III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Es gab einige Mannschaften die sich aufgelöst haben. Es gibt auch keine 4. Kreisklasse mehr. Es gab einige überraschende Änderungen. Neuenwege I geht direkt von der ersten in die dritte Kreisklasse, dafür bleibt Victoria trotz der schlimmen Saison in der zweiten Kreisklasse. TSV II wurde gleich von der dritten in die erste Kreisklasse weitergereicht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich lache übrigens jetzt schon herzhaft über den ersten Kommentar bei Beitrag 7416 im Snoa Gästebuch! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Staffeleinteilung 2012/13
In der 2. Kreisklasse geht man mit 13 Mannschaften in die neue Spielzeit, wenn nicht der TuS Eversten noch eine weitere Mannschaft stellt. Aber ob 13 oder 14, der Saisonstart ist am 25./26. August. Und die Teams sind dabei:
1. TuS Bloherfelde II
2. GVO Oldenburg III
3. 1.FC Ohmstede IV
4. SV Ofenerdiek III
5. Post SV II
6. Victoria Osternburg
7. FC Wittsfeld
8. 1.FC Ohmstede V
9. VfB Oldenburg III
10. SV Eintracht II
11. TuS Eversten IV
12. Krusenbuscher SV III
13. FC Medya II
Zur weiteren Info: Die 1. Kreisklasse startet mit 14 Mannschaften am 17./19. August, die 3. Kreisklasse mit 12 Mannschaften am 1./2. September. Die 4. Kreisklasse gibt es nicht mehr. Die Ü40 startet mit 12 Teams am 16. August. Das ergab die Staffeleinteilung bei der Obleutetagung am Montagabend.
Mehr unter: 2.KKS Oldenburg - Staffeleinteilung 2012/13 | SNOA - das fußballportal
von snoa
In der 2. Kreisklasse geht man mit 13 Mannschaften in die neue Spielzeit, wenn nicht der TuS Eversten noch eine weitere Mannschaft stellt. Aber ob 13 oder 14, der Saisonstart ist am 25./26. August. Und die Teams sind dabei:
1. TuS Bloherfelde II
2. GVO Oldenburg III
3. 1.FC Ohmstede IV
4. SV Ofenerdiek III
5. Post SV II
6. Victoria Osternburg
7. FC Wittsfeld
8. 1.FC Ohmstede V
9. VfB Oldenburg III
10. SV Eintracht II
11. TuS Eversten IV
12. Krusenbuscher SV III
13. FC Medya II
Zur weiteren Info: Die 1. Kreisklasse startet mit 14 Mannschaften am 17./19. August, die 3. Kreisklasse mit 12 Mannschaften am 1./2. September. Die 4. Kreisklasse gibt es nicht mehr. Die Ü40 startet mit 12 Teams am 16. August. Das ergab die Staffeleinteilung bei der Obleutetagung am Montagabend.
Mehr unter: 2.KKS Oldenburg - Staffeleinteilung 2012/13 | SNOA - das fußballportal
von snoa
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
na Leute hab ich es nicht gesagt.
wir alten sterben halt aus .
und deshalb nur richtig das ihr jetzt als dritter in der 2 kk spielt.-meinen Glückwunsch.
aber das mit Victoria macht mir Sorgen.
die sollten echt mal überdenken sich bei ihre Qualität sich von unten hoch zu arbeiten wie alle anderen.
immer nur das bestmögliche ist nicht immer richtig.
dann hätten wir mit unsererer wahren dritten mitte der neunziger auch das Angebot annehmen müssen,
1KK zu spielen.
aber dazu waren wir knapp nicht der Meinung.
wir hätten unsere Mannschaft gesprengt.
letzte Woche habe ich noch zweite kk gepfifen in Bloherfelde.
gegen Gvo.
da war ich richtig und es ging um nichts.
aber die Kameraden Mannschaften sind einfach nun so alt das es nicht mehr geht.
deshalb seit ihr nun drann.
ich habe euch nnun dreimal gepfiffen in der letzen zeit.
und da zeigt die entwicklung doch ganz steil nach oben.
also nur der VfB.
und deshalb nur richtig das ihr jetzt als dritter in der 2 kk spielt.-meinen Glückwunsch.
die sollten echt mal überdenken sich bei ihre Qualität sich von unten hoch zu arbeiten wie alle anderen.
dann hätten wir mit unsererer wahren dritten mitte der neunziger auch das Angebot annehmen müssen,
1KK zu spielen.
gegen Gvo.
also nur der VfB.
