VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

mit sicherheit gehört so ein rauchkügelchen nicht auf den platz, sondern wenn schon dann auf die ...ich hätte fast tribüne gesagt... stufen.

doof nur, das sich net mal der linienrichter oder gar ein ordner daran gejuckt hat. die personen müssen da eigentlich reagieren.

ein großes brandloch kann es aber eigentlich nicht sein, da es sich nur um solch eine kugel handelte, nicht größer als diese dinger aus dem kaugummiautomat. ganz sicher bin ich mir nicht, aber entflammen tun die glaube ich nicht, sondern stoßen lediglich rauch ab. nix desto trotz, heiß wird das ding wohl trotzdem, okay.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

dreimal ist oldenburger recht. :D

mir fiel gar nicht auf dass die dinger auf dem rasen lagen das sah so aus als seinen die kurz hinter der bande gezündet worden. naja egal

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

War nach dem Spiel auf der Kunstwiese...ein Loch war so groß wie ein 2€-Stück, das andere eher wie eine 10Cent-Münze!

Ehrlich gesagt fand ich die Aktion: "Aus Frust eines Gegentores schmeiß ich mal eben Glühelemente auf den Plastikgrund" total daneben. Vor allem waren die Dinger lächerlich schwach wenngleich zumindest blau, allerdings gibt es wohl wichtigere Themen denen man sich nach dem Sonntagsspiel zuwenden könnte: Feiern und Grinsen zum Beispiel, denn auf den "UEFA-zertifizierten High-Premium- Kunstrasen" brauchen wir (hoffentlich) nie mehr zurück!!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich fand den schiri witzig
der hat die ganze zeit drauf geschaut und sich wohlüberlegt "unterbreche ich nun das spiel? wird das schlimmer?" um dann sich selbst wohl gesagt zu haben "ach is ja nix großes, und die sec leute kommen sicher gleich um das in ordnung zu bringen" ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ali Meyer (M+)

27.02.2007 - 02:25: RE: Das Derby |

Sehr geehrter Herr Südschwede!

Ich habe den Beitrag von "Wilhelmshaven" gelöscht und auch das Zitat in Ihrem Beitrag.

Leider hat "Wilhelmshaven" nicht ganz unrecht. Durch einen auf den Rasen geworfenen pyrotechnischen Gegenstand ist ein Brandloch entstanden. Dieses Brandloch ist genau in der Höhe, wo die Fans des VfB gestanden haben. Es ist nicht ganz so schlimm, aber doch schon sehr ärgerlich. Der Rasen ist noch keine 3 Monate alt.
Wenn man den VfL nicht leiden mag, kann man das gerne äußern, aber nicht auf diese Art und Weise. Auch ich weiß genau, dass es sich hierbei nur um Einzelpersonen handelt. Aber genau diese Personen zerstören den guten Ruf der VfB-Fangemeinde.

Zitat: Herr Meyer VF*-Forum--

Na, ja ganz sachlich ist auch dieser Beitrag von Herrn Meyer nicht...! Den ich immer als fairen-Sportsmann empfunden habe aber sowas kann man auch intern klären.

Danke

P.S Ich habe bewusst diesen Beitrag hier reingestellt um zu demonstrieren, dass wir VfB"er kritik-fähig sind...! Im Forum des VF* möchte ich mich dazu nicht mehr äussern...! Es könnte aber hier der Eindruck entstehen..." Wer suchet der findet "... :roll:
Zuletzt geändert von Friese am 27.02.2007 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich weiß ja nich was im besagten beitrag stand, aber löschen is auch das einzige wat se in dem forum können ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ich hab' aus versehen ein bisschen rumgespamt ;)

solch jux hier:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also ich finds lächerlich sich jetzt über münzengroße löcher in dem teppich zu unterhalten. wenn jemand seine kippe dahinwirft kann das genauso gut passieren. wir kommen da eh nicht so schnell wieder hin.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich finde es, lieber Dino, so leid es mir tut, weiterhin sehr amüsant, das so ein aufhebens wegen (mit Verlaub) so einem Schei.. gemacht wird.

Wenn du eine gute Beziehung zu Herrn Meyer hast, ist dies ja unberührt vom Sachverhalt.

Aber hier den Zeigefinger zu erheben halte ich für unangebracht. :roll:

Mit Rasen wäre das nicht passiert, sach ich da mal.

Ich finde weiterhin was, und wie er es gesagt hat als sehr lustig. Und das bleibt auch so.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:ich weiß ja nich was im besagten beitrag stand, aber löschen is auch das einzige wat se in dem forum können ;)
Das ist ja eben die Sauerei: durch die Löschaktion wird der hetzende Schreiberling auch noch gedeckt wird. Es war von "Sachbeschädigungen über Sachbeschädigungen durch VfBer" die Rede, ohne auch nur ansatzweise zu nennen worum es gehen sollte. Für jemanden der nicht dabei war oder in einem anderen Winkel des Stadions stand, klingt dass als wäre ein Abrißkommando über den Grillplatz gezogen.

Diese Art der Hetzerei wird aber von Ali Meyer gedeckt, wenn er den ursprünglichen Beitrag einfach löscht und mich hinstellt als wenn es mir nur darum geht dass ich den VfL nicht mag. Nee, der VfL ist mir eigentlich ziemlich latte, deswegen werde ich nicht zum Hassprediger.

Natürlich ist es scheiße, wenn da nun ein Loch im Teppich ist, aber der Ball wird an der Stelle wohl nicht zukünftig um die Ecke rollen. Wenn der Herr Meyer aber meint es wäre okay, wenn der VfBer ansich dort laufend als Rechtsradikale, Schläger oder Teppichschänder hingestellt werden, sollte er mal überdenken ob er geeignet ist dieses Forum zu administrieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und ich, lieber jukej, finde es weiterhin etwas unter Niveau, wie Du diese Sache abhandelst.
Im Übrigen habe ich weder eine gute, noch eine schlechte, noch überhaupt irgendeine Beziehung zu Herrn Meyer. Ich kenne ihn persönlich gar nicht.

Und was weniger angebracht ist, sich über solchen Unsinn offenbar noch prächtig öffentlich zu amüsieren, oder ihn als das zu bezeichnen, was er ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich halte Deine verbale Nachzündelei für nicht weniger unausgegoren und unreif wie die tatsächliche am Sonntag.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

So´n Typ wie Ali Meyer, in dessen Forum stadtbekannte Rechte mit diversen Nicks rumhetzten, der duldet das dort Figuren mit Naziführer-Avatar seit Monaten rumposten, sollte aber mal den Ball ganz flach halten. Dem Rattenpack ein Forum für ihre Anti-Vfb-Kampagnen zur Verfügung stellen und dann rumheulen wenn mal jemand den Finger in die Wunde legt.

Im Übrigen: Was interressiert mich denn ob da ein Löchlein in deren Teppich geglimmt ist? Kann da Jukei und Johnny B. nur beipflichten.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

von mir aus kann der ganze teppich abfackeln, die "tribüne" einstürzen und sich die erde dort auftun. jucken würds mich dennoch nicht.
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

nuja, rauchdingsis usw. gehören nunmal zum fußball dazu, das müsste sich eigentlich sogar bis bürgerfelde rumgesprochen haben.

dass dann auch mal was wo landet wos nich hingehört ist auch keine neuigkeit. mit sowas muss man eben rechnen, vor allem, wenn man derart merkwürdige kontrollen am eingang hat... :roll:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bitte keine neue Pyro-Diskussion mehr.Das hatten wir alles schon 10 mal.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bitte keine neue Pyro-Diskussion mehr.Das hatten wir alles schon 10 mal.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also das Anti-VfB-Forum würde ich inhaltlich eigentlich eh nicht so wirklich ernstnehmen.

Was da so abgeht verdient nicht einmal den Begriff "Niveau"!

Besonders pralle finde ich es aber auch nicht, wenn man irgendwelche brennenden Gegenstände auf diesen Plasterasen wirft.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Felissilvestris hat geschrieben:Besonders pralle finde ich es aber auch nicht, wenn man irgendwelche brennenden Gegenstände auf diesen Plasterasen wirft.
durchaus zustimmungswürdig.

und ich wollte auch keine pyrodiskussion lostreten, ich wollte lediglich sagen, dass jedem der einen fußballplatz ("stadion") betreibt klar sein muss, dass sowas vorkommen kann.
wenn man es dann nicht haben will, sollte man für entsprechende eingangskontrollen sorgen, sonst ist man selbst genauso schuld, wie die zündler

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Maddi hat geschrieben:nuja, rauchdingsis usw. gehören nunmal zum fußball dazu, das müsste sich eigentlich sogar bis bürgerfelde rumgesprochen haben.

dass dann auch mal was wo landet wos nich hingehört ist auch keine neuigkeit. mit sowas muss man eben rechnen, vor allem, wenn man derart merkwürdige kontrollen am eingang hat... :roll:

Gegen die Vermutungen am Eingang wurde keiner durch das Konfetti erschlagen.

Brandloch? Da hilft nur eins: Richtigen Rasen pflanzen.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Maddi hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Besonders pralle finde ich es aber auch nicht, wenn man irgendwelche brennenden Gegenstände auf diesen Plasterasen wirft.
durchaus zustimmungswürdig.

und ich wollte auch keine pyrodiskussion lostreten, ich wollte lediglich sagen, dass jedem der einen fußballplatz ("stadion") betreibt klar sein muss, dass sowas vorkommen kann.
wenn man es dann nicht haben will, sollte man für entsprechende eingangskontrollen sorgen, sonst ist man selbst genauso schuld, wie die zündler
Dem kann ich auch voll zustimmen. Ich meine auch, dass sie am Wochenende wieder so viel Kohle eingenommen haben, dass die sich auch nicht weiter beschweren dürfen!

Antworten