NWZ 12.2.
„Trend klar pro Hallenturnier“
Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Dann erzähl mal.Raimund Kropp hat geschrieben:Ganz so verhält es sich auch nicht. SV Werder ist an der Sache dran, dazu bedarf es aber keiner gesonderten Stellungnahme. Sobald ein konkretes Vorgehen von Werder-Vereinsseite vorliegt, geben wir diese Info an euch weiter. Im Moment kann ich nur sagen, wir stehen im engen Kontakt.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Kurz vor unserem Gastspiel in CLP kann ich euch mitteilen, dass mittlerweile mehrere Stadionverbote gegen Werder Bremen ausgesprochen worden sind.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
darf Werder Bremen nicht mehr antreten? Oder wurde das Stadionverbot gegen die Werder " Fans " ausgesprochen?Raimund Kropp hat geschrieben:Kurz vor unserem Gastspiel in CLP kann ich euch mitteilen, dass mittlerweile mehrere Stadionverbote gegen Werder Bremen ausgesprochen worden sind.
Isso
- James
- Chief Technology Evangelist
Haben die Spieler randaliert oder die "Fans"?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtig. Aber an die richten sich die Stadionverbote ... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Von denen waren am Sonntag einige auf der Haupttribüne.Raimund Kropp hat geschrieben:Kurz vor unserem Gastspiel in CLP kann ich euch mitteilen, dass mittlerweile mehrere Stadionverbote gegen Werder Bremen ausgesprochen worden sind.
-
- VfB-Megafan
wir brauchen auch jeden euroSoccer_Scientist hat geschrieben:Von denen waren am Sonntag einige auf der Haupttribüne.Raimund Kropp hat geschrieben:Kurz vor unserem Gastspiel in CLP kann ich euch mitteilen, dass mittlerweile mehrere Stadionverbote gegen Werder Bremen ausgesprochen worden sind.