Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Bei mir zu Hause hat sich der Nachwuchs für Alter (4) plus Nachnamen entschieden. Trikot muss aber noch gekauft werden. Wir warten auf das blaue.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Trikots sind da!
Vielleicht musst Du darauf ewig warten, niemand hat gesagt , das es das Auswärtstrikot auch geben wird.Toni Tore hat geschrieben: 05.06.2025 21:58 Bei mir zu Hause hat sich der Nachwuchs für Alter (4) plus Nachnamen entschieden. Trikot muss aber noch gekauft werden. Wir warten auf das blaue.
Keine Sorge. Es kommt.Basis30 hat geschrieben: 06.06.2025 02:27Vielleicht musst Du darauf ewig warten, niemand hat gesagt , das es das Auswärtstrikot auch geben wird.Toni Tore hat geschrieben: 05.06.2025 21:58 Bei mir zu Hause hat sich der Nachwuchs für Alter (4) plus Nachnamen entschieden. Trikot muss aber noch gekauft werden. Wir warten auf das blaue.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"