Bayern gegen Heidenheim

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich nehme an Schalke gegen Bremen und Bayern gegen HeidenheimBlaue Elise hat geschrieben:Viertelfinale!
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Bayern München - 1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07 - Hamburger SV
FC Augsburg - RB Leipzig
Bin gespannt, welche Paarungen die ARD als Livespiele auswählt!
Spiele wurden terminiert:Blaue Elise hat geschrieben:Schalke gegen Bremen ist auch okay, aber hätte dann zusätzlich doch gerne Paderborn gegen den HSV. Die anderen reichen als Zusammenfasung vollkommmen aus!
Und sind im HalbfinaleFan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
und Bayern nur noch zu Zehnt!
Wordjayjay hat geschrieben:Wieso gucke ich mir 2 Tage DFB Pokal an und am Ende sind nur Scheißvereine im Halbfinale? 2 Stunden Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wären mit Sicherheit die angenehmere Alternative gewesen.
Durch die Einwechslung von Boateng haben wir ja auch quasi freiwillig zu 9. gespielt. Was bin ich froh wenn der nächste Saison weg ist.hamaha hat geschrieben:Bayern in der Abwehr wie gewohnt sehr sehr schwach.
Du hast dich verschrieben. Es heißt "Werder" und "H$V". Bitte, ich helfe gerne.Soccer_Scientist hat geschrieben:Interessant wird es, wenn W€rder den HSV im Halbfinale zugelost bekommt. Erhält dann der DFB die Rechnung vom Land Bremen? Die DFL hat damit ja nichts mehr zu tun.
Und welche Auswirkung hat das auf die Kruse-Verlängerung?
Das geht nun wirklich nicht. Der DFB hat nicht so viel Geld (zu verschenken). Aber vielleicht schenkt Herr Grindel Herrn Mäurer eine schöne Uhr.Soccer_Scientist hat geschrieben:Interessant wird es, wenn W€rder den HSV im Halbfinale zugelost bekommt. Erhält dann der DFB die Rechnung vom Land Bremen? Die DFL hat damit ja nichts mehr zu tun.
Und welche Auswirkung hat das auf die Kruse-Verlängerung?