Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Scrollt das Bild mal hoch und runter. Heftig.
-
- VfB-Megafan
Konsumierst du heimlich Drogen?Roberto hat geschrieben:Scrollt das Bild mal hoch und runter. Heftig.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
habs auch gesehen. echt heftig, vorallem wenn man es schnell macht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
lt. meinem Infostand hat er erst vor kurzem die A-Lizenz erfolgreich abgeschlossen, und diese berechtigt leider nicht eine Profimannschaft zuführen. Aber vielleicht gibt es ja eine Ausnahmeregelung für 10 Spiele, obwohl ich mir eher nicht vorstellen kann das der KSC einem neuling im Profigeschäft in dieser Situation die Chance gibt. Ich drück ihm trotzdem die Daumen....
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kicker:
Der Tabellen-16. will bereits am Mittwoch einen Nachfolger vorstellen. Als Kandidaten gelten die früheren KSC-Trainer Winfried Schäfer und Edmund Becker sowie der Ende Dezember beim Drittligisten VfR Aalen entlassene Rainer Scharinger.
Der Tabellen-16. will bereits am Mittwoch einen Nachfolger vorstellen. Als Kandidaten gelten die früheren KSC-Trainer Winfried Schäfer und Edmund Becker sowie der Ende Dezember beim Drittligisten VfR Aalen entlassene Rainer Scharinger.
Mein System kennt keine Grenzen
Dann ist Joe ja vielleicht bald wieder frei. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, der neue Cheftrainer bringt seinen eigenen Co mit und Joe kommt zurueck. Klingt nicht uebel. Macht noch nen Umweg ueber NUERNBEGR und holt die Sandra ab.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 01.03.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Gefällt mir ButtonGgaribaldi hat geschrieben:Ja, der neue Cheftrainer bringt seinen eigenen Co mit und Joe kommt zurueck. Klingt nicht uebel. Macht noch nen Umweg ueber Magdeburg und holt die Sandra ab.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Gefällt mir ButtonGgaribaldi hat geschrieben:Ja, der neue Cheftrainer bringt seinen eigenen Co mit und Joe kommt zurueck. Klingt nicht uebel. Macht noch nen Umweg ueber Magdeburg und holt die Sandra ab.
gefällt mir auch

VfB Oldenburg First!!!!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Könnt ihr das mal mit denen ausdiskutieren, die ständig auf Joes Abgang gedrängt haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
[quote="Ggaribaldi"]Ja, der neue Cheftrainer bringt seinen eigenen Co mit und Joe kommt zurueck. Klingt nicht uebel.(quote]
Soll ich nun schon Kotzen oder was!
Der Kerl hat doch nun gar nichts gerissen!
Der kann bleiben wo er ist!
Soll ich nun schon Kotzen oder was!

Der Kerl hat doch nun gar nichts gerissen!

Der kann bleiben wo er ist!

Zuletzt geändert von Olly-hot am 01.03.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
In schlechten Zeiten werden die nicht so guten zu besseren !!!
VIVA VfB !!!
So hört sich das hier an.Horst_Cartwright hat geschrieben:In schlechten Zeiten werden die nicht so guten zu besseren !!!

Wenn jemand Geld für eine Wiederkehr von Zinnbauer verschenken will,
soll er es lieber dem VFB Oldenburg geben
damit sie die angeblich 100000 bezahlen.
soll er es lieber dem VFB Oldenburg geben
damit sie die angeblich 100000 bezahlen.

-
- VfB-Megafan
j.z d.h 5 jahre stillstand!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn man es trotz millionenfacher Erklärung ständig wiederholt, wird es dadurch nicht richtiger.quattrojunky hat geschrieben:j.z d.h 5 jahre stillstand!!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Und auch wenn man es millionenfach bestreitet, wird es ebenfalls nicht richtiger. Joe: Nein, danke!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Was bestreitet? Den Stillstand? Es gab keinen Stillstand. Es gab einen Aufstieg ein Jahr vor Plan eine Ligazusammenlegung mit unglücklichen Ausgang, eine Meisterschaft, die nicht zum Aufstieg führte, (was ich sportlich eigentlich unhaltbar finde) und das ausgegebene Ziel der letzten Saison wurde auch erreicht.
Die letzten Jahre waren wirklich sehr bewegt.
Ist aber auch schnurz, weil Zinnbauer mit Sicherheit andere Pläne in seiner Karriere verfolgt und das Kapitel eh gelaufen ist. Das Blöde ist nur, viele, die tatsächlich Fußballverstand besitzen, haben die Lage genau so eingeschätzt, wie sie eingetroffen ist und sogar ich, kleines verhuschtes Fußballmäuschen, mit null Ahnung von gar nix, habe ein ganz, ganz mieses Gefühl bei der Sache gehabt. Und eigentlich sollte ich mich freuen, dass die ganze Horde, die letzte Saison 'Zinnbauer raus' gebrüllt hat, so richtig auf die Schnauze fällt. Wenn es nur nicht mein eigener Verein wäre!
Die letzten Jahre waren wirklich sehr bewegt.
Ist aber auch schnurz, weil Zinnbauer mit Sicherheit andere Pläne in seiner Karriere verfolgt und das Kapitel eh gelaufen ist. Das Blöde ist nur, viele, die tatsächlich Fußballverstand besitzen, haben die Lage genau so eingeschätzt, wie sie eingetroffen ist und sogar ich, kleines verhuschtes Fußballmäuschen, mit null Ahnung von gar nix, habe ein ganz, ganz mieses Gefühl bei der Sache gehabt. Und eigentlich sollte ich mich freuen, dass die ganze Horde, die letzte Saison 'Zinnbauer raus' gebrüllt hat, so richtig auf die Schnauze fällt. Wenn es nur nicht mein eigener Verein wäre!

The only way forward is together!
Man muss sich nur den VfB Oldenburg im Sommer 2005 angucken und mit dem VfB Oldenburg im Sommer 2010 vergleichen. Wer da ernsthaft was von Stillstand faselt, der hat nun wirklich den Schuss nicht gehört.
Fröhling vor die Tür setzen und Zinnbauer zurück holen das beste was passieren kann!
Müssen wir nicht eh noch für Joe bezahlen? Wenn ja ist es doch egal wird doch nicht teurer. Und es würde jemand kommen der sich im Verein auskennt. Und es wäre vielleicht sowas wie Aufbruchstimmung zu spüren. Ich jedenfalls war traurig als man ihn entlassen hatte er hatte oben mitgespielt mit komplett neuer Mannschaft und hatte sogar bis zum Schluß Chance Auszusteigen!
Und jetzt gab es das Ziel es zählt nur der Aufstieg! Was ist passiert? Wir sind weitweg vom Ziel, eigentlich fast keine Chance mehr und? Man hält am Trainer fest das verstehe wer will, ich glaube wenn der Verein jetzt am Trainer festhält und es nicht schafft sich für den DFB Pokal zu qualifizieren,
Dann sollte man sich auch über den Vorstand mal Gedanken machen!!!!!!!!!!
Müssen wir nicht eh noch für Joe bezahlen? Wenn ja ist es doch egal wird doch nicht teurer. Und es würde jemand kommen der sich im Verein auskennt. Und es wäre vielleicht sowas wie Aufbruchstimmung zu spüren. Ich jedenfalls war traurig als man ihn entlassen hatte er hatte oben mitgespielt mit komplett neuer Mannschaft und hatte sogar bis zum Schluß Chance Auszusteigen!
Und jetzt gab es das Ziel es zählt nur der Aufstieg! Was ist passiert? Wir sind weitweg vom Ziel, eigentlich fast keine Chance mehr und? Man hält am Trainer fest das verstehe wer will, ich glaube wenn der Verein jetzt am Trainer festhält und es nicht schafft sich für den DFB Pokal zu qualifizieren,
Dann sollte man sich auch über den Vorstand mal Gedanken machen!!!!!!!!!!