Eventuell ist es auf der Anfahrt schon möglich, das ein oder andere Bier zu trinken.Feuerlein hat geschrieben:ich habe mir heute sagen lassen, da gibt es nur alkfreies bier und radler im stadion
Wenn du verstehst, was ich meine.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eventuell ist es auf der Anfahrt schon möglich, das ein oder andere Bier zu trinken.Feuerlein hat geschrieben:ich habe mir heute sagen lassen, da gibt es nur alkfreies bier und radler im stadion
Nein nein Frank, die Liga ist ja viel viel vieeeeel stärker als unsere, lass die man ruhig in den Glauben das es ein Spaziergang wirdFrank aus Oldb hat geschrieben: 48 punkte, 49:32 tore? was soll das denn wie ein niveau sein? oder hab ich die falsche tabelle erwischt?
wenn wir das wirklich packen sollten, werden die sich aber noch ganz schön umsehen.
ich würde sagen, ab jetzt "vollangriff"
genau! wolfsburg ausschalten, und gegen die anderen möglichst gut punkten. absolut machbar!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:So und jetzt bitte die Wölfe zum Abschuß freigeben
Da muss man schon mit 12 Stunden und 2 Busfahrern planen, ansonsten hat man noch eine Ruhezeit des Fahrers von 9 Stunden an der Backe.Frank aus Oldb hat geschrieben:wann fährt man dahin denn eigentlich los? dann bin ich ja schon ober voll wenn ich da ankomme? 720km???
Da rede ich doch schon seit Monaten von.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:So und jetzt bitte die Wölfe zum Abschuß freigeben
Wir arbeiten dran 24/7 wie man so neudeutsch sagt. Wolsfallen sind aufgestellt, er ist auch zum ABschuß freigegeben, jetzt müssen wir am Sonntag nur noch zuschlagenpit hat geschrieben:Erst mal Meister werden![]()
![]()
![]()
Hm, vielleicht erst ab SOnntag bitteSoccer_Scientist hat geschrieben:Wer macht den Thread zu den Spielen auf?
Jahn Regensburg besitzt einen Etat von 1,6mio€ nur für das Regionalligateam. Das sind über die Hälfte mehr als der Gesamtetat (!) unseres Vereins. Burghausen hat einen Etat für 1,2mio€ für die Regionalligamannschaft - auch höher als unser Gesamtetat. Auch Unterhachingen und co besitzen einen, im Vergleich zu RL Nord Vereinen, hohen Etat. Kurzum: Die Regionalliga Bayern ist insgesamt wirtschaftlich stärker aufgestellt, was darauf hindeutet, das auch das sportliche Niveau höher ist. Ob wir jetzt besser oder schlechter sind als Regensburg lässt sich schwer beurteilen, da das Niveau der Ligen etwas unterschiedlich ist.Eistee-Fan hat geschrieben: Wir sind aktuell der beste Regionalliga Mannschaft von ALLEN Teams!! Können die keine Tabelle lesen oder wat? Wir haben HALB soviel Gegentore wie Jahn und aktuell die zweitbeste Abwehr. Soviel mal zu den ehrlichen Fakten.
Trotzdem wie schon gesagt Jahn ist Favourit. Komisch aber jeder glaubt an Jahn weil jeder die Nord unterschätzt. Das Bayern auch für uns ein gutes Los ist zeigt das Jahn der schlechteste Verein aller aktuellen Regio Meister Teams ist. (Zwickau wäre mir aber trotzdem lieber)
Ich bin immer noch dafür: Vier Regionalligen, vier Absteiger aus der 3.Liga und die Regionalligameister können direkt aufsteigen. Es wird halt nur schwierig mit den Verbandsgebieten...Eistee-Fan hat geschrieben:Achja Blitzidee: Was wäre den wenn man die scheiß Religation abschafft, die Ligen gleich bestückt und einfach die 3 besten aller Regio Teams aufsteigen läßt?? Das wäre doch gerecht und jeder Verein muss sich jedes Spiel reinhängen, sieht sofort ob es reicht und steigt dann auch verdient auf. Die 2 Saison-kaputt-mach-Spiele wären dann überflüssig.Eigentlich doch auch ne Lösung oder ? Und dann steigen auch die besten Meister auf.
![]()