der hat mehrere Mütter? und ne Kerker-familie? au auPeace!! Ich bin ein deutsch-amerikanischer Rapper aus Atlanta, Georgia. Aufgewachsen bin ich in der kleinen Stadt Osterholz-Scharmbeck, bis ich 1998 in die Staaten zu meiner Moms flog. Durch meinen Bruder und die Dungeon Family konnte ich in vier Jahren einige wichtige musikalische Erfahrungen sammeln, die ich seit knapp zwei Jahren umzusetzen versuche, indem ich zusammen mit Sabee und Heavy (K-OHZ Records) die reinsten Smash-Hits schreibe. Oder Was !?!
Dieses war der 1. Streich und der 2. folgt gegen Osterholz
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
man beachte das Profil von dem Vogel
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
manche leute wissen nicht genau wer seine eltern sind und leben halt im kerker! deshalb ist er auch so unglaublich unmusikalisch geworden und muss jetzt hip-hop machen. wir sollten ihn tief betrauern....
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Senf: Du hast Craim und mich beim Anstimmen min. zweimal ignoriertSenf hat geschrieben:*kopfwehaua*
Ich fand den Support gestern eher naja. Phasenweise recht laut aber zum größten Teil ohne viel Dynamik. Letzteres mag zum einem an der Entfernung zum Spielfeld und zum anderem am Gefühl, beobachtet zu werden gelegen haben.

Söhren: Huhu oder eher Moin!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ghasemi-Nobakht ist im Kicker übrigens unter den 11 des Tages.
Fett gedruckt sind Taylor und eben Basti.
Überschrift: Ghasemi-Nobakht spielt Katz und Maus.

Fett gedruckt sind Taylor und eben Basti.
Überschrift: Ghasemi-Nobakht spielt Katz und Maus.

Kann sein, wenn dann aber nur von den Heimspielen, war früher auch so. Den heutigen hat Herr oder Frau "K. Hollmann" geschrieben.

-
- Offiziell
Ich brauche doch keinen Blau-Weissen Teppich, nen kühles Blondes ist da schon eher was für mich. Ihr erkennt mich im übrigen an der VfB Mütze, dem Schal und dem VfB T-Shirt, das ganze natürlich eingehüllt in meiner gewonnenen VfB Bettwäsche (in der schlaf ich vor SpielenUwe hat geschrieben:Senf: Du hast Craim und mich beim Anstimmen min. zweimal ignoriertSenf hat geschrieben:*kopfwehaua*
Ich fand den Support gestern eher naja. Phasenweise recht laut aber zum größten Teil ohne viel Dynamik. Letzteres mag zum einem an der Entfernung zum Spielfeld und zum anderem am Gefühl, beobachtet zu werden gelegen haben.![]()
Söhren: Huhu oder eher Moin!Glückwunsch zum Sieg. Sofern Du Dir ein Spiel anschauen möchtest, bitte kurz vorher Bescheid geben, damit wir den blauweissen Teppich in der area97 ausrollen können.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Socci: Ich schätze mal nur in der Papierausgabe...
Soll ichs einscannen und hier reinpacken? Aber nicht dass es dann wieder böse emails von den Zeitungsagenturen gibt...
Soll ichs einscannen und hier reinpacken? Aber nicht dass es dann wieder böse emails von den Zeitungsagenturen gibt...
Zuletzt geändert von Uwe am 20.08.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Als Rap-Musik-Gut-Finder muss ich mal eben anmerken, dass die Dungeon Family durchaus eine bekannte Gruppierung mehrerer Musiker ist (u.a. auch Outkast).Craim hat geschrieben:man beachte das Profil von dem Vogel
der hat mehrere Mütter? und ne Kerker-familie? au auPeace!! Ich bin ein deutsch-amerikanischer Rapper aus Atlanta, Georgia. Aufgewachsen bin ich in der kleinen Stadt Osterholz-Scharmbeck, bis ich 1998 in die Staaten zu meiner Moms flog. Durch meinen Bruder und die Dungeon Family konnte ich in vier Jahren einige wichtige musikalische Erfahrungen sammeln, die ich seit knapp zwei Jahren umzusetzen versuche, indem ich zusammen mit Sabee und Heavy (K-OHZ Records) die reinsten Smash-Hits schreibe. Oder Was !?!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wat sacht die Tante da? Assauer und der VfB beraten über Neuverpflichtungen auf das die Qualli für die Reginoalliga garantiert werden könne? Na dann mal losSüdschwede hat geschrieben:http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player ... 9#itemPlay

Mein System kennt keine Grenzen
- Marcelll
- VfB-Megafan
Warum Neuverpflichtungen:shock: Die Mannschaft ist doch super !ggaribaldi hat geschrieben:Wat sacht die Tante da? Assauer und der VfB beraten über Neuverpflichtungen auf das die Qualli für die Reginoalliga garantiert werden könne? Na dann mal losSüdschwede hat geschrieben:http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player ... 9#itemPlay
Forza VfB !
Ist für mich (noch) der letzte Blödsinn dieses Gelaber. Rosi fährt am Mittwoch zu Aussauer. Man wäre verrückt wenn man die Chance mit solchen Leuten wie Aussauer an einen Tisch zu kommen ausschlagen würde. Allerdings glaube ich niemals dass es bei dem Treffen rein nur um Neuverpflichtungen geht.
Außerdem zeigen die bisherigen Spielergebnisse, dass zur Zeit kein Handlungsbedarf besteht. Auch läuft am 31.08. die Frist ab. Eine Woche müssen wir dieses dämliche Gequatsche von der NWZ also noch aushalten. Danach ist endlich Ruhe.
Außerdem zeigen die bisherigen Spielergebnisse, dass zur Zeit kein Handlungsbedarf besteht. Auch läuft am 31.08. die Frist ab. Eine Woche müssen wir dieses dämliche Gequatsche von der NWZ also noch aushalten. Danach ist endlich Ruhe.

Der Wortlaut:
Inzwischen beraten die Club-Verantwortlichen mit Rudi Assauer über
eine mögliche Mannschaftsverstärkung.
Damit soll die Regionalliga-Qualifikation in dieser Saison garantiert werden, damit ein Stadionbau der Initiative Go-Ol gewährleistet
werden kann.
http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player ... 9#itemPlay
Inzwischen beraten die Club-Verantwortlichen mit Rudi Assauer über
eine mögliche Mannschaftsverstärkung.
Damit soll die Regionalliga-Qualifikation in dieser Saison garantiert werden, damit ein Stadionbau der Initiative Go-Ol gewährleistet
werden kann.
http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player ... 9#itemPlay