Feuerlein hat geschrieben:Staffeleinteilung 2012/13
1. TuS Bloherfelde II
2. GVO Oldenburg III
3. 1.FC Ohmstede IV
4. SV Ofenerdiek III
5. Post SV II
6. Victoria Osternburg
7. FC Wittsfeld
8. 1.FC Ohmstede V
9. VfB Oldenburg III
10. SV Eintracht II
11. TuS Eversten IV
12. Krusenbuscher SV III
13. FC Medya II
von snoa
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
na Leute hab ich es nicht gesagt.
1KK zu spielen.
gegen Gvo.
also nur der VfB.
1KK zu spielen.
gegen Gvo.
also nur der VfB.
Feuerlein hat geschrieben:Staffeleinteilung 2012/13
1. TuS Bloherfelde II
2. GVO Oldenburg III
3. 1.FC Ohmstede IV
4. SV Ofenerdiek III
5. Post SV II
6. Victoria Osternburg
7. FC Wittsfeld
8. 1.FC Ohmstede V
9. VfB Oldenburg III
10. SV Eintracht II
11. TuS Eversten IV
12. Krusenbuscher SV III
13. FC Medya II
von snoa
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Immerhin keine Minirunde wie diese Saison wo die schon so schnell wieder vorbei ist. Ich freu mich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Glückwunsch !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Sehr geil, das freut mich für euch! Habt ihr euch nach solch einer Saison auch verdient... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na verstehe das wer willFussballgott hat geschrieben:Es gab einige Mannschaften die sich aufgelöst haben. Es gibt auch keine 4. Kreisklasse mehr. Es gab einige überraschende Änderungen. Neuenwege I geht direkt von der ersten in die dritte Kreisklasse, dafür bleibt Victoria trotz der schlimmen Saison in der zweiten Kreisklasse. TSV II wurde gleich von der dritten in die erste Kreisklasse weitergereicht.

Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Staffelleiter hat einen abgetrennten Pferdekopf in seinem Bett gefunden.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie unangenehm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Siehste, da habe ich immer vor gewarnt:
Hört auf mit diesen Pferdewetten!
Hört auf mit diesen Pferdewetten!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Vielen Dank für die Glückwünsche und die Unterstützung! Für das erste Heimspiel in der nächsten Saison ist schon das ein oder andere in Planung.
Auch in der kommenden Saison wollen wir versuchen, einige Leute für die Dritte und für den VfB zu begeistern. Sportlich streben wir einen guten Mittelfeldplatz an, um präventiv dem Standardreformwahn am Ende der Saison aus dem Weg zu gehen. In der Vergangenheit haben wir immer stark davon profitiert, denn ohne den schwankenden Mannschaftszahlen und Veränderungen der Ligenstruktur wären wir nicht so leicht von der 4. in die 2. Kreisklasse gekommen. Nichtsdestotrotz ist dieser Aufstieg Lohn für den Ehrgeiz, den die Jungs Woche für Woche in die Dritte stecken. Wir kommen dem Fernziel 1.Kreisklasse immer näher. Es wäre schon eine große Sache, hauptächlich gegen die Erstvertretungen der anderen Stadtvereine zu spielen. Aber eins nach dem anderen. 

Magdeburg sehen und sterben.
Aus dem Dritte Magazin von heute:
Auch neben dem Platz laufen die Planungen schon auf Hochtouren. Der Hauptscout der Dritten, M.Teebeutel, führt zur Zeit einige Gespräche. "Es gilt die Mannschaft gezielt zu verstärken. Gerade die Lücke die S.Klörs hinterlässt muss geschlossen werden. Dabei gehen wir weiterhin kein finanzielles Risiko ein. Wir bleiben also unserer Linie treu." so Teebeutel und weiter "Jeder Spieler der uns weiter bringt ist willkommen. Wenn es dann noch Menschlich passt, um so besser. Jeder neue Spieler muss sich voll mit dem Verein identifizieren.".
Zur Zeit ist Teebeutel im Süden und Süd-Westen Oldenburgs unterwegs. "Keine einfache Aufgabe. Zwischen dem ganzen Unkraut muss man erstmal die schönen Blumen finden. Aber ich bleibe dran."
Zur Finanziellen Lage möchte er sich allerdings nicht äußern sagt aber augenzwinkernd "Abwarten, Digga". Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so tut.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Teebeutel hat geschrieben:Aus dem Dritte Magazin von heute:
Auch neben dem Platz laufen die Planungen schon auf Hochtouren. Der Hauptscout der Dritten, M.Teebeutel, führt zur Zeit einige Gespräche. "Es gilt die Mannschaft gezielt zu verstärken. Gerade die Lücke die S.Klörs hinterlässt muss geschlossen werden. Dabei gehen wir weiterhin kein finanzielles Risiko ein. Wir bleiben also unserer Linie treu." so Teebeutel und weiter "Jeder Spieler der uns weiter bringt ist willkommen. Wenn es dann noch Menschlich passt, um so besser. Jeder neue Spieler muss sich voll mit dem Verein identifizieren.".
Zur Zeit ist Teebeutel im Süden und Süd-Westen Oldenburgs unterwegs. "Keine einfache Aufgabe. Zwischen dem ganzen Unkraut muss man erstmal die schönen Blumen finden. Aber ich bleibe dran."
Zur Finanziellen Lage möchte er sich allerdings nicht äußern sagt aber augenzwinkernd "Abwarten, Digga". Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so tut.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Erster Testspieltermin steht fest:
03.08., 20:00 Uhr: SV Strücklingen III vs. VfB Oldenburg III
Weitere folgen!
03.08., 20:00 Uhr: SV Strücklingen III vs. VfB Oldenburg III
Weitere folgen!
Aus dem Dritte Magazin von morgen:
2 Spieler stehen kurz vor dem Vertragsabschluss! Erstes Testspiel steht fest.
Nach intensiver Suche und Verhandlung stehen 2 neue Spieler kurz vor dem Vertragsabschluss. Die beiden Spieler wurden bereits vor Monaten beobachtet und als "Blumig" bewertet. Namen liegen leider (noch) nicht vor. "Kommt Zeit, kommt Rat" verrät M.Teebeutel mit einem lächeln fügt aber hinzu "Sie können uns voll vertrauen. Bisher hatten wir immer den richtigen Blick für neue Spieler. Die beiden neuen passen sowohl menschlich als auch spielerisch gut zur Mannschaft". Ob die beiden die einzigen Neuzugänge sein werden bleibt ab zu warten. Vor 2 Tagen sorgte die Meldung das Ailton an die Hunte wechselt für Verwirrung und viel Gesprächsstoff. "An dieser Meldung ist absolut nichts dran. Es gibt Spieler die wollen Ihr Ego mit dem Ruf der Dritten aufbauen. Wir werden von unserem Weg nicht abweichen. Harakiri Aktionen passen überhaupt nicht ins Konzept."
Das Erste Testspiel steht bereits fest. Am 03.08 wir die Dritte beim SV Strücklingen 3 antreten. Auch wenn die (Abschluss-)Tabelle einen schwachen Gegner voraussagt, rechnet M.Teebeutel mit einem "schweren unbekannten Gegner". "Die Saterländer Teams spielen ein anderes System wie wir in Oldenburg. Deshalb gehen wir konzentriert an die Sache. Wichtig ist das sich alle Spieler nochmal zeigen können und der Trainer einige Spielzüge ausprobieren kann." Auch ein Spiel im Süden Niedersachsens ist in Planung. Wer der Gegner wird soll allerdings erst Verraten werden, "wenn alles sicher ist". Wir warten ab.
Zuletzt geändert von Teebeutel am 12.06.2012 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Na und dann erst die Saterländer Teams!Teebeutel hat geschrieben:Aus dem Dritte Magazin von morgen:...
Das Erste Testspiel steht bereits fest. Am 03.08 wir die Dritte beim SV Strücklingen 3 antreten. Auch wenn die (Abschluss-)Tabelle einen schwachen Gegner voraussagt rechnet M.Teebeutel mit einem "schweren unbekannten Gegner". "Die Ammerländer Teams spielen ein anderes System wie wir in Oldenburg.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.