Wer kommt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau, so machen wir es !foley_artist hat geschrieben:Ich hole mir nur eine Dauerkarte wenn Jan an Bord ist!
MajewskiPfeffersteak hat geschrieben:Genau, so machen wir es !foley_artist hat geschrieben:Ich hole mir nur eine Dauerkarte wenn Jan an Bord ist!
Es ist davon auszugehen, dass ich Deine Dauerkartennummer nicht auf die Liste der zu beobachtenden Personen setzen muss.foley_artist hat geschrieben:Ich hole mir nur eine Dauerkarte wenn Jan an Bord ist!
Wir haben mit Dähnenkamp einen Top Mann verpflichtet.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wäre das nicht noch einer für die Offensive. Außenbahn /Mittelstürmer.
Ebrima Jobe bzw Bolly Jawo vom FC Oberneureich .
Die Daten lesen sich ja gut, auch wenns ne Liga schlechter oder anderthalb ist. Aber Tore muss man ja erst mal schießen können . Oder der steht da, wo ein Stürmer stehen muss.
Bei 5 €für das Phrasenschwein, könnten wir vermutlich einen bezahlen, der "sich einfach nur vorne reinstellt und die Dinger reinmacht".Frank aus Oldb hat geschrieben:tore sind nicht das wichtigste. die punkte zählen.
da würde ich sogar 7,50€ dazulegen.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir brauchen endlich einen Spieler der auf dem Rasen ins rollen kommt, im Strafraum rumlungert, und die Dinger von Herzen und aus tiefster Überzeugung eiskalt über die Linie drückt.