DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: DFB Pokal
das spiel ist mir völlig egal.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
wie gut das ich mir sowas erst garnicht antue!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Was an dem Spiel ist denn so interessant, dass man es schauen müsste?
1. Ich habe an dem Termin Zeit (was sehr selten ist).Soccer_Scientist hat geschrieben:Was an dem Spiel ist denn so interessant, dass man es schauen müsste?
2. Es findet nicht jeden Tag ein Pokalspiel mit einem Zweitligisten vor der Haustür statt.
3. Jeddeloh verlieren sehen ist immer schön.

Südschwede hat geschrieben:Gerade noch den Ar... gerettet.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Oh wie schade, die BSG Bley mit Sitz in Jeddeloh wurde als Regionalligist leider nicht mehr als Underdog erwähnt.
https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Na immerhin ist die Regionalliga ja auch nicht die fünfte oder sechste Liga.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bei der letzten "Torshow" der Regionnaliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig provisorische Tribünen hochgezogen wurdenFeuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte

Bei der letzten "Torshow" der Regionalliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig provisorische Tribünen hochgezogen wurdenhamaha hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte

Wenigstens scheint sich Werder mal nicht zu blamieren 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hab jetzt nur den Ticker in der fussball.de-App gelesen, aber langsam macht mir der Spielverlauf in Drochtersen ein wenig Sorgen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
bayern arg pomadig. die dickste chance, frei aus 11 metern, hatte d/a
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel von Jeddeloh gibt es morgen bei Sky nur in der Konferenzschaltung zu sehen.
Gegen Drochtersen kann man sich schon mal schwer tun, wer wüsste das besser als wir? Trotzdem gönne ich denen keinen weiteren Cent!
Gegen Drochtersen kann man sich schon mal schwer tun, wer wüsste das besser als wir? Trotzdem gönne ich denen keinen weiteren Cent!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ohje Frankfurt
Läuft
Läuft
Schade, ich hätte mal reingeschaut (die werden ja in der Konferenz auch kaum hinschalten). Aber erwartete Einschaltquote war wohl zweistellig.Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel von Jeddeloh gibt es morgen bei Sky nur in der Konferenzschaltung zu sehen.
Weiß jemand, warum in Drochtersen das Spiel eine Weile unterbrochen war?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... en-14.html" onclick="window.open(this.href);return false;Aktuell ist erst einmal Pause, weil Toilettenpapier und aufblasbare Beach-Bälle aus dem Münchner Block aufs Feld fliegen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Sah witzig aus^^ nun haben die Bayern auch ihr TorBlaue Elise hat geschrieben:Aktuell ist erst einmