BV Cloppenburg- VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

0:0, das geht OK :)

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

würde doch mal unabhängig vom spiel was wir hier ja nun alle gemeinsam durchlitten haben sagen, nen punkt in clp werden nicht viele holen, damit schon einmal ein wichtiger schritt in die richtige richtung...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Scramblerkiel
VfB-Fan

Beitrag von Scramblerkiel »

Glückwunsch zum Punktgewinn l!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Scramblerkiel hat geschrieben:Glückwunsch zum Punktgewinn l!

Danke 8)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Muss sagen, dass mich das Ergebnis sehr sehr erfreut. Wir haben als Aufsteiger gegen eine der besten Oberligamannschaften der letzten Jahre, die sich zu dieser Saison noch mit richtigen (Ex?)Profis verstärkt hat, auswärts einen Punkt geholt.
Ich habe mit einem Unentschieden gerechnet und bin damit wirklich wirklich zufrieden.

Mal sehen, was in OHZ drin ist.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Schade, man hatte das Gefühl da war mehr drin. Aber ansonsten klingt das wirklich richtig, richtig gut, ganz dickes Kompliment an die Mannschaft (in der Startformation acht Spieler der Aufstiegself!) und an Joe! Aber wenn ich jedes Spiel so ein Nervenwrack bin wie heute, dann kostet mich diese Saison einige Jahre meines Lebens... :shock:

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

wir können mithalten!!!...da geht was!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Das ist doch ein Saisonbeginn, als Aussenseiter einen Punkt beim Favoriten.

Ein Hoch Hoch auf Rene`.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Nun gut, 0:0 - betrachtet man die erste Halbzeit und die letzten Minuten kann man dieses Unentschieden schon als Punktverlust werten. Inwiefern das Spiel ausgeglichen war und das Unentschieden damit gerechtfertigt, werden wir wissen, sobald die ersten Cloppenburg-Fahrer wieder vorm Rechner sitzen.

Sehen wir aber davon ab, dass ein Sieg natürlich ungleich besser gewesen wäre (und ich wette zu Hause hätten wir dieses Spiel gewonnen - blöde Faustball-WM), kann man mit so einem Saisonstart durchaus sehr zufrieden sein. Man hat gesehen, dass wir mit Top-Mannschaften mithalten können! Gewiss wird unsere Mannschaft mit Aufstiegseuphorie und angestachelt durch das Derby gegen eine Spitzenmannschaft vielleicht etwas über ihrem Niveau gespielt haben, dennoch stimmt mich das Ergebnis in Hinblick auf die RL-Quali durchaus zuversichtlich.

Es wird ein harter Weg, aber heute wurde ich bestätigt, dass die Mannschaft ihn schafft!
Zuletzt geändert von neo am 12.08.2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

MarS hat geschrieben:Schade, man hatte das Gefühl da war mehr drin. Aber ansonsten klingt das wirklich richtig, richtig gut, ganz dickes Kompliment an die Mannschaft (in der Startformation acht Spieler der Aufstiegself!) und an Joe! Aber wenn ich jedes Spiel so ein Nervenwrack bin wie heute, dann kostet mich diese Saison einige Jahre meines Lebens... :shock:
Jetzt sollten wir alle auf dem Teppich bleiben! Clp ist schon ne Hausnummer!!!
Der Punkt kann noch mal ganz wichtig werden! :wink:
Grün ist keine Option!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Endstand 0:0 12.8.2007 20:00
Mit einer ganz starken Leistung holt der VfB einen mehr als verdienten Punkt beim Meisterschaftsfavoriten aus Cloppenburg und setzt wie erhofft das erste Ausrufezeichen in der Oberliga! (...)

Endstand 0:0 12.8.2007 20:01
Die Mannschaft wird für ihren tollen Auftritt von den VfB-Fans gefeiert. Erst mit der obligatorischen Humba, und jetzt fordern die Fans noch Joe!

Endstand 0:0 12.8.2007 20:05
... und der lässt sich noch zur LaOla überreden. Und damit war es das aus Cloppenburg. Wir wünschen einen schönen Sonntagabend.

Schööööön :D

Nochmal dickes Danke an Reg und Martin!
Zuletzt geändert von neo am 12.08.2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Glückwunsch zum Auswärtspunkt!!!

Ganz Ehrlich ich habe bei allen Optimismus nicht damit
gerechnet das wir in Cloppenburg 1 Punkt holen.
Die sind doch Aufstiegsmitfavorit.

Bier schmeckt jetzt noch besser.
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Noch schöner wärs, wir wären dabei... :wink:

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

Vielen Dank für den tollen Ticker!!!! :D
Hat mir sehr viel Spass gemacht! :D
Grün ist keine Option!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Laut Fußballecke stand Koc übrigens seit der 60. auf dem Feld.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Insgesamt sind 84 Benutzer online: 22 registrierte, kein versteckter und 62 Gäste.

Das war auch beachtlich... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Friese hat geschrieben:Insgesamt sind 84 Benutzer online: 22 registrierte, kein versteckter und 62 Gäste.

Das war auch beachtlich... :wink:
Moin Friese!

Daran kann man sehen welche Euphorie um unseren VfB wieder herrscht....

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Gerade zurück! Super Spiel von Seiten des VfB. Nach anfänglichem sehr vorsichtigem Abtasten beiderseits zumindest in Halbzeit eins der VfB mit den besseren Chancen. Die beiden Cloppenburger Spitzen waren oft schon auf Höhe der Mittellinie abgemeldet. Von Breitenreiter nichts zu sehen, Zeqo lediglich mit einer herzergreifenden Verletzungsunterbrechung.
Stark waren neben Damerow auch Tailor, Rizzo und Kilicaslan. Auch van der Leij hatte seine Momente, wirkte irgendwann aber recht platt.

Nachdem CLP in der zweiten Halbzeit ebenfalls einige Male gefährlich vors Tor kam, geht die Punkteteilung in Ordnung.

Super Stimmung im Gästekäfig, Wechselgesänge beim Auswärtsspiel und die Nasen haben sich dann doch recht unproblematisch verhalten. Lächerlich allerdings, dass nun zwei oder drei Jungs rausgepickt wurden, die eine Anzeige wegen Beschädigung des einengenden Bauzaunes bekommen sollen. So recht ist man in Cloppenburg für größeren auswärtigen Andrang doch noch nicht gerüstet.

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

das mit der anzeige ist vollkommen lächerlich. wenn die nicht wollen das der zaun kaputt geht, dann sollen die da einen stabileren zaun hinsetzen. langsam müssen die doch mal kapieren was los ist wenn oldenburg zu gast ist.

anscheinend ist cloppenburg doch nicht so professionell wie sie es gerne sein würden
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

neo hat geschrieben:Laut Fußballecke stand Koc übrigens seit der 60. auf dem Feld.
Das mag sein, ich hab noch einen Wechsel erahnt, aber nicht wirklich gesehen.

Antworten