VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00

Beitrag von Juri »

Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Juri hat geschrieben:Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.
Nicht wirklich. Wir haben versucht eine Alternative zu bieten. Das ist uns gelungen. Alles Gut! :D
Bild

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Aidira fehlte, vllt auch der neue Stürmer, sodass Nils aus der Tiefe kommt. Vorne hing er nur fest und kam nicht weiter(erinnerte mich an Lütti).
Gottschling und Samide hatten auch nicht ihren besten Tag, ABER ich sehe überhaupt nichts schlechtes.
Sorry aber Gottschling nehme ich hier in Schutz :!: Er hat super gekämpft und sich zur Vorsaison echt von der Fitness und Spritzigkeit gesteigert! Ich fande ihn richtig stark und war am Anfang überrascht das er zu Beginn an ran durfte. Ein oder anderes mal den Ball nicht perfekt angenommen aber trotzdem ein super Spiel. Der Junge wird sich noch entwickeln :wink: Samide kann ich dir aber recht geben, obwohl es vil. auch daran lag das er nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt hat. Samide ist auf außen gut, in der Mitte macht er nen anderen Eindruck.

So ich fand die Kullisse ganz gut ;) Hat mir echt Spass gemacht. Schade fande ich das die Meisten ohne VfB Fan Zeug da waren. Das sind wahrscheinlich auch die die mit Sprüche wie "Hier ist immer das selbe schlechte Spiel zu sehen" bla bla bla aufwarten. Ich freue mich das ihr euren Eintritt gezahlt habt aber mehr auch nicht :mrgreen:

Zengin war bemüht aber wenn Aidara spielt verbessert sich das VfB Spiel nochmal ungemein.. Als Ideengeber müssen Bälle ankommen und das dribbeln sollte man bei der Hitze lassen. Hannover war von der Mannschaft her nicht schlecht. Laufkundschaft ist das bei weitem nicht von daher bin ich mit nem 1:1 am Ende zufrieden :wink:

Nächste mal kommt Hamburg U23 ins Marschweg. Und das wird der nächste schwere Brocken werden. Allerdings wünsche ich mir dann nen glücklichen Dreier, der Kanzler wird`s schon richten :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Oh mann, einige Kommentare hier sind echt zum fremdschämen. Was habt ihr eigentlich erwartet? Etwa, daß wir diese unter Profibedingungen trainierende Mannschaft vom Platz schießen, oder was? Für den Auftakt war das völlig ok. Und daß bei bis zu sechs eingesetzten Neuzugängen die Automatismen noch fehlen, sollte eigentlich auch der Redakteur der NWZ wissen. Das wir ein Mann mehr auf dem Platz haben sieht man dann gegen diese bestens geschulten Mannschaften eben nicht. Wie sagte Arambasic noch: Geduld ist gefragt, einigen Leuten scheint diese Eigenschaft offenbar zu fehlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

say hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.
Nicht wirklich. Wir haben versucht eine Alternative zu bieten. Das ist uns gelungen. Alles Gut! :D
Find ich gut, immerhin kostenfrei. :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Jap, aber eine kostenpflichtige Alternative hat auch einen gewissen Reiz. So wäre das Selbstverständnis einiger gerechtfertigt.

Mittwoch gibt es wieder ganz normal einen blau-weißen Ticker.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Juri hat geschrieben:Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.
Ehrenamt, Digga! Da ist nichts mit Kohle!

Edit: Bin mit dem Ergebnis zufrieden. U23 Mannschaften sind niemals einfach zu spielen.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

say hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.
Ehrenamt, Digga! Da ist nichts mit Kohle!
Für den Verein, selbstverständlich!
Zuletzt geändert von Juri am 27.07.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

oder biete die Möglichkeit eines sozialen Mikrosponsoring a lá https://flattr.com/ an, dann ist es dem Nutzer freigestellt, ob gespendet werden soll oder nicht.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Der Ticker ist und bleibt kostenfrei. Bitte zum Thema zurück.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Nur damit nachher keiner überrascht ist und es wieder Kritik hagelt!
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus personellen und technischen Gründen muss der Liveticker heute leider ausfallen. Wir hoffen noch eine Alternative organisieren zu können.

Hannover 96 - Ticker:
https://www.facebook.com/pages/Hannover ... 35?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man es über mehrere Jahre hinweg schafft mit seinen Eskapaden alle Leute (außer good ol' Ray) die zuvor beim VfB-Ticker mitgeholfen haben zu vergraulen, dann kommt dabei sowas raus. Aber am Ende klopft man sich auf die Schulter und sagt "Alles gut!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Südschwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Nur damit nachher keiner überrascht ist und es wieder Kritik hagelt!
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus personellen und technischen Gründen muss der Liveticker heute leider ausfallen. Wir hoffen noch eine Alternative organisieren zu können.

Hannover 96 - Ticker:
https://www.facebook.com/pages/Hannover ... 35?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man es über mehrere Jahre hinweg schafft mit seinen Eskapaden alle Leute (außer good ol' Ray) die zuvor beim VfB-Ticker mitgeholfen haben zu vergraulen, dann kommt dabei sowas raus. Aber am Ende klopft man sich auf die Schulter und sagt "Alles gut!"
@Südschwede: Du wolltest dich doch nicht aufregen. Ich hatte dir doch Entspannungsübungen gezeigt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

FightingPuck1897 hat geschrieben:@Südschwede: Du wolltest dich doch nicht aufregen. Ich hatte dir doch Entspannungsübungen gezeigt
Als ich heute Abend am Bahnhof mit VfB-Shirt mitten unter den Hannoveranern stand war ich tiefenentspannt. Weil "Alles gut!" war.

Wenn aber eben nicht alles gut ist, dann rege ich mich auf. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

mich wundert das alles nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Zum Spiel:…schon viel Gutes, aber es braucht noch ein wenig bis alles zusammenpasst. Aidara ist nur schwer zu ersetze und Merkel kann für Laabs Entlastung bringen. Aziri war bemüht aber glücklos. Gottschling hat nen Schritt nach vorne gemacht. Samidewar anfangs gut, ließ aber dann nach. Von den Einwechselungen hat mir Tönnies am besten gefallen, der hat gebrannt.

Zu den "alle sind enttäuscht Nörglern" : Ja, ja, ja. Beschäftigt euch mal mit dem Verein. Habe heute auch Kommentare wie: Watim lässt er denn den Faquiryar nicht spielen gehört.

Zum Umgang untereinander: Persönliche Animositäten von Tickerern, Ex-tickerern und VfB Funktiospersonal,usw. sollten persönlich geklärt werden. Warum müsst ihr Euch hier im Forum ankacken. Klärt euren Krempel oder ignoriert Euch.

So und ich bin gespannt auf Clp, und hoffe dass ich das noch freischieben kann
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Na ob das Oldenburger Hools waren also VfB stand nicht auf deren Klamotten :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mal wieder schreibt die NWZ ungeprüft den Schwachsinn der Polizei ab. Aber eigentlich üblich bei dem Schmierblatt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was gab es denn für andere Beobachtungen? Stimmen Begrifflichkeiten nicht?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten