JanW hat geschrieben:Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
JanW hat geschrieben:Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
Selten so gelacht.skinner32 hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
skinner32 hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
ii El tonto !!skinner32 hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Grippe !soccer hat geschrieben:Weiß einer, wo oder was mit Jonas Wangler war?
Befürchtest Du, dass der nach Bürgerfelde geholt wird?he(ll)witt hat geschrieben:Das eine Jahr mit Christian Meyer werde ich bis zum Sommer in vollen Zügen geniessen!
Vermutlich wird er sich mit der eigensinnigen Schreibweise von tätowieren herausreden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Gejammert wird nächstes Jahr bestimmt nicht! Wir steigen auf, keine Frage! Wenn nicht, lass ich mir im Mittelkreis Loser auf den Hintern tattoovieren!
Hier kontern wir dann einfach mit der teilweise richtigen Schreibweise (engl.). Die Vi(e)ren lassenGanja hat geschrieben:Vermutlich wird er sich mit der eigensinnigen Schreibweise von tätowieren herausreden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Gejammert wird nächstes Jahr bestimmt nicht! Wir steigen auf, keine Frage! Wenn nicht, lass ich mir im Mittelkreis Loser auf den Hintern tattoovieren!
Man man man... Ok, Schreibweise ist nicht ganz in Ordnung. Laut Duden ist tätowieren richtig. Ich meinte aber tatsächlich ein bleibendes Bild,Ganja hat geschrieben:Vermutlich wird er sich mit der eigensinnigen Schreibweise von tätowieren herausreden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Gejammert wird nächstes Jahr bestimmt nicht! Wir steigen auf, keine Frage! Wenn nicht, lass ich mir im Mittelkreis Loser auf den Hintern tattoovieren!
James hat geschrieben:Man könnte auch darüber nachdenken, es
einfach dem jugendlichen Leichtsinn zuzuschreiben. Wie auch immer... Täto oder Tattoo. Wenn's so
kommt, ist es eh am Arsch...
Tja. So ist das mit den grauen Haaren.Frank aus Oldb hat geschrieben:Und was den jugendlichen Leichtsinn angeht, ich hab die ersten grauen Haare auf der Brust, da ist nicht mehr viel mit dem jugendlichen Leichtsinn,
Ich "trag" die wohl inzwischen (fast) überall, und auch im Bart. Manchmal meinen Leute, ich hätt da noch Essen drin... Wie dem auch sei,James hat geschrieben:Tja. So ist das mit den grauen Haaren.
Die einen tragen sie auf dem Kopf, die Anderen auf der Brust.
Ich trage sie im Bart.
Den jugendlichen Leichtsinn habe ich mir allerdings bewahrt. Das macht sexy.)
James hat geschrieben:Tja. So ist das mit den grauen Haaren.Frank aus Oldb hat geschrieben:Und was den jugendlichen Leichtsinn angeht, ich hab die ersten grauen Haare auf der Brust, da ist nicht mehr viel mit dem jugendlichen Leichtsinn,
Ich trage sie im Bart.
Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich "trag" die wohl inzwischen (fast) überall, und auch im Bart. Manchmal meinen Leute, ich hätt da noch Essen drin... Wie dem auch sei,James hat geschrieben:Tja. So ist das mit den grauen Haaren.
Ich trage sie im Bart.
P.S.: Das mit dem jugendlichen Leichtsinn bewahren teile ich,
Und man stell sich mal vor, wie lang die Winterpause noch ist...JanW hat geschrieben:der Meppen Thread verkümmert zusehends ... der müßte mal wieder mit geistigem Müll gefüllt werden der auch nix mit dem Spiel selber zu tun hat
Nutzt Du das "Adler-such-System", das "Kreissägen-sind-scharf-System" oder das altbewährte "10-Finger-System"? Nur so, weil es mich interessiert...Frank aus Oldb hat geschrieben:Und für alle die es interessiert, meine Tippfehler liegen nicht daran, dass ich nicht in der Lage bin richtig zu schreiben, sondern es liegt daran, dass die Tastatur meines Laptops vom Hersteller des Gerätes nicht optimal für mich angepasst, bzw. gefertigt wurde.