ich werde darauf zurückkommenFussballgott hat geschrieben:hm...halt das mal fest...könnte n schönes Thema für die Winterpause werdenCraim hat geschrieben:wenn wir eine digitale Anzeigetafel haben...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn das nicht zieht versuchen wir es mit Flutlicht oder Rasenheizung...Digi wird und sicher einige lustige Bildchen basteln!Craim hat geschrieben:ich werde darauf zurückkommenFussballgott hat geschrieben:hm...halt das mal fest...könnte n schönes Thema für die Winterpause werdenCraim hat geschrieben:wenn wir eine digitale Anzeigetafel haben...
NEIDER!!!GanjaUser hat geschrieben:In der WG-Küche hängt eine Postkarte "Der VfB Oldenburg ist wesentlich öfter aufgestiegen als der FC Bayern." Der Mitbewohner konnte es nicht ertragen.Auch der Berliner Freundeskreis ist fest mit der Aktion assoziiert!
Schmeisse sofort diesen Mitbewohner raus, mit Sack und Pack...GanjaUser hat geschrieben:In der WG-Küche hängt eine Postkarte "Der VfB Oldenburg ist wesentlich öfter aufgestiegen als der FC Bayern." Der Mitbewohner konnte es nicht ertragen.Auch der Berliner Freundeskreis ist fest mit der Aktion assoziiert!
Und das Angebot ist auch genial...wird bestellt, auch wenn ich nicht an die Verwendung von allen 500 Visitenkarten glaubeRocksteady hat geschrieben:Wer hat es bemerkt?! Im Huntereport war eine Beilage vom Sponsor "flyerhaven.de". Als ich das sah dachte ich gleich wieder, wie geil einfach diese Kampagne ist und zudem noch einzigartig!
Ich halte 3 Euro für die Jugendabteilung keineswegs für Blödsinn.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Was für ein unnötiger Blödsinn! Oh man, es wird immer schlimmer...