stimmt. es blieben letztlich auch nur vier oder fünf leute draußen, warum auch immer. war eben ihre entscheidung, ist ja auch egal.Florin hat geschrieben:Und? Wer hat die letztlich gezahlt? Um mich standen nur leute, die 2 oder 5 zahlen mussten...und die, die tatsächlich mit 7 Euronen dabei waren haben das an der Theke locker wieder rausgeholt. Wer 11 € für die Busfahrt hat, sich Getränke und essen leisten kann sollte auch nicht wegen lumpiger 2 € rumheulen, sondern damit spätestens nach der NDSliga professionell umgehen können...Mal abgesehen davon wurde keiner gezwungen, die 7 zu bezahlen, Menschen mit kleinerem Geldbeutel hätten ohne Nachweis auch als Arbeitslose oder Studenten mit 5en dabei sein können...
Erinnert mich ein wenig an das alte Sprichwort :"mit Kanonen auf Spatzen schießen"
warum eigentlich so gereizt? ich hab mich ja nicht über unsere mannschaft beschwert. die umstände haben leider nicht viel fußballfreuden zugelassen, deshalb fand ich das spiel insgesamt eben kacke, weil ich persönlich keinen große spaß dran finde im regen auf nem acker zu hocken. war eben ein pflichtsieg, den die mannschaft prima erkämpft hat. aber in zukunft muss ich solche dorfplätze nicht mehr so oft haben. die letzten jahre hatte ich davon genug.