III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Geht klar ich habe meine USB Tastatur angeschlossen :evil:
Forza VfB !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

madii dat kost dich pils
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

sobald du dich entschlossen hast, anstatt beck's richtiges bier zu trinken, können wir darüber reden.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

macker
fresse ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich sehe, wir sind noch nicht soweit.

nunja, ich werde bei gelegenheit noch einmal anfragen.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

So eben habe ich bemerkt das Deutschland am Samstag ja ein EM Quali Spiel gegen Tschechien hat :idea:
Forza VfB !

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

da schlage ich doch vor, darüber hier oder hier zu reden.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ja sorry es ist 0 Uhr da denkt man nicht mehr so richtig ich erst recht nicht weil ich heute schon um 6 Uhr wieder raus muss :cry:
Forza VfB !

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

kein problem, aber robert könnte böse sein, wenn man diesen thread zuspammt. deswegen würden wir sowas ja auch niemals - unter keinen umständen - auch nur anzudenken wagen! ;)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

robert soll erst ma lernen fußball zu spielen
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

TuS Eversten V : VfB Oldenburg III

Am Sonntag, den 25.03. um 10:00 Uhr kommt es an der Hundmühler Höhe zum mit Spannung erwartetem Topspiel in der Kreisklasse zwischen TuS Eversten V und unserer Mannschaft vom VfB Oldenburg.

Im Hinspiel an der Dornstede unterlagen die Blau-Weißen leider mit 4:8, jedoch konnten einige sehenswerte Treffer, wie z.B. das erste Saisontor von Falco Lührs bestaunt werden, der zuvor mustergültig von Hansi Krüger bedient worden war. In der Abwehr allerdings klafften große Lücken, bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Amir Abbas und Robert Scharf musste die Dritte leider mehr Tore hinnehmen, als dem Spielverlauf gerecht gewesen wären.

Die Everstener, die mit einem Sieg den Anschluss an das Spitzenduo halten wollen, gewannen zuletzt gegen VfB Oldenburg IV mit 3:0, konnten aber vor allem offensiv nicht gerade überzeugen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Dritte selbigen Gegner mit 6 Toren abfertigte.
Die VfB-Mannschaft um Spielertrainer Thorsten Schmidt wird am Sonntag auf Sieg spielen, gerade die erste Hälfte des letzten Spiels und starke Trainingseinheiten machen Mut.
Den Fans der Dritten, die ihre Mannschaft am Sonntag anfeuern wollen, sei gesagt, dass der Bus nach Spelle, dessen Anfahrt auf 12:30 Uhr terminiert ist, auf eventuelle Nachzügler wartet.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Roberto hat geschrieben:TuS Eversten V : VfB Oldenburg III......
Quelle ?? :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hulle hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:TuS Eversten V : VfB Oldenburg III......
Quelle ?? :wink:
Mein Gehirn

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Für einen Moment hatte ich das Gefühl, der junge Horst Hollmann hätte zu uns gesprochen (geschrieben)...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hulle hat geschrieben:Für einen Moment hatte ich das Gefühl, der junge Horst Hollmann hätte zu uns gesprochen (geschrieben)...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ hulle

da siehst du mal, wie sehr sein "geist" auf den fluren der nwz seine spuren hinterlassen hat!
landläufig nennt man das, was dem armen roberto widerfahren ist, gehirnwäsche!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ewigfan hat geschrieben:landläufig nennt man das, was dem armen roberto widerfahren ist, gehirnwäsche!!
Das passiert mir seit fünf Jahren jeden Sonntag; wenn ein entfesselter Capo vor mir steht, mich aus ca. 20 Zentimetern Entfernung anbrüllt und einen Pfau von mir verlangt...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

So ist es.
Auch beim guten alten "HH" kann ich mich gut an ähnlich subjektive Bemerkungen erinnern:
bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall von (..) und Robert Scharf musste die Dritte leider mehr Tore hinnehmen, als dem Spielverlauf gerecht gewesen wären
Jedoch kein Hinweis darauf, dass selbiger Umstand dem Fairness-Gedanken des Spiels äußerst zuträglich war :wink:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Roberto hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:landläufig nennt man das, was dem armen roberto widerfahren ist, gehirnwäsche!!
Das passiert mir seit fünf Jahren jeden Sonntag; wenn ein entfesselter Capo vor mir steht, mich aus ca. 20 Zentimetern Entfernung anbrüllt und einen Pfau von mir verlangt...
hier solltest du ganz!!!! vorsichtig sein.
wnn vor dir jamand brüllt: "gib mich nen pfau!" dann ist davon auszugehen, dass das ein sprehe-agent ist. wie jeder weiß, ist der pfau ein mitglied der gattung der hühnervögel!
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfau
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hulle hat geschrieben:
bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall von (..) und Robert Scharf musste die Dritte leider mehr Tore hinnehmen, als dem Spielverlauf gerecht gewesen wären
Jedoch kein Hinweis darauf, dass selbiger Umstand dem Fairness-Gedanken des Spiels äußerst zuträglich war :wink:
Das war mein bis diese Woche erstes Spiel ohne Karte! :P

Antworten