WORD!Dino hat geschrieben: Das ganze Krawallthema schadet dem VfB erheblich, auch wenn es sich nur in sehr indirekten Zusammenhängen abspielt.
Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
pain is temporary - glory forever
Da sind wir uns alle einig.
Manche einiger.......
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Auch wenn das kaum anders sein wird, aber: Ist denn überhaupt ein Zusammenhang mit dem Spiel nachweisbar?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
interessante Frage 

pffOlli hat geschrieben:Genau Feuerlein von mir wirst Du auch so lange Zunder bekommen bis Dino sagt "jetzt ist genug"! Wenn Dino das so will ist das auch schlichtweg so! Wo bleibt Deine fällige Entschuldigung, hm? Wenn Du falsch oder anders denkst, halte doch bitte einfach den Mund.Dino hat geschrieben:Feuerlein hat sich auf ein Niveau begeben, für das er jedenfalls viel zu intelligent ist. Da darf er schon mal etwas Zunder für kriegen. Jeden Mist schmollend als "nun mal meine Meinung" zu rechtfertigen ist einfach zu billig.
komm du nur her mien jung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Laut zeitungsbericht wurden ja eine Person festgenommen und von einer weiteren Person die Personalien aufgenommen. Wenn die Beiden, oder einer von ihnen, einschlägig bekannt sind/ist, ist recht schnell ein Bezug hergestellt denke ich.mikrowellenpete hat geschrieben:Auch wenn das kaum anders sein wird, aber: Ist denn überhaupt ein Zusammenhang mit dem Spiel nachweisbar?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Das wurde nicht gesagt.
Das die Personen aus dem "Umfeld Fußball" kommen? Stimmt, war auch nur eine Vermutung. Sich nur darauf zu stützen das WHVer im Zug saßen wäre ein bisschen mau...
juhu wir sind vermummt, juhu wir schaden den verein
sorry aber was bringt einem so eine aktion !?
und wenn von einer person personalien aufgenommen wurde, wird der bezug auf jeden fall da sein..

sorry aber was bringt einem so eine aktion !?
und wenn von einer person personalien aufgenommen wurde, wird der bezug auf jeden fall da sein..
Nur der VfB
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Kowalczyk war gestern mit abstand der beste auf dem platz. hab nicht nur ich so gesehen. auf den sitzplätzen hat keiner diese dämliche auswechslung verstanden!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denke mal, das der Trainer sich zu diesem Zeitpunkt innerlich vom Erfolgsdenken verabschiedet hatte und daher etwas anders gewechselt hat.herrvonbödefeld hat geschrieben:Kowalczyk war gestern mit abstand der beste auf dem platz. hab nicht nur ich so gesehen. auf den sitzplätzen hat keiner diese dämliche auswechslung verstanden!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Denke mal, das der Trainer sich zu diesem Zeitpunkt innerlich vom Erfolgsdenken verabschiedet hatte und daher etwas anders gewechselt hat.herrvonbödefeld hat geschrieben:Kowalczyk war gestern mit abstand der beste auf dem platz. hab nicht nur ich so gesehen. auf den sitzplätzen hat keiner diese dämliche auswechslung verstanden!
mag sein, das statement vom huntereport kann ich aber nicht nachvollziehen!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
van der Leij, gestern ohne wenn und aber, der beste Mann auf dem Feld.
Ich frage mich langsam, was ihr da seht. Macht mal die Augen auf beim Fußabll.
v.d.L immer Anspielbar und Lauf bereit gewesen. So langsam steigt doch einigen hier was unbekanntes in den Kopf.
Nana, für mich in den 10 Min. gestern reinste Katastrophe gewesen. Leider hatte Joe keinen anderen Stürmer und musst Ihn bringen. Und wer mir sagen will Nana ist 19 Jahre alt, der soll sich mal bitte am Kopf fassen und schauen ob er kein Fieber hat;).
Mit etwas mehr Glück hätten wir gestern gewonnen, sollte aber nicht sein. Jetzt gilt volle Konzentration auf Langenhagen. Hinfahren, Gewinnen und ab nach Hus wieder.
Ich frage mich langsam, was ihr da seht. Macht mal die Augen auf beim Fußabll.
v.d.L immer Anspielbar und Lauf bereit gewesen. So langsam steigt doch einigen hier was unbekanntes in den Kopf.
Nana, für mich in den 10 Min. gestern reinste Katastrophe gewesen. Leider hatte Joe keinen anderen Stürmer und musst Ihn bringen. Und wer mir sagen will Nana ist 19 Jahre alt, der soll sich mal bitte am Kopf fassen und schauen ob er kein Fieber hat;).
Mit etwas mehr Glück hätten wir gestern gewonnen, sollte aber nicht sein. Jetzt gilt volle Konzentration auf Langenhagen. Hinfahren, Gewinnen und ab nach Hus wieder.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Glück ist nicht immer beim tüchtigen
für alle die im block j gestanden haben, war der zusammenhang nicht zu übersehen. kaum wurde das spiel abgepfiffen, ging eine gruppe von "fans" ungewöhnlich schnell aus dem stadion. die db hat eben einen straffen zeitplan.mikrowellenpete hat geschrieben:Auch wenn das kaum anders sein wird, aber: Ist denn überhaupt ein Zusammenhang mit dem Spiel nachweisbar?
Sei
....

Eikz hat geschrieben:für alle die im block j gestanden haben, war der zusammenhang nicht zu übersehen. kaum wurde das spiel abgepfiffen, ging eine gruppe von "fans" ungewöhnlich schnell aus dem stadion. die db hat eben einen straffen zeitplan.mikrowellenpete hat geschrieben:Auch wenn das kaum anders sein wird, aber: Ist denn überhaupt ein Zusammenhang mit dem Spiel nachweisbar?
naja diesen zusammenhang sehe ich nun nicht.. ich denke ehr (ich weiß es nicht da ich nicht da war) das es wenn dann darum ging die WHV'er mit einigen pöbelein "passend" aus oldenburg zu verabschieden...
das das evt. schnelle verschwinden mit dem "anschlag" in rastede in verbindung steht bezweifel ich.
Nur der VfB
macht keinen sinn , denn die db betreibt diese strecke gar nicht ...Eikz hat geschrieben:für alle die im block j gestanden haben, war der zusammenhang nicht zu übersehen. kaum wurde das spiel abgepfiffen, ging eine gruppe von "fans" ungewöhnlich schnell aus dem stadion. die db hat eben einen straffen zeitplan.mikrowellenpete hat geschrieben:Auch wenn das kaum anders sein wird, aber: Ist denn überhaupt ein Zusammenhang mit dem Spiel nachweisbar?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich habe auch 4 Herrschaften nahe des Rentenalters schneller die Gegengerade verlasen sehen. Die warens.
Magdeburg sehen und sterben.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
echt schade das schon wieder im zusammenhang mit dem vfb von krawallen gesprochen wird. da kann sich die manschaft noch so den arsch aufreißen, wenn durch so einen dreck im nachhinein wieder über so einen mist geschrieben wird.
zum kotzen!
zum kotzen!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991