Das erinnerte echt an Bundesliga

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
WORD!GipsyPlaya hat geschrieben:Da kam heut morgen die neuen Gelben Seiten ins Haus geflattert und was sehen da meine augen...ne komplette Seite vom VfB Oldenburg!!! Sehr geil!
Ich habe die GS gestern ungesehen ins Altpapier geschmissenGipsyPlaya hat geschrieben:Da kam heut morgen die neuen Gelben Seiten ins Haus geflattert und was sehen da meine augen...ne komplette Seite vom VfB Oldenburg!!! Sehr geil!
Du hast ja auch lokalitäten in unmittelbarer Nähe...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe die GS gestern ungesehen ins Altpapier geschmissenGipsyPlaya hat geschrieben:Da kam heut morgen die neuen Gelben Seiten ins Haus geflattert und was sehen da meine augen...ne komplette Seite vom VfB Oldenburg!!! Sehr geil!
Rocksteady hat geschrieben:Welche Gelben Seiten? Regional oder nur Stadt? Ich will sie haben! Wo bekomme ich sie her?!
Ach ja:
GEILOMAT!
grenzland hat geschrieben:@james
woher kennst du nur diese hp?![]()
![]()
inner sportschau gerad... hab keinen link gefundenRocksteady hat geschrieben:Wo gesehen? Bitte gebe mal einen link an.
So viel wie ich weiss, haben auch herthas Leute bei unserer die Finger mit im Spiel gehabt....
nicht wahr? habe ich eben bei der sportschau auch gedacht. ohne partei ergreifen zu wollen, ich finde unsere plakate aber noch schöner...Craim hat geschrieben:die neue Werbekampagne von Hertha BSC kam mir irgendwie bekannt vor