Ol25 hat geschrieben:So was kann ich nicht verstehen. Mann hätte das spiele auch um 13:00 Uhr Anpfeifen können. Damit wäre die Zeit zwischen den beiden Spielen nicht so groß.
Und wann machen sich die Herren warm? Zwischen 14.50 und 15.00?
Warmachen hätte man auf dem Nebenplatz machen können oder das Spiel halt um 12:30 anpfeifen. Dann wäre es 14:15 zu Ende. Würde dicke reichen. Von mir aus auch 12 Uhr wie es ursprünglich geplant war.
Naja bin natürlich auch 11:30 da, fragt sich nur ob nicht um 12:30 mehr dagewesen wären.
Feuerlein hat geschrieben:also 1130 is mir auch zu früh.
Wenn du an einem Spieltag schon um 10.00 Uhr nen Frühschoppen durchziehen kannst, dann ist eine Anwesenheit um 11.30 Uhr im MWS ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit.
Ich werde wohl rechtzeitig auftauchen und evtl. zwischen den Spielen beim Cricket auf der Dobbenwiese vorbeischauen.
Die A-jugend gewinnt 5:0 gegen Werder Bremen 2! Ein lockerer Sieg obwohl mit einigen Chancen doch fahrlässig umgegangen wurde.. letztenends jedoch verdient!
Uwe hat geschrieben:Der Hammer war nach dem Spiel. Die Wer da? Spieler haben doch tatsächlich alle die gleichen Schuhe an und dann noch komplett orange!!!
Uwe hat geschrieben:Der Hammer war nach dem Spiel. Die Wer da? Spieler haben doch tatsächlich alle die gleichen Schuhe an und dann noch komplett orange!!!
Nee alle Werder Spieler bis auf 2 das waren die aus Korea oder sooo und dieser Komische Trainer hatte solche 20 Jahre alte schuhe an (ich nehme an die waren mal weiß oder so )
Marcell: NEIN! Nach dem Spiel, als die Spieler geduscht wiederkamen und Trainingsanzug an hatten. Einer nach dem anderen, der zum Bus lief, hatte die Dinger an. Ich habe dann noch so nen Schickimicki Typ gefragt ob das Wer da? Schuhe seien. Er sagte ja und war darauf merklich stolz.
UweL:OK eventuell nach dem Spiel aber wo sie gekommen sind hatte alle bis auf 3 Idioten Werde.... Schuhe an Ich und Bankwärmer haben uns darüber schlapp gelacht PS: Irgendjemand aus dem Block(weiß denn Namen nicht) hatte die selben Schuhe an