Die Jugendmannschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die Jugendmannschaften
Die U14- und 15-Junioren haben heute jeweils auswärts mit 0:5 und 1:4 ihre Auftaktspiele im Ligabetrieb gewonnen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Heute um 13.00 Uhr U15-Landesliga beim Jugendleistungszentrum an der Maastrichter Straße:
VfB Oldenburg - JFV Norden
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, sollte da das eine oder andere Tor drin sein.
Edit: Endstand 7:2 (3:1) Verdienter Sieg!
Und auch die U17 hat mit einem 2:2 bei Eintracht Norderstedt den ersten Punkt nach dem Aufstieg in die Regionalliga geholt.
VfB Oldenburg - JFV Norden
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, sollte da das eine oder andere Tor drin sein.

Edit: Endstand 7:2 (3:1) Verdienter Sieg!

Und auch die U17 hat mit einem 2:2 bei Eintracht Norderstedt den ersten Punkt nach dem Aufstieg in die Regionalliga geholt.
Heute um 18:00 Uhr spielt unsere U17 an der Maastrichter Straße im Conti-Cup gegen den VfL.
Das werde ich mir nicht entgehen lassen. 

Ich überlege auch gerade.
Südschwede hat geschrieben:Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
VfL klar besser, aber Ausgleich zum 1:1 in dem Moment wo ich Position bezogen hätte das Tor aus der Nähe zu sehen. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Uhrzeit nach noch zwei Minuten. Dann Elfmeterschießen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Die ersten beiden wurde verschossen.
Dann Treffer VfB.
Ausgleich! Blau trifft, grün verschiesst.
Dann Treffer VfB.
Ausgleich! Blau trifft, grün verschiesst.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Die letzte Meldung wollte irgendwie nicht rausgehen. Also nochmal:
VfB verschiesst, VfL ebenfalls. Unsere U17 jubelt als wäre sie vom Teufel besessen.
VfB verschiesst, VfL ebenfalls. Unsere U17 jubelt als wäre sie vom Teufel besessen.

Da war doch noch was...
Die U15 hat heute im C-Junioren Bezirkspokal einen 0:3-Sieg beim TuS Hasbergen davongetragen und steht damit ebenfalls in der 3. Runde. Yeah!
Die U15 hat heute im C-Junioren Bezirkspokal einen 0:3-Sieg beim TuS Hasbergen davongetragen und steht damit ebenfalls in der 3. Runde. Yeah!

Die U15 führt zur Halbzeit mit 5:1. Der Gästetrainer ist meiner Meinung nach nicht geeignet um mit Jugendlichen umzugehen und lässt es an Manieren mangeln.
Edit: zweite Halbzeit mit gebremstem Schaum (außer vorm Mund des Leeraner Trainers). Endstand 7:1!

Edit: zweite Halbzeit mit gebremstem Schaum (außer vorm Mund des Leeraner Trainers). Endstand 7:1!
http://vfb-jugend.de/index.php?page=news&mID=813Erfolgreiches Wochenende für VfB-Jugend
5 Spiele 5 Siege! Das ist die Bilanz der Teams des Öffentliche Jugendleistungszentrums des VfB Oldenburg. Die U15, um Trainer Ronald Feist, gewann auch ihr drittes Spiel in der Landesliga gegen JFV Leer mit 7:1. Auch die U14 von Lasse Otremba gewann ihr 2. Spiel in der Bezirksliga mit 5:4 auswärts beim SV Höltinghausen. Der U13, trainiert von Daniel Nolan, gelang ein 16:1 Auftaktsieg in der C-Jugend Kreisklasse gegen die 2. Mannschaft vom TSV Ganderkesee. Darüber Hinaus lohnte sich auch die Auswärtsfahrt der U12, um Trainer Christian Hoch, die ihr Gastspiel beim TV Jahn Delmenhorst mit 4:1 gewinnen konnten. Und auch die jüngsten Talente in der U11 von Stephan Onnen und Balthazar Garcia siegten mit 9:0 Toren gegen den SV Tungeln.
Am Sonntag spielt die U17 auswärts beim Hamburger SV und komplettiert somit ein perfektes VfB-Wochenende.
Die C-Junioren des VfB Oldenburg treten heute abend bei ihren Landesliga-Konkurrenten aus Bürgerfelde an:
Ab 19.00 Uhr auf dem Grillplatz: VfL Oldenburg U15 - VfB Oldenburg U15
Ab 19.00 Uhr auf dem Grillplatz: VfL Oldenburg U15 - VfB Oldenburg U15
Geh isch ma gucken.
sag sowas doch mal bitte ein wenig früher ... 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/