davon!

ach ja: Wenn jemand schreibt, dass Sandras Kommentar Oberlehrermäßig gewesen wäre, dann hätte ich gerne mehr Beiträge dieser Art.

ach ja II:
Ich habe mittlerweile Angst das Joe irgendwann keine Lust mehr hat jedes Jahr aus dem Nichts eine Mannschaft aufzubauen. Und welche Alternativen dann kommen könnten, darüber will ich gar nicht nachdenken. Allein wenn ich an Frank C. denke könnte ich schon wieder auf 's Klo rennen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben:Fallen den Miesmuscheln eigentlich keine besseren Gerüchte ein als dieses angebliche Bezahlen?
Vielleicht wäre es besser, darauf gar nicht mehr ein zu gehen. Trollwiese auf und ab dafür.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

James hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Fallen den Miesmuscheln eigentlich keine besseren Gerüchte ein als dieses angebliche Bezahlen?
Vielleicht wäre es besser, darauf gar nicht mehr ein zu gehen. Trollwiese auf und ab dafür.
Ich kann diese Lügen und falschen Behauptungen aber auch nicht einfach im Raum stehen lassen.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

diese ganze diskussion hier ist leider viel zu sehr aus der aktuellen emotionslage geboren. seid doch mal ehrlich: das gleiche spiel am dritten spieltag und wahrscheinlich wäre der tenor gewesen: hey mist, aber wir haben ein neues team, keine direkten aufstiegsambitionen und wollen mal sehen, dass wir trotzdem in die neue oberliga kommen. es ist schon paradox, dass wir jetzt im endeffekt um so enttäuschter sind, da die saison viel erfolgreicher gelaufen ist, als vorher abzusehen war.

gut, es ist verdammt schmerzhaft, ausgerechnet gegen emden so zu verlieren. das kotzt mich ehrlich gesagt auch am allermeisten an. aber ich stelle mir jetzt einfach mal den gleichen punktestand vor, wenn wir stattdessen ausnahmsweise mal die hinrunde versemmelt hätten. den selben tabellenstand würden hier vermutlich alle viel positiver aufnehmen... :roll:

aber so ist das halt beim vfb. wer erfolg will, soll doch bitte woanders hingehen. wir zelebrieren hier die kunst des scheiterns und sind trotzdem geiler als der rest! :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten