VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.
Magdeburg sehen und sterben.
Nicht wirklich. Wir haben versucht eine Alternative zu bieten. Das ist uns gelungen. Alles Gut!Juri hat geschrieben:Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Sorry aber Gottschling nehme ich hier in SchutzZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Aidira fehlte, vllt auch der neue Stürmer, sodass Nils aus der Tiefe kommt. Vorne hing er nur fest und kam nicht weiter(erinnerte mich an Lütti).
Gottschling und Samide hatten auch nicht ihren besten Tag, ABER ich sehe überhaupt nichts schlechtes.

So ich fand die Kullisse ganz gut

Zengin war bemüht aber wenn Aidara spielt verbessert sich das VfB Spiel nochmal ungemein.. Als Ideengeber müssen Bälle ankommen und das dribbeln sollte man bei der Hitze lassen. Hannover war von der Mannschaft her nicht schlecht. Laufkundschaft ist das bei weitem nicht von daher bin ich mit nem 1:1 am Ende zufrieden

Nächste mal kommt Hamburg U23 ins Marschweg. Und das wird der nächste schwere Brocken werden. Allerdings wünsche ich mir dann nen glücklichen Dreier, der Kanzler wird`s schon richten

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh mann, einige Kommentare hier sind echt zum fremdschämen. Was habt ihr eigentlich erwartet? Etwa, daß wir diese unter Profibedingungen trainierende Mannschaft vom Platz schießen, oder was? Für den Auftakt war das völlig ok. Und daß bei bis zu sechs eingesetzten Neuzugängen die Automatismen noch fehlen, sollte eigentlich auch der Redakteur der NWZ wissen. Das wir ein Mann mehr auf dem Platz haben sieht man dann gegen diese bestens geschulten Mannschaften eben nicht. Wie sagte Arambasic noch: Geduld ist gefragt, einigen Leuten scheint diese Eigenschaft offenbar zu fehlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Find ich gut, immerhin kostenfrei.say hat geschrieben:Nicht wirklich. Wir haben versucht eine Alternative zu bieten. Das ist uns gelungen. Alles Gut!Juri hat geschrieben:Immerhin scheint der Stachel zu sitzen.

Jap, aber eine kostenpflichtige Alternative hat auch einen gewissen Reiz. So wäre das Selbstverständnis einiger gerechtfertigt.
Mittwoch gibt es wieder ganz normal einen blau-weißen Ticker.
Mittwoch gibt es wieder ganz normal einen blau-weißen Ticker.
Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.
Ehrenamt, Digga! Da ist nichts mit Kohle!Juri hat geschrieben:Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.
Edit: Bin mit dem Ergebnis zufrieden. U23 Mannschaften sind niemals einfach zu spielen.
Für den Verein, selbstverständlich!say hat geschrieben:Ehrenamt, Digga! Da ist nichts mit Kohle!Juri hat geschrieben:Gönn Dir. Kommt ja immerhin was bei rum.
Zuletzt geändert von Juri am 27.07.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
oder biete die Möglichkeit eines sozialen Mikrosponsoring a lá https://flattr.com/ an, dann ist es dem Nutzer freigestellt, ob gespendet werden soll oder nicht.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Der Ticker ist und bleibt kostenfrei. Bitte zum Thema zurück.
Wenn man es über mehrere Jahre hinweg schafft mit seinen Eskapaden alle Leute (außer good ol' Ray) die zuvor beim VfB-Ticker mitgeholfen haben zu vergraulen, dann kommt dabei sowas raus. Aber am Ende klopft man sich auf die Schulter und sagt "Alles gut!"Blaue Elise hat geschrieben:Nur damit nachher keiner überrascht ist und es wieder Kritik hagelt!
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;Aus personellen und technischen Gründen muss der Liveticker heute leider ausfallen. Wir hoffen noch eine Alternative organisieren zu können.
Hannover 96 - Ticker:
https://www.facebook.com/pages/Hannover ... 35?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
@Südschwede: Du wolltest dich doch nicht aufregen. Ich hatte dir doch Entspannungsübungen gezeigtSüdschwede hat geschrieben:Wenn man es über mehrere Jahre hinweg schafft mit seinen Eskapaden alle Leute (außer good ol' Ray) die zuvor beim VfB-Ticker mitgeholfen haben zu vergraulen, dann kommt dabei sowas raus. Aber am Ende klopft man sich auf die Schulter und sagt "Alles gut!"Blaue Elise hat geschrieben:Nur damit nachher keiner überrascht ist und es wieder Kritik hagelt!
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;Aus personellen und technischen Gründen muss der Liveticker heute leider ausfallen. Wir hoffen noch eine Alternative organisieren zu können.
Hannover 96 - Ticker:
https://www.facebook.com/pages/Hannover ... 35?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Als ich heute Abend am Bahnhof mit VfB-Shirt mitten unter den Hannoveranern stand war ich tiefenentspannt. Weil "Alles gut!" war.FightingPuck1897 hat geschrieben:@Südschwede: Du wolltest dich doch nicht aufregen. Ich hatte dir doch Entspannungsübungen gezeigt
Wenn aber eben nicht alles gut ist, dann rege ich mich auf.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
mich wundert das alles nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Zum Spiel:…schon viel Gutes, aber es braucht noch ein wenig bis alles zusammenpasst. Aidara ist nur schwer zu ersetze und Merkel kann für Laabs Entlastung bringen. Aziri war bemüht aber glücklos. Gottschling hat nen Schritt nach vorne gemacht. Samidewar anfangs gut, ließ aber dann nach. Von den Einwechselungen hat mir Tönnies am besten gefallen, der hat gebrannt.
Zu den "alle sind enttäuscht Nörglern" : Ja, ja, ja. Beschäftigt euch mal mit dem Verein. Habe heute auch Kommentare wie: Watim lässt er denn den Faquiryar nicht spielen gehört.
Zum Umgang untereinander: Persönliche Animositäten von Tickerern, Ex-tickerern und VfB Funktiospersonal,usw. sollten persönlich geklärt werden. Warum müsst ihr Euch hier im Forum ankacken. Klärt euren Krempel oder ignoriert Euch.
So und ich bin gespannt auf Clp, und hoffe dass ich das noch freischieben kann
Zu den "alle sind enttäuscht Nörglern" : Ja, ja, ja. Beschäftigt euch mal mit dem Verein. Habe heute auch Kommentare wie: Watim lässt er denn den Faquiryar nicht spielen gehört.
Zum Umgang untereinander: Persönliche Animositäten von Tickerern, Ex-tickerern und VfB Funktiospersonal,usw. sollten persönlich geklärt werden. Warum müsst ihr Euch hier im Forum ankacken. Klärt euren Krempel oder ignoriert Euch.
So und ich bin gespannt auf Clp, und hoffe dass ich das noch freischieben kann
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Na ob das Oldenburger Hools waren also VfB stand nicht auf deren Klamotten 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Mal wieder schreibt die NWZ ungeprüft den Schwachsinn der Polizei ab. Aber eigentlich üblich bei dem Schmierblattkalimera hat geschrieben:600 Hannover-Fans im Fußmarsch durch Oldenburg
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was gab es denn für andere Beobachtungen? Stimmen Begrifflichkeiten nicht?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger