Lustig fand ich, als hier Fussballkenner nach den zwei hohen Siegen gegen einen zusammengewürfelten Haufen des Drittligaabsteigern Kickers Emden schon von Meisterschaft sprachen...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Als kurze Antwort dazu:Pfeffersteak hat geschrieben:Ich glaube nicht das er das so gemeint hat. Mir springt die Eronie ins Gesicht, von daher hält er Linie
Übrigens heißt es IronieFrank aus Oldb hat geschrieben:Für mich hat der VfB schon die letzten vergangenen Spielzeiten die beste Mannschaft gehabt.
Kommt halt auf die Art an wie man versucht die Fähigkeiten abzurufen.
Das sind stehts immer gute Typen gewesen. Ich seh der neuen Saison mal wieder äußerst positiv
entgegen. Werd wohl kaum meinen Arsch drauf verwetten, bzw. das was noch davon übrig ist, aber
ich rechne damit, dass jeder von den Spielern diesmal stehts über seine Grenzen geht, um zu zeigen,
jetzt erst recht.
Dann frag ich mich wie man so etwas schreiben kann,klasse Spieler klasse, alles richtig klasse,Aua ?! wenn das nicht Ironie ist ?Octron2001de hat geschrieben:Als kurze Antwort dazu:Pfeffersteak hat geschrieben:Ich glaube nicht das er das so gemeint hat. Mir springt die Eronie ins Gesicht, von daher hält er Linie
Übrigens heißt es IronieFrank aus Oldb hat geschrieben:Für mich hat der VfB schon die letzten vergangenen Spielzeiten die beste Mannschaft gehabt.
Kommt halt auf die Art an wie man versucht die Fähigkeiten abzurufen.
Das sind stehts immer gute Typen gewesen. Ich seh der neuen Saison mal wieder äußerst positiv
entgegen. Werd wohl kaum meinen Arsch drauf verwetten, bzw. das was noch davon übrig ist, aber
ich rechne damit, dass jeder von den Spielern diesmal stehts über seine Grenzen geht, um zu zeigen,
jetzt erst recht.
Nee, hat keinen tiefgreifenden Sinn das ganze. Man hats mich im Managerspiel sagen lassen und ich fands ziemlich drollig.Urrrban hat geschrieben:@Daniela: Ist das Dialektik in deiner Signatur: "Aber darauf können noch gute Dinge folgen, positive wie negative?" Negative gute Dinge - könnte damit z. B. gemeint sein, wir verlieren die nächsten Spiele, der Trainer muss gehen (negativ), ein neuer Trainer kommt und wir legen eine nie gesehene Siegesserie hin (gut)? (In dem Fall wäre ich aber doch lieber für positive gute Dinge...