Also 99 Zuschauer?MarS hat geschrieben:Schade, ich hätte mal reingeschaut (die werden ja in der Konferenz auch kaum hinschalten). Aber erwartete Einschaltquote war wohl zweistellig.Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel von Jeddeloh gibt es morgen bei Sky nur in der Konferenzschaltung zu sehen.
DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: DFB Pokal
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Den Vereinsverantwortlichen ging es nicht ums Geld, sondern das dieses Ereignis im Gedächnis der Einwohner von Drochtersen und den Fans verankert bleibt.Feuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Anders also als bei Jeddeloh II.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr geil eigentlichBMP hat geschrieben:Den Vereinsverantwortlichen ging es nicht ums Geld, sondern das dieses Ereignis im Gedächnis der Einwohner von Drochtersen und den Fans verankert bleibt.Feuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte
Mein System kennt keine Grenzen
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dafür haben sie überall Zusatztribünen aufgestellt, aber mir kann keiner erzählen, dass man von jeder Position das komplette Spiel verfolgen konnte. Aber es ging wohl auch eher um das Erlebnis die Bayern im eigenen Stadion zu haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Gut gefüllt das Stadion GG Heidenheim
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
1:0 Heidenheim! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das kann mir keiner erzählen. Selbst wenn 20.000 mehr Karten verkauft worden wären, bei 20,00 € pro Karte müsste man diese 400.000,00 € noch mit Bayern teilen.Feuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte
Mal abgesehen natülich auch noch von der Miete.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
2:0 Heidenheim und kurze Zeit darauf das 3:0. 

Naja man muss ja noch Catering Einnahmen mit einbeziehen. Und VIP Einnahmen, sie haben da ja ganz andere Logen Möglichkeiten. Und ich denke, da wären die Kartenpreise eher zw 20-50 gewesen. 20 schon sehr günstig. Das zahlst du bei jeddeloh GG Heidenheim schon für die günstigste sitzkarteOldenburger79 hat geschrieben:Das kann mir keiner erzählen. Selbst wenn 20.000 mehr Karten verkauft worden wären, bei 20,00 € pro Karte müsste man diese 400.000,00 € noch mit Bayern teilen.Feuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte
Mal abgesehen natülich auch noch von der Miete.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Laut Kicker 3.500 Zuschauer.Feuerlein hat geschrieben:Gut gefüllt das Stadion GG Heidenheim
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ja, sieht auch nicht sehr voll aus.
Denke, es werden paar mehr sein. Also vorm Spiel kurz die Haupt gesehen, das sah gut aus. Und die gegen waren beide Blöcke auf, Recht gut gefüllt. Mal abwarten wie viele es am Ende sindJanW hat geschrieben:Laut Kicker 3.500 Zuschauer.Feuerlein hat geschrieben:Gut gefüllt das Stadion GG Heidenheim
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
nen echter Schlag in die Fresse für uns VfB Fans ist diese hohe Zuscherzahl gegen n No Name...JanW hat geschrieben:Laut Kicker 3.500 Zuschauer.Feuerlein hat geschrieben:Gut gefüllt das Stadion GG Heidenheim
aber vielleicht auch mal n Grund darüber nachzudenken, dass wir von unserem hohen Ross runter müssen...
Im Fussball zählt nur der Erfolg und wenn wir den nicht liefern, dann gehn die meisten woanders hin.... (siehe auch Leipzig etc.)
okay die meisten sind mir eigentlich egal, aber wenn wir perspektivisch nach oben denken wollen, dann braucht der Verein diese Zuschauer auch und mit unserer ach so tollen Tradition können wir uns bei denen leider noch nich mal den allerwertesten nich mal den Popo säubern....
Fand jetzt 3.500 eher wenig, da die Leute immer kommen wenn es irgendwie nach Event klingt. Ist "nur" Heidenheim, aber die hätten auch gegen Ohmstede spielen können und es wären nicht viel weniger Zuschauer gewesen. Die meisten kommen doch nicht wegen Jeddeloh, sondern weil da "Profis" anrücken, die man gerne mal live gesehen haben will. Austauschbarer Event-Fußball.
Davon abgesehen geht mir diese Dauerbeschäftigung mit den Kanalheinis auf die Eier. Gibt weitaus Wichtigeres auf der Welt als diese temporäre Erscheinung.
Davon abgesehen geht mir diese Dauerbeschäftigung mit den Kanalheinis auf die Eier. Gibt weitaus Wichtigeres auf der Welt als diese temporäre Erscheinung.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hatte auch überlegt hin zu gehen, aber dann doch nicht wirklich Lust gehabt. Fußball gucken halt. Ist aber dann eben nur Heidenheim.
Ich finde es OK. Sollen se ihre 5000 Zuschauer haben. Haben nun auch ihr Tor. Können zufrieden sein. Bzw haben sogar nun zwei Tore. Torte hat zum 2:4 getroffen.
Ich finde es OK. Sollen se ihre 5000 Zuschauer haben. Haben nun auch ihr Tor. Können zufrieden sein. Bzw haben sogar nun zwei Tore. Torte hat zum 2:4 getroffen.
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ungefähr 3.500 werden es wohl sein.
Aber das ist doch keine hohe Zuschauerzahl und für den DFB-Pokal eher eine Blamage für Jeddeloh II.
Wir hatten doch im NFV-Pokal gegen Meppen schon fast 3.000 Zuschauer und im NFV-Pokal vor ein paar Jahren gegen Osnabrück sogar noch mehr Zuschauer, nämlich über 5.000. Und im DFB-Pokal über 10.000. Also das war definitiv kein Schlag ins Gesicht für die VfB-Fans.
Aber das ist doch keine hohe Zuschauerzahl und für den DFB-Pokal eher eine Blamage für Jeddeloh II.
Wir hatten doch im NFV-Pokal gegen Meppen schon fast 3.000 Zuschauer und im NFV-Pokal vor ein paar Jahren gegen Osnabrück sogar noch mehr Zuschauer, nämlich über 5.000. Und im DFB-Pokal über 10.000. Also das war definitiv kein Schlag ins Gesicht für die VfB-Fans.
Nun wirklich nicht. Wenn 3500 stimmt, finde ich das recht schwach aber dem Spiel natürlich angemessen.
Stark, was Chemie Leipzig und Flensburg abgeliefert haben!
Stark, was Chemie Leipzig und Flensburg abgeliefert haben!
Naja man hatte halt das Pech das unintressanteste los neben Sandhausen zu ziehen. Selbst Emden hatte ausverkauftes Haus GG den FSV Frankfurt damals. Aber gut, bei 12 steh, 20-25 Sitz muss man sich nicht wundern, wenn nicht mehr kommen.
Platzsturm in Leipzig, nachdem sie 2:1 gegen Regensburg gewonnen haben. Herrlich
Und jau, Flensburg hätte gerade zum Schluss mind noch 2 Tore machen müssen
Platzsturm in Leipzig, nachdem sie 2:1 gegen Regensburg gewonnen haben. Herrlich
Und jau, Flensburg hätte gerade zum Schluss mind noch 2 Tore machen müssen
Läuft
Läuft
MarS hat geschrieben:Nehme jede Wette an, dass Heidenheim problemlos gewinnt.MarS hat geschrieben:Heidenheim hat in den letzten Jahren übrigens stets ungefährdet in der ersten Runde gewonnen und ist dann später knapp gegen Erstligisten ausgeschieden (z.B. letztes Jahr im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger Frankfurt nach Verlängerung und 2016 im Viertelfinale 2:3 gegen Hertha). Die werden keinen Regionallisten unterschätzen. Bin mir recht sicher, dass Jeddeloh II nicht so knapp verlieren wird wie wir gegen den HSV.
Frank aus Oldb hat geschrieben:ok, kiste bier.
Also, wie machen wir das jetzt? Werde so schnell nicht in Oldenburg sein...MarS hat geschrieben:OK.Frank aus Oldb hat geschrieben:ok, kiste bier.