Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Unser Spiel war nicht berauschend?? Seh ich anders. Hinten total sicher, wohl mindestens 75 % Ballbesitz...Chancen waren auch einige da...die müssen nur reingemacht werden! Ich weiss jetzt nicht was daran nicht berauschend war!!Cardosso hat geschrieben:@Fussballgott:unser Spiel war alles andere als berauschend,das kommt auch noch dazu.
EBEN!! DIE DINGER WERDEN EINFACH NICHT GEMACHTFussballgott hat geschrieben:Unser Spiel war nicht berauschend?? Seh ich anders. Hinten total sicher, wohl mindestens 75 % Ballbesitz...Chancen waren auch einige da...die müssen nur reingemacht werden! Ich weiss jetzt nicht was daran nicht berauschend war!!Cardosso hat geschrieben:@Fussballgott:unser Spiel war alles andere als berauschend,das kommt auch noch dazu.
Du hast das Spiel perfekt zusammmengefasst! Der VfL hat mit Glück ein 1:1 über die Zeit gerettet und alle Chancen für ein Zeitspiel ausgenutzt.Ferulli hat wieder eine Glanzleistung im Fallen lassen abgerufen.Wegmann's Abstöße waren auch mal wieder minutenlang herausgezögert.RESPEKT VFL!Fussballgott hat geschrieben:So, wieder da!
Gott...warum bestrafst du Mannschaften wie den VfL nicht mal für Zeitspiel und "fallen lassen". Warum kann son blöder Ball nach der Ecke nicht nochmal reingehen.
Also sorry...die grünen waren so schlecht, außer diesen Elfer, ob berechtigt oder nicht lass ich mal dahin gestellt, haben die nix geschafft außer mit 11 Mann hinten stehen, Zeitspiel und sich bei jeder Körperberührung fallen zu lassen. Unfaires Scheisspack!!! Und das so ein erfahrener BuLi-Schiri wie Gagelmann da auch noch mitmacht ist zum Kotzen...wie oft hat der Wegmann ermahnt das er sich bei den Abschlägen beeilen soll...immer nur labern, aber die Karte blieb weg. Scheiss Leistung Herr Gagelmann. Warum konnte Merk nicht sein letztes Spiel hier machen, der hätte den Elfer sicher nochmal wiederholen lassen!
Ich denke ein Sieg hätte heute rausspringen müssen, aber wir haben, auch wenn die grünen sich von einer scheiss Seite gezeigt haben, trotzdem für mich immernoch gg. den schwerstens Gegner einen Punkt geholt. Viktoria, Oberneuland und Gifhorn werden geschlagen, die grünen lassen noch auswärts 2 Punkte Liegen und am Ende stehen wir oben.
Oder am Freitag kriegt irgendwer die Lizenz nicht...dann ist mir das ganze hier eh wuppe!!!
Felissilvestris hat geschrieben:Frag mich wie man bei dem Spiel einen Bremer Schiedsrichter ansetzen kann? Der hat doch ein massives Intersse daran seinen Verband glücklich zu machen.
Lern erstmal wie man zitiert du AffeRealist hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:So, wieder da!
Gott...warum bestrafst du Mannschaften wie den VfL nicht mal für Zeitspiel und "fallen lassen". Warum kann son blöder Ball nach der Ecke nicht nochmal reingehen.
Also sorry...die grünen waren so schlecht, außer diesen Elfer, ob berechtigt oder nicht lass ich mal dahin gestellt, haben die nix geschafft außer mit 11 Mann hinten stehen, Zeitspiel und sich bei jeder Körperberührung fallen zu lassen. Unfaires Scheisspack!!! Und das so ein erfahrener BuLi-Schiri wie Gagelmann da auch noch mitmacht ist zum Kotzen...wie oft hat der Wegmann ermahnt das er sich bei den Abschlägen beeilen soll...immer nur labern, aber die Karte blieb weg. Scheiss Leistung Herr Gagelmann. Warum konnte Merk nicht sein letztes Spiel hier machen, der hätte den Elfer sicher nochmal wiederholen lassen!
Ich denke ein Sieg hätte heute rausspringen müssen, aber wir haben, auch wenn die grünen sich von einer scheiss Seite gezeigt haben, trotzdem für mich immernoch gg. den schwerstens Gegner einen Punkt geholt. Viktoria, Oberneuland und Gifhorn werden geschlagen, die grünen lassen noch auswärts 2 Punkte Liegen und am Ende stehen wir oben.
@fussballgott!!!
So einen Beitrag zu verfassen...einfach respektlos gegenüber dem VFL..und dem Schiri.Besonders die Beleidungen gehören hier nicht ins Forum.Da ist die gute Kinderstube wieder mal ausgeschaltet.Derartige Äußerungen sind ein Spiegelbild der heutige Gesellschaft ...
PiR hat geschrieben:Stimmt. Die heutige Gesellschaft ist scheiße. Auf zum Scheiterhaufen, die Hexen verbrennen. Zu der Zeit wurde noch korrekt gemaßregelt.
Das ist alles was ich sagen wollte, danke... Ich hasse den Vfl über alles, dreckiges Pack!!!!Fussballgott hat geschrieben:So, wieder da!
Oder am Freitag kriegt irgendwer die Lizenz nicht...dann ist mir das ganze hier eh wuppe!!!
Und das ist alles was ich seit Jahren über die grünen denke!>>Alex<< hat geschrieben:Ich hasse den Vfl über alles, dreckiges Pack!!!!