VfB Oldenburg - Altona 93 27.04.2008 15.00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Altona 93 27.04.2008 15.00
Die Mannschaft muss trotz der schlechten Spiele wieder aufgebaut werden.
Glaubt denn hier ernsthaft einer, dass sie selber nicht die Brisanz der Situation erkennen? Nun auch noch maßlos einfach drauf zu hauen, bringt uns nicht weiter. Höchstens das eigene Ego wird befriedigt, nur genau das sollte man jetzt in dieser schwierigen Lage mal zurückstecken.
Es gibt viele Menschen im und um den VfB, die absolut alles geben für ihren Verein. Und das sollte jetzt auch für uns Fans gelten. Wenn wir es am Ende der Saison versaut haben sollten, dann kann man sich auskotzen, aber bis dahin sollten wir die positiven Dinge stärken und mit der Geschlossenheit einer großen Gruppe die Mannschaft zum Siegen peitschen!
Die Situation ist sicher nicht mehr rosig, aber noch lange nicht hoffnungslos, wenn wir nicht den letzten Rest selber zertreten!
3
Glaubt denn hier ernsthaft einer, dass sie selber nicht die Brisanz der Situation erkennen? Nun auch noch maßlos einfach drauf zu hauen, bringt uns nicht weiter. Höchstens das eigene Ego wird befriedigt, nur genau das sollte man jetzt in dieser schwierigen Lage mal zurückstecken.
Es gibt viele Menschen im und um den VfB, die absolut alles geben für ihren Verein. Und das sollte jetzt auch für uns Fans gelten. Wenn wir es am Ende der Saison versaut haben sollten, dann kann man sich auskotzen, aber bis dahin sollten wir die positiven Dinge stärken und mit der Geschlossenheit einer großen Gruppe die Mannschaft zum Siegen peitschen!
Die Situation ist sicher nicht mehr rosig, aber noch lange nicht hoffnungslos, wenn wir nicht den letzten Rest selber zertreten!
3
egal was der vfb im moment spielt ist doch nur einfach arm mann sieht sich inder kreisliga
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das nenn ich Wunder VfB. So weit ist noch keiner nach der Saison gefallen.optiker hat geschrieben:egal was der vfb im moment spielt ist doch nur einfach arm mann sieht sich inder kreisliga

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
blaa blaaWinnewup hat geschrieben:Die Mannschaft muss trotz der schlechten Spiele wieder aufgebaut werden.
3
Ich habe die Jungs schon lange nicht mehr so übernervös gesehen. Total hektisches rumgerenne usw. Ich verstehe gar nicht warum sie so nervös sind. Sie wissen doch, dass sie es eigentlich können....
Naja noch könnten wir durch Siege in den Nachholspielen mit einem Punkt Vorsprung dritter werden, aber dafür muss es gleich ab Mittwoch besser werden!!! Ich weiss nur leider momentan auch nicht wie...
Naja noch könnten wir durch Siege in den Nachholspielen mit einem Punkt Vorsprung dritter werden, aber dafür muss es gleich ab Mittwoch besser werden!!! Ich weiss nur leider momentan auch nicht wie...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- eric.draven
- VfB-Fan
leute macht euch mal grade!"
das ist fussball und der eine denkt nach sonem spiel negativ und der ander ist optimistisch und sagt nächstes mal!
ist doch okay!
einige leute werden hier für ihre meinung ziemlich asi angemacht von einigen "netten" "kuschel"-mitgliedern...
jeder hat seine eigene meinung und die müssen andere akzeptieren!
so... trinkt mittwoch einen zusammen und gut ist!
das ist fussball und der eine denkt nach sonem spiel negativ und der ander ist optimistisch und sagt nächstes mal!
ist doch okay!
einige leute werden hier für ihre meinung ziemlich asi angemacht von einigen "netten" "kuschel"-mitgliedern...
jeder hat seine eigene meinung und die müssen andere akzeptieren!
so... trinkt mittwoch einen zusammen und gut ist!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
ja ja,deine muddaoptiker hat geschrieben:egal was der vfb im moment spielt ist doch nur einfach arm mann sieht sich inder kreisliga

Cardosso hat geschrieben:ja ja,deine muddaoptiker hat geschrieben:egal was der vfb im moment spielt ist doch nur einfach arm mann sieht sich inder kreisliga

-
- VfB-Megafan
Geiles Lied 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das meine ich! Forumsmitglied seit dem 15.05. 2007 und etwas über 90 Beiträge! Und so jemand pöbelt unseren Winne an ohne begriffen zu haben, worum es eigentlich geht. Zum Kotzen!optiker hat geschrieben:blaa blaaWinnewup hat geschrieben:Die Mannschaft muss trotz der schlechten Spiele wieder aufgebaut werden.
3
(Aber er ist bestimmt auch schon seit 1897 dabei!

The only way forward is together!
@danielacritterschwester:reg dich nicht auf ist doch sinnlose energieverschwendung

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich das sogar glaube, was ich so schreibe.optiker hat geschrieben:blaa blaa
Ich empfehle dir als Optiker für den Anfang mal eine blau-weiße Brille.
ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
von mir aus macht euren albernen krieg ihr idioten, aber im stadion ist das einfach nur scheiße, nichts anderes
von mir aus macht euren albernen krieg ihr idioten, aber im stadion ist das einfach nur scheiße, nichts anderes
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Word!cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

'???????????????????????cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
wann und wo??????????
ja ein beitrag dem ich so zustimmen kannWinnewup hat geschrieben:Die Mannschaft muss trotz der schlechten Spiele wieder aufgebaut werden.
3
wollte heute eigentlich gar nicht mehr das forum aufsuchen , aber dafür hat sichs gelohnt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ich mein wo wurde es skandiert?Cardosso hat geschrieben:'???????????????????????cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
wann und wo??????????
Moin Leude!!Das war heute aber mal wieder ein gegurke da auf´m Platz!Ich dachte ja zuerst das "Wir" schnell in Führung gehen und dann ganz entspannt einen netten Nachmittag zusammen haben.Dem war ja leider nicht so.Die Sonne scheint nicht nur unserer Mannschaft zugesetzt zu haben,wie ist es sonst zu erklären,was Ich da an der Bierbude kurz vor Ende der Halbzeit mitbekommen mußte und neben Mir noch ein paar Eltern mit ihren Kindern.-Zur Situation:Stehe am Stand und warte auf mein Getränk.Soweit so gut.Schräg links von mir hat selbiges soo´n halbnackter auch vor.Plötzlich schlägt der `nem Typen hinter Ihm in´s Gesicht und schreit rum,das es gleich wohl richtig klatschen würde.Er würde ihn schon die ganze Zeit ankotzen usw.und sofort.War ne richtig miese Nummer,weil total unerwartet.Falls sich derjenige der da eine gelangt bekommen hat Anzeige erstatten möchte,kann er sich bei mir melden.Würde den geistigen Tiefflieger beim nächsten Heimspiel ohne weiteres wiedererkennen.Ganz nebenbei schadet "Er" dem VfB damit.Glaube kaum das der Vater mit seinem Sohn und andere umstehende die heute das (vielleicht)Erste mal da waren so schnell wiederkommen werden!!Echt traurig!! 

links neben dem fanblock, anfang zweite hälfteCardosso hat geschrieben:ich mein wo wurde es skandiert?Cardosso hat geschrieben:'???????????????????????cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
wann und wo??????????
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
-
- VfB-Megafan
Das mit dem Anzeigen ist immer so ne Sache denn den Staat interessiert das nicht so besonders und stellt das Verfahren sowieso ein .Da müßte man dann schon eine Zivilklage machen . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?