SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!
wow unsere Choreo sah echt goil aus.
aber auch Kompliment an Meppen für ihre Anfangschoreo, die ich so nicht sehen durfte, weil die Kassiererin ja noch nach Wechselgeld gesucht hat.
aber auch Kompliment an Meppen für ihre Anfangschoreo, die ich so nicht sehen durfte, weil die Kassiererin ja noch nach Wechselgeld gesucht hat.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Meppen immer mit dem selben krams.
Unsere sah echt gut aus. Respekt.
Unsere sah echt gut aus. Respekt.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ok ich korrigiere...war doch ne gute Choreo der Meppener. Aber nur weil "bewegt"
Ich fand Senf toll heute. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Rocksteady
- VfB-Megafan

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich glaube seinen Onkel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich geh jetzt sehr zufrieden ins Bett und freu mich auf das Video von VfB TV.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Die Tapeten waren allerdings beiderseits ziemlich schwach, muss man mal so festhalten.Feuerlein hat geschrieben:choreo von uns sah echt gut aus
http://rubbel99.ru.ohost.de/2009-2010/m ... 815%29.jpg
danke an rubbel für die fotos
http://www.rubbels-page.de.vu/
Also das Problem hatten wir nicht, denn es gab gar keinen Bratwurststand, nur einen Tisch auf dem Würstchen aufgewärmt wurden. Das mit den Brötchen hatte sich früh erledigt, da sie tiefgefroren waren, man hatte vergessen sie rauszunehmen. Das hinderte aber nicht daran weiter 2 Euro zu nehmen. Im Vereinsheim war das Essen wohl besser und die Bratwurst mit 1,80 Euro billiger als das Würstchen ohne alles. Passt zum Gesamteindruck, auch der Ordnungsdienst wirkte mächtig überfordert. Hat mich an unseren vom letzten Jahr erinnert.Prof.Hastig hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie die Wurst im"Gästesektor"geschmeckt hat, aber am Stand unter der neuen Tribüne schmeckte sie echt mies!(Ein Platz auf der "Neuen" Tribüne kostet dort kostet 13Euronen!!!Und Ermäßigungen gibt es dort nicht!!!!!!)Wenn ein ein "Aufbackbaguette" zur Wurst serviert wird, dann sollte man das "Baguette" auch wenigstens aufbacken und nicht ,wie die Bratwurst,halb Roh servieren!!!
Aber ich hatte in Meppen immer Pech mit den Bratwürsten!!! Die Pommes hingegen waren durchaus genießbar.
Wat solls. Haupsache 3 Punkte geholt, und einen spaßigen Tag gehabt!!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Reiner hatte Husten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hörte, Reiner hätte Magen gehabt.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Sehr schön!Feuerlein hat geschrieben:choreo von uns sah echt gut aus
http://rubbel99.ru.ohost.de/2009-2010/m ... 815%29.jpg
Und ein schönes Ergebnis. Und überhaupt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
ich habe mit diesem sieg gerechnet und kann mich nicht wundern, dass ausgerechnet c.ö.h. das ungerechtfertigte tor durch diesen s.g. strafstoß genmacht haT.SCHADE nur, dass frank c. an einer solchen stätte unter solchen bedingungen scheitert und den "schweinen" zum fraß serviert wird.
für mich ist meppen durch.
für mich ist meppen durch.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
http://www.svm-fanforum.de/showpost.php ... tcount=345claasen brüllt in einer tour irgendwelches wirres zeug aufs spielfeld und erntet dafür nur fragende blicke der eigenen spieler. der gipfel dabei eindeutig die einwechslung von GERD R.F.! nachdem er lauthals ungefähr acht mal nach stefan gebrüllt hatte, musste er von seiten der zuschauer darauf hingewiesen werden, dass es sich nicht um stefan-, sonder um gerd r.f. handelte, der sich dort warmlief. erbärmlich!!
Gerd Raming-Freesen spielt für Meppen. Stefan Raming Freesen spielte bis letztes Jahr für Meppen, allerdings seit dieser Saison für Spelle.
Vier Tage Ostzone war zu viel für meinen alten Körper.....Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hörte, Reiner hätte Magen gehabt.

Bolzplatzszene seit 1987
Ja, hat überlebt. Wurde uns von der Rennleitung mit den Worten übergeben: "Wir brauchen noch die Personalien, der hat jemanden vollgekotzt..."Okusz hat geschrieben:Wer war den der Platzstürmer den fand ich gut... hat er überlebt??

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
Vermutlich die Aufregung.Sascha12 hat geschrieben:Ja, hat überlebt. Wurde uns von der Rennleitung mit den Worten übergeben: "Wir brauchen noch die Personalien, der hat jemanden vollgekotzt..."
Spielbericht zum Meppen-Spiel online: http://www.VfBlog.over-blog.de
-
- VfB-Neueinsteiger
geiles spiel, reudige wurst...!!
nee, ich hab nicht gekotzt, war kurz davor...!! ihr kennt das ja, nichts richtiges gegessen, saufen und dann noch sowas...!
wäre ich nicht stramm gewesen, hätte so eine aktion auch nicht gebracht!!!
scheiß gesaufe immer....lol
nee, ich hab nicht gekotzt, war kurz davor...!! ihr kennt das ja, nichts richtiges gegessen, saufen und dann noch sowas...!
wäre ich nicht stramm gewesen, hätte so eine aktion auch nicht gebracht!!!
scheiß gesaufe immer....lol