Ohh Gott, das ist Realsatire!Bankwärmer hat geschrieben:Hauptsache im Hintergrund läuft von Pennywise:"Fuck Authority"

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Ohh Gott, das ist Realsatire!Bankwärmer hat geschrieben:Hauptsache im Hintergrund läuft von Pennywise:"Fuck Authority"
BöllerB hat geschrieben:sponsored by Aralcody hat geschrieben:englischsprachige spruchbänder und eine blockfahne, auf der "fanblock" draufsteht![]()
herrlich
Orthopädische Schuhe?JanW hat geschrieben:... und lasst uns über wichtige Dinge diskutieren .
fragen wir doch mal das Luder ob es darüber einen Thread eröffnen möchteRoberto hat geschrieben:Orthopädische Schuhe?JanW hat geschrieben:... und lasst uns über wichtige Dinge diskutieren .
Socci kann doch einfach diesen Thread umbenennen!JanW hat geschrieben:fragen wir doch mal das Luder ob es darüber einen Thread eröffnen möchteRoberto hat geschrieben:Orthopädische Schuhe?JanW hat geschrieben:... und lasst uns über wichtige Dinge diskutieren .
Die sind nicht sinnfrei, Du verstehst sie nur nicht.JanW hat geschrieben:nee das luder soll das machen , das kann esg ut solche sinnfreien threads aufmachen
Erinnert mich irgendwie immer an die Springfield Isotops.Fussballgott hat geschrieben:...und Bayer Giants Leverkusen (künftig Giants Düsseldorf) auf...
Welche meinst du jetzt eigentlich? Weil es könnte doch noch kompliziert werden, wenn die Baskets aus Bonn jetzt nach Leverkusen rübermachen.Malle hat geschrieben:Pfui Baskets Pfui Pfui Pfui
JanW hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier überhaupt immer wieder über die Baskets gesprochen wird, wo die doch eh kaum für uns hier interessant sind (bis auf eine ausnahme) . Also ignoriert diesen Club und lasst uns über wichtige Dinge diskutieren .
JanW hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier überhaupt immer wieder über die Baskets gesprochen wird, wo die doch eh kaum für uns hier interessant sind (bis auf eine ausnahme) . Also ignoriert diesen Club und lasst uns über wichtige Dinge diskutieren .
herrvonbödefeld hat geschrieben:gäääähn
Malle hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:gäääähn
Heute nicht als Fanatic unterwegs?herrvonbödefeld hat geschrieben:Malle hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:gäääähn
du scheinst sehnsüchtig auf eine reaktion zu warten! anders kann ich dein statement nicht deuten!