Erkenntnis des Kramermarktumzugs: Es war erstaunlich warm (mir jedenfalls!), das bisschen Regen ist halt typisch Oldenburg, es hat mega viel Spaß gemacht, Fotos gibt's morgen, jetzt eben was essen und dann zurück zum JLZ zu den Damen. Ohne Fotoapparat, dafür mit Regenschirm. Und ich bringe Durst mit!
Meinen herzlichen Dank an alle (!) am Auftritt des VfB während des Umzuges Beteiligten, allen (!) Helfern und fleißigen Händen und allen (!) "MitläuferInnen". Starker Auftritt!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ja fand ich auch. und nicht nur das, da war stimmung. mir hat das gezeigt das
man mit den richtigen leuten etwas bewegen kann. es mag veränderungen im
verein bedürfen, oder auch zeit, aber da geht was. der verein wird wieder oben
stehen. definitiv!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Sowohl Oeins als auch der NDR haben den Umzug live übertragen. Leider ging der VfB Auftritt in dem Wirrwarr aus Interview, falsche Umschnitte, miese Kameraeinstellung beim NDR( ca. ab Minute 19) unter und es wurde auf den Wagen bzw. das Motto überhaupt nicht eingegangen! https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... kt912.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 30.09.2017 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was ist die Antwort auf eine "Jeddeloh!"? Na klar, Vf"L" Oldenburg! Hat insgesamt wieder Spass gemacht. Durch solche Aktionen wie den Kramermarktsumzug zeigt man den Leuten, das der VfB Oldenburg als Verein ein Teil von Oldenburg ist. Wir leben nicht nur, weil unser Verein in seiner Liga oben mitspielen "muss", sondern weil seine Mitglieder den Verein leben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
kene frage. und mit den richtigen leuten kommt man auch wieder da hin wo der verein hingehört.
wie gesagt... da ist heute etwas vermittelt worden. ich bewerte das als absolut positiv.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Da wäre es ja ein guter Anfang, in dieser Saison nicht abzusteigen. Ansonsten könnte sich das Double leicht verzögern, so auf 3020. Das fände ich dann doch ärgerlich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Das oben stehende Bild hat mir soeben den Tag gerettet. Danke dafür! Einfach geil-guter Humor! Respekt …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Tolle Aktion und ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden. Das wirft ein sehr gutes Licht auf Verein und Fans, denn nur zusammen können wir wieder der VfB werden, der wir mal waren (auch Rückschläge enden mal!!!).