Was ist denn das für eine Ausdrucksweise ?1897Fan hat geschrieben:Hast du den Arsch offen oder was ist mit dir los??
Du spinnst wohl...
Koci bleibt und basta<!!!!
Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Koc ist ein Lappen der das leere tor nicht trifft. Und halt dich mit deinen Worten bisschen zurück Freundchen!1897Fan hat geschrieben:Hast du den Arsch offen oder was ist mit dir los??
Du spinnst wohl...
1897Fan hat geschrieben:Hast du den Arsch offen oder was ist mit dir los??
Du spinnst wohl...
word
mehr gibts dazu nicht zu sagen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Moin, ich schlage einen Tausch Grotlüschen für Pflichta vor! Oder Koc...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich schlage folgenden Tausch vor:
Fan99er gegen den Inhalt eines leeren Kaffeeplastikeinwegbechers
und da ich nichts davon brauche, spende ich den vollen erloes dfer katholischen Kirche
Fan99er gegen den Inhalt eines leeren Kaffeeplastikeinwegbechers
und da ich nichts davon brauche, spende ich den vollen erloes dfer katholischen Kirche
ich schlage vor, daß fans, die einen spieler, der sich mit dem verein identifiziert, loswerden wollen, sich auch nicht mehr beschweren, wenn ein spieler den vfb als mittel zum zweck für seine karriere benutzt
- Querdenker
- VfB-Megafan
Egal wie gut oder schlecht ein Spieler ist, wenn er sich mit dem Verein identifiziert muss er bleiben? Oh jeh!!!!!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
nein, das sage ich nicht.Querdenker hat geschrieben:Egal wie gut oder schlecht ein Spieler ist, wenn er sich mit dem Verein identifiziert muss er bleiben? Oh jeh!!!!!
doch wenn man einen einen spieler, den man nicht mehr gebrauchen kann (wobei das auf koc meienr meinung nach absolut nicht zutrifft/man muß auch sehen, daß koc derzeit in der zweiten reihe steht und vermutlich entsprechend weniger verdient als salomo und ghasemi-nobakht - es wäre also vermessen, von koc die gleiche leistung einzufordern)) in die wüste schicken will und sich gleichzeitig über vermeintliche söldnermentalität auf seiten der spieler beschwert, offenbart das eine heuchlerische und ganz ekliige doppelmoral
halte dich doch bitte mit deinen worten etwas zurück, mein freundZimtgebaeck hat geschrieben: Koc ist ein Lappen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie klammern sich einige an die allerletzten Strohhalme in Sachen Zu- und Abgänge während der Winterpause. Seit doch einfach mal froh, das wir eine funktionierende Mannschaft haben und sucht nicht krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten gegen den einen oder anderen Spieler. Nachdem ihr Rizzo nicht losgeworden seid, der macht immer noch die Humba!, bietet sich jetzt wohl Koc an. Klar, zur Zeit ist seine Leistung nicht so, wie man es von ihm erwartet. Aber hat Leistung nicht auch was mit einem positivem Umfeld zu tun? Und zum erweiterten Umfeld gehören nunmal auch die Fans. Nebenbei, gehört Koc nicht allgemein zur Abteilung Chancentot, sprich Sturm (Vorsicht Ironie).
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Schön das manche wissen was welcher Spieler verdient!Aber einen Spieler nur deshalb zu behalten weil er sich mit dem Verein identifiziert halte ich für falsch.Aber so schlecht sehe ich Koc gar nicht.Deswegen würde ich mich freuen ihn weiter beim VfB zu sehen.Ansonsten sollten hier mal einige runterkommen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
FightingPuck1897 hat geschrieben:Ansonsten sollten hier mal einige runterkommen.

Wird Zeit das es wieder losgeht mit der Rückrunde
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Was wird das?
Sollen hier demnächst unsere Spieler irgendwelche Fans,deren Nasen ihnen nicht passen, beim Namen nennen. Diese dürfen sich dann einen neuen Verein suchen. Weil sie nicht gutr genug supporten?
Ansonsten hat fp recht. Einige sollten hier mal runter kommen.
P.s. Zu Koci sage ich nur: 25.02.2007. Sicher ist schon fast 2 Jahre her aber ich werde es ihm nie vergessen. Danke dafür.
Sollen hier demnächst unsere Spieler irgendwelche Fans,deren Nasen ihnen nicht passen, beim Namen nennen. Diese dürfen sich dann einen neuen Verein suchen. Weil sie nicht gutr genug supporten?
Ansonsten hat fp recht. Einige sollten hier mal runter kommen.
P.s. Zu Koci sage ich nur: 25.02.2007. Sicher ist schon fast 2 Jahre her aber ich werde es ihm nie vergessen. Danke dafür.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich glaube, einige sollten sich mal von der Idee verabschieden, Spieler danach zu bewerten wie nett sie sind. Sollten wir vielleicht doch irgendwann einmal höherklassiger spielen, wird der Abstand Mannschaft/Fans grösser sein, und die Gesprächsbereitschaft der Spieler, auch der netten, wird erheblich nachlassen. Ist auch völlig egal, denn was wir brauchen sind gute, und nicht unbedingt nette Fussballer.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sie sind eben Arbeitnehmer wie jeder andere. Man kann nicht von jedem Spieler einforden mit einem oder allen Fan(s) auf Du zu sein.Querdenker hat geschrieben:Ich glaube, einige sollten sich mal von der Idee verabschieden, Spieler danach zu bewerten wie nett sie sind. Sollten wir vielleicht doch irgendwann einmal höherklassiger spielen, wird der Abstand Mannschaft/Fans grösser sein, und die Gesprächsbereitschaft der Spieler, auch der netten, wird erheblich nachlassen. Ist auch völlig egal, denn was wir brauchen sind gute, und nicht unbedingt nette Fussballer.
In jedem Fall muss man es akzeptieren und respektieren!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So etwas passiert beim VfB nicht.Querdenker hat geschrieben:Sollten wir vielleicht doch irgendwann einmal höherklassiger spielen, wird der Abstand Mannschaft/Fans grösser sein, und die Gesprächsbereitschaft der Spieler, auch der netten, wird erheblich nachlassen.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:So etwas passiert beim VfB nicht.Querdenker hat geschrieben:Sollten wir vielleicht doch irgendwann einmal höherklassiger spielen, wird der Abstand Mannschaft/Fans grösser sein, und die Gesprächsbereitschaft der Spieler, auch der netten, wird erheblich nachlassen.
Vielleicht nicht so wie bei anderen. Aber ich kann mir schon vorstellen, das es dennoch anonymer aufgrund der daraus resultierenden mehr-Zuschauer.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Querdenker
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:So etwas passiert beim VfB nicht.Querdenker hat geschrieben:Sollten wir vielleicht doch irgendwann einmal höherklassiger spielen, wird der Abstand Mannschaft/Fans grösser sein, und die Gesprächsbereitschaft der Spieler, auch der netten, wird erheblich nachlassen.

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Koc steht schon lange neben sich. Nur weil er vielleicht weniger verdient muss das nicht heissen das er sich nicht anstrengen muss. Und nur weil Ihn einige mögen ist er noch lange kein guter Spieler. Den sehe ich bald bei BFS
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich glaube nicht.Die haben kein Geld mehr
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"