Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Einfach nur deinen Kumpels folgen, das wird schon.Bierpirat hat geschrieben:Was wären wir nur ohne dich? Fieber den Fahrplänen schon gespannt entgegen, da ich absolut keinen Plan habe, wie sich die weite Reise organisieren lässt.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hmmm 9 Gegentreffer gegen zwei Mannschaften die "nur" eine Liga höher spielen. Auch wenn Testspiele immer wenig aussagekräftig sind, sind mir das trotzdem so 2-4 Tore zuviel. Da muss wirklich in der Abwehr noch was passieren und ich hoffe doch, dass Damme da seine Unsicherheiten aus dem Bayern-Spiel schnell wieder überwindet...
Aber gut, besser jetzt ein paar beschissene Spiele als ne grandiose Vorbereitung die einem zum Ligastart dann umso härter auf den Boden der Realität klatschen lässt.
Aber gut, besser jetzt ein paar beschissene Spiele als ne grandiose Vorbereitung die einem zum Ligastart dann umso härter auf den Boden der Realität klatschen lässt.
Genau! Und Testspiele sollten ja auch genau hierzu dienen. Wenn die Jungs noch ein bisschen besser verschieben und an der neuen Viererkette tüffteln wird das auch was.neo hat geschrieben:Hmmm 9 Gegentreffer gegen zwei Mannschaften die "nur" eine Liga höher spielen. Auch wenn Testspiele immer wenig aussagekräftig sind, sind mir das trotzdem so 2-4 Tore zuviel. Da muss wirklich in der Abwehr noch was passieren und ich hoffe doch, dass Damme da seine Unsicherheiten aus dem Bayern-Spiel schnell wieder überwindet...
Schwester von Critter
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Hallo es sind nur Testspiele scheiß egal ob wir 0:4 oder 0:100 verlieren die Saison hat noch nicht angefangen und schon wird gezweifelt ob wir es denn schaffen
In 34 Spieltagen kann viel passieren .....wir haben auch gezeigt das es anders geht z.b. die Braunschweiger Löwen und bei dem gestriegen Spiel haben Testspieler mitgespielt usw. also nicht jetzt schon wieder sorgen machen sondern abwarten
Wann ist jetzt eigentlich das Cloppenburg Spiel am 10 oder 12 ?

Forza VfB !
Mich auch nicht und dann vor allem nicht dieser komische NWZ Artikel von heute. Plump, Wegener und Janßen waren nichtmal im Kader? Und warum werden denn jetzt doch wieder Abwehrspieler getestet?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

So gerade aus Norden gekommen (wo wart ihr denn alle ?)
3-0 nach Elfmeterschießen verloren (0-0 nach Regulärer Spielzeit)
Spiel war soweit ganz gut . Wir hatten mehr Spielanteile nur halt das Tor nicht gemacht (Chancen gab es schon ein paar aber leider nicht zwingend genug)
Sale hat sich verletzt (Torwart hat seinen Fuss und nicht den Ball getroffen , was er hat keine ahnung) Auf diesem wege gute Besserung !
3-0 nach Elfmeterschießen verloren (0-0 nach Regulärer Spielzeit)
Spiel war soweit ganz gut . Wir hatten mehr Spielanteile nur halt das Tor nicht gemacht (Chancen gab es schon ein paar aber leider nicht zwingend genug)
Sale hat sich verletzt (Torwart hat seinen Fuss und nicht den Ball getroffen , was er hat keine ahnung) Auf diesem wege gute Besserung !
Eventuell wird mit Thomas Friauf noch ein weiter Stürmer verpflichtet.
Sale erlitt heute einen Bänderriss. Abwehr noch mit Fragezeichen.
Bericht im Huntereport
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... &idart=596
Bericht im Huntereport
-
- VfB-Superfan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das hört sich nicht gut an mit Sale, wollen mal hoffen dass er nicht allzulange ausfällt...Joker44 hat geschrieben:Eventuell wird mit Thomas Friauf noch ein weiter Stürmer verpflichtet.
Bericht im Huntereport

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Marcelll
- VfB-Megafan
Scheiße wenn Sale länger verletzt bleibt wird das für uns um einiges weniger Tore bedeuten
Erst mal gute Besserung ich glaube in seiner Laufbahn hat er schon 2 hinter sich
Wie lange dauert die Heilung eines Bänderriss ?

Zuletzt geändert von Marcelll am 21.07.2007 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Forza VfB !