Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Mein Trikot ist in Twellbäke abhanden gekommen,mal abwarten wie es weiter geht und bei einem Kumpel von mir das gleiche Spiel mit 2 Trikots und dann 

-
- VfB-Megafan
Mir ist auch gleiches passiert. Ich habe daraufhin mit dem Shop Kontakt aufgenommen und man hat sich höflich entschuldigt. Zudem hat man eine Eintrittskarte für das 1. Saisonspiel (ich habe allerdings eine Dauerkarte) als auch einen Rabattgutschein für den nächsten Kauf im Fanshop zur Verfügung gestellt. Aber Fakt bleibt: Das Trikot ist im Moment nicht da.Intruder hat geschrieben: 27.05.2025 13:10 Mein Trikot ist in Twellbäke abhanden gekommen,mal abwarten wie es weiter geht und bei einem Kumpel von mir das gleiche Spiel mit 2 Trikots und dann![]()
Bei mir lief es über Sendeverfolgung DHL.
Heute stand ,es wird zwischen 10.45 und 12.15 Geliefert.
Als ich kurz ausser Haus war ,waren es noch 8 Kunden vor mir.
Als ich wieder kam fuhr der DHL Transporter gerade bei mir vom Hof . Ich war 30 Minuten weg.
Als ich wieder kam fuhr der DHL Transporter gerade bei mir vom Hof . Ich war 30 Minuten weg.
-
- VfB-Megafan
Wir hatten auch eine Sendungsverfolgung von DHL. Ihre Sendung wurde digital angekündigt, hieß es, aber dann nie übernommen laut Tracking. Wer nun wo zugefriffen hat kann ich nicht sagen.Diedel77 hat geschrieben: 27.05.2025 13:18 Bei mir lief es über Sendeverfolgung DHL.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warte noch ein wenig. Ich hatte diese Meldung auch schon. Ich fieberte meiner Sendung auch schon entgegen. Die Sendung kam dann irgendwann, zeitnah doch noch. Bei mir war es kein Fanartikel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Naja, am 11.05.2025 wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Heute ist der 27.05.2025 und noch laut Tracking noch nicht übernommen. Da ist offenkundig etwas schief gelaufen.BMP hat geschrieben: 27.05.2025 13:44 Warte noch ein wenig. Ich hatte diese Meldung auch schon. Ich fieberte meiner Sendung auch schon entgegen. Die Sendung kam dann irgendwann, zeitnah doch noch. Bei mir war es kein Fanartikel.
Mein Trikot ist heute angekommen. Ich habe mich vornamentlich selbst und mit einer hohe Rückennummer draufsetzen lassen. Noch drei Nummern höher als Freund Kny.
Zuletzt geändert von Dino am 28.05.2025 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Meine sind auch nicht auffindbar und bisher keine Regung.