Vielleicht weil anders denkende generell nicht so erwünscht sind? Hatten wir ja auch alles schon mal...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum ist das hier nur so ein- Gegeneinander-bzw.Verarsche
Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich glaube MarS meinte, dass der Boxverein da noch eingetragener Teil des VfB war.
So und nun haben wir uns wieder alle lieb. (Außer vll. die Bremer und die Hamburger und die Hamburger und Paulianer und die Oldenburger und Meppener und die Vampire und der Knoblauch...Aber wehe hier hauen sich Oldenburger weiter verbal auf die Glocke!)
So und nun haben wir uns wieder alle lieb. (Außer vll. die Bremer und die Hamburger und die Hamburger und Paulianer und die Oldenburger und Meppener und die Vampire und der Knoblauch...Aber wehe hier hauen sich Oldenburger weiter verbal auf die Glocke!)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Meinung und Giftpfeile einiger Leuts werden meinem Respekt gegenüber der Oldenburger Szene nicht schmälern. Ich bin ja eigentlich auch nur angemeldet, um Bescheid zu sagen wenn die DVD fertig ist und ich denke es ist wohl besser es auch dabei zu belassen.PiR hat geschrieben: So und nun haben wir uns wieder alle lieb. (Außer vll. die Bremer und die Hamburger und die Hamburger und Paulianer und die Oldenburger und Meppener und die Vampire und der Knoblauch...Aber wehe hier hauen sich Oldenburger weiter verbal auf die Glocke!)
Respektvolle Grüße an alle Brähmer, St. Pippis und was da sonst noch so im Busch ist! (bis auf die jeweiligen Riot Crews)

-
- VfB-Wahnsinniger
Mein Bruder, hat früher beim VFB geboxt noch im alten "Stall" und ich weiss daher, dass einige Jungs gerne zum VfB gepilgert sind...1887MiG hat geschrieben:Vielleicht weil anders denkende generell nicht so erwünscht sind? Hatten wir ja auch alles schon mal...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum ist das hier nur so ein- Gegeneinander-bzw.Verarsche

Es gab da wohl eine "tiefe" Verbundenheit zwischen Fussball und Boxen die vielleicht nicht mehr jeder nachvollziehen kann...
Auch ich war noch etwas zu Jung...

Ich habe hier noch lange VFB geschrieben...

Zuletzt geändert von Friese am 26.06.2007 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- VfB-Wahnsinniger
Ausserdem haben Wir ja noch den schönen VFB- Autowimpel... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
PiR hat recht. Ich meinte, dass zu Donnerschweer Zeiten die Boxabteilung noch zum VfB gehörte und somit noch nicht VFB hieß. Meine Güte. Aber erstmal draufhauen, was (wie die Boxer, höhö)?1887MiG hat geschrieben:MarS hat geschrieben:Willst Du mir gerade erzählen, was ich damals gefühlt habe und was nicht?1887MiG hat geschrieben:
Zu Donnerschweezeiten gehörten die Boxer auch nicht nur gefühlt dazu...
WIR waren eine ganze Zeit lang, das was von der Oldenburger Szene übrig geblieben ist, also komm mir hier nicht so Oberlehrerhaft, denn das kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn Menschen sich über Fußball unterhalten, sollten sie sich respektvoll und auf Augenhöhe begegnen. Auf Subordinationen habe ich in so einem Umfeld überhaupt keinen Bock.
Es gab früher im Stadion die eine oder andere Gelegenheit, wo das genauso während der "Stadionshow"verkauft worden ist und auch der eine oder andere Ordner ist da entsprungen. Also, schön den Ball flach halten. Wenn sie für Dich nicht dazugehörten, dann ist das Dein Ding, aber erzähl mir bitte schön nicht was ich damals gefühlt habe.
Ist dies hier eigentlich das Forum der Spitzfindigkeiten oder wo bin ich hier gelandet?
Manometer...
Na, dann ist das wohl von mir mißverstanden worden und wenn Du meinen Pin als draufhauen verstanden hast, dann entschuldige ich mich dafür.MarS hat geschrieben:
PiR hat recht. Ich meinte, dass zu Donnerschweer Zeiten die Boxabteilung noch zum VfB gehörte und somit noch nicht VFB hieß. Meine Güte. Aber erstmal draufhauen, was (wie die Boxer, höhö)?
Also, A- Jugend nu.
Was war denn da nach dem Spiel in Magdeburg?