Pro Zinnbauer & Vorstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hui, dann will ich doch mal zwei drei Takte dazu sagen: Ja, du hast Recht, es ist die Kernaussage. Ich wundere mich immer nur, wie schnell sich das Denken von einigen wandelt. Wenn man mal an den Anfang dieses Threads geht stehen da eine Reihe von Leuten, die den Trainer und den Vorstand vor die Tür setzen wolllten und 5,6 Seiten später votieren sie ganz klar FÜR Trainer und Vorstand! DAS finde ich nur ein wenig befremdlich... Schade...
ich kann nur eines sagen: Ich habe genau soviel oder wenig Ahnung von Fussball wie andere auch hier. Das scheint leider falsch rübergekommen zu sein. ich bin genauso blöd oder klug wie andere auch... Zumindest in Bezug auf Fussball :mrgreen:
Einen Unterschied gibt es aber: Den sogenannten Mainstream gehe ich nicht mit. Nur weil alle brüllen Trainer raus, schliesse ich mich nicht an, sondern mache mir mein eigenes Bild. Auch bin ich kein Erfolgsfan der Mannschaft und Trainer toll findet wenn es läuft, die Liebe aber entzieht wenn es mal schlechter läuft. Es kann ja nicht sein, dass man nach drei, zugegeben etwas schlechteren Spielen ALLES infrage stellt...

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich find wir haben alle Ahnung vom Fussball :!: Sogar meine 7 jährige Tochter kann schon
beurteilen ob´s ein gutes oder semioptimales Spiel ist.
Personaldiskusionen kann man hier eh nicht führen, dementsprechende Meinungen äußern finde
ich schon. Ich geb ja auch so einiges ab, und hab in manchen Dingen meine eigene Meinung, die
ich hier mal preisgebe oder auch nicht.
Ob es sich nun bei einem Spiel gehört diverse Rufe in Richtung Trainerbank, wie im übrigen beim letzten
Spiel mehrmals geschehen, zu rufen, weis ich auch nicht. Zwar sollte man sich auch fragen warum manche Leute das tun (hab aber eine Theorie dazu), aber besonders konstruktiv ist das natürlich nicht.
Das müßten im übrigen so einige mitbekommen haben, die in der Nähe von diesem komischen Vogel gesessen haben, der ständig gerufen hat.

Edit: Alles wird gut :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten