VfB Damen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Damen
Dankeschön. Das war eine harte Bewährungsprobe gestern in der Hölle von Ocholt. Eine sehr starke Torhüterin von Ocholt. Dazu Freibier und 130 Zuschauerinnnen und Zuschauer sorgten für eine angemessene Kulisse. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag den 24.9 um 18:30 zu Hause an der Masstrichter Straße gegen den FC FW Zetel statt. Am Vfeinkost Büdchen wird es Krakauer und leckere Currywurst mit der orginal VW Currywurstsauce geben (ebenfalls als Veggievariante). Zudem wird noch einmal die leckere Tomaten-Pizza-Suppe auf dem Programm stehen. Liebe VfB Menschen, seid dabei!
Viertelfinale, das am 7/8/9 Oktober stattfindet.Roberto hat geschrieben:Weiß jemand, in welcher Pokalrunde die Damen jetzt stehen (Achtelfinale, Viertelfinale oder so)?
Lecker lecker leckerhamaha hat geschrieben:Am Vfeinkost Büdchen wird es Krakauer und leckere Currywurst mit der orginal VW Currywurstsauce geben (ebenfalls als Veggievariante). Zudem wird noch einmal die leckere Tomaten-Pizza-Suppe auf dem Programm stehen. Liebe VfB Menschen, seid dabei!
Dazu fein Bier, Cola und tolle Menschen.
Das wird toll. Also kommt her und bringt einen Freund mit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
oder eine Freundin...
noch nen frischer termin:
am 8.10. spielen die Damen um 18:30 laut fußball.de im pokal gg zw´ahn/elmdorf/gristede
zudem spielt am gleichen tag die zwote zu haus gg bwb.
also, erst zur zwoten, dann die damen und dann auf den markt. wat schön
am 8.10. spielen die Damen um 18:30 laut fußball.de im pokal gg zw´ahn/elmdorf/gristede
zudem spielt am gleichen tag die zwote zu haus gg bwb.
also, erst zur zwoten, dann die damen und dann auf den markt. wat schön

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
die Spiele des Viertelfinales: http://www.fussball.de/spieltag/viertel ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
unser Spiel findet danach in Dornstede statt (da der BBS-Parkplatz während des Kramermarkts kostenpflichtig ist, wohl sinnvoll)
unser Spiel findet danach in Dornstede statt (da der BBS-Parkplatz während des Kramermarkts kostenpflichtig ist, wohl sinnvoll)
Dann wirds beim anschließenden Duschen ja richtig gesellig.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein, das Spiel findet an der Maastrichter Straße statt. Der Spielort ist am Anfang der Saison vom Verein falsch gemeldet worden. Auf dem kompletten Spielplan der Meisterschaft steht auch immer Dornstede.kalimera hat geschrieben:die Spiele des Viertelfinales: http://www.fussball.de/spieltag/viertel ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
nö. meisterschaftsspielplan steht maastrichterhamaha hat geschrieben:Nein, das Spiel findet an der Maastrichter Straße statt. Der Spielort ist am Anfang der Saison vom Verein falsch gemeldet worden. Auf dem kompletten Spielplan der Meisterschaft steht auch immer Dornstede.kalimera hat geschrieben:die Spiele des Viertelfinales: http://www.fussball.de/spieltag/viertel ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Läuft
Läuft
Nein, als Spielstätte vom 1.8.16 bis 30.6.17 ist dort Dornstede eingetragen. Auf den Druckversionen steht zudem überall immer Dornstede. Für die Einzelspiele online wurde das jeweils bereits geändert.Feuerlein hat geschrieben:nö. meisterschaftsspielplan steht maastrichterhamaha hat geschrieben:Nein, das Spiel findet an der Maastrichter Straße statt. Der Spielort ist am Anfang der Saison vom Verein falsch gemeldet worden. Auf dem kompletten Spielplan der Meisterschaft steht auch immer Dornstede.kalimera hat geschrieben:die Spiele des Viertelfinales: http://www.fussball.de/spieltag/viertel ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Verzeihe mir großer Trainer 

Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Hauptsache schadstoffarm.hamaha hat geschrieben:orginal VW Currywurstsauce

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich erwarte, dass du das samstag vor ort testen wirstJames hat geschrieben:Hauptsache schadstoffarm.hamaha hat geschrieben:orginal VW Currywurstsauce
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Das hatte ich allderlings vor. Vong nix kommt nix. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Stimmt das denn nun mit Dornstede ? Ich dachte, der Trainer und Sportdirektor hätten angeordnet, dass in Dornstede nicht mehr gespielt
wird ( außer der 1.Herren ) zumal es ja dort auch keine geeigneten Umkleideräume gibt !
wird ( außer der 1.Herren ) zumal es ja dort auch keine geeigneten Umkleideräume gibt !
Wäre es Dir möglich zuvor die vorherigen Beiträge zu lesen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Habe ich getan, da ging es zuvor etwasSüdschwede hat geschrieben:Wäre es Dir möglich zuvor die vorherigen Beiträge zu lesen?
Hin und her !Deshalb meine Nachfrage !
Auch wenn ich erst 70 bin , lesen kann ich
Gott sei Dank noch, aber ich weiß ja;
es war ja nicht bös von Dir gemeint.

Übrigens Parkplatzalarm rund um die
WE, die Baskets haben ein Heimspiel
Gegen den FCBayern!
Super dann ist die Halle ja wenigstens einmal in der Saison ausverkauft, ich wusste doch es lohnt sich die zu bauen...Rehalist hat geschrieben: WE, die Baskets haben ein Heimspiel
Gegen den FCBayern!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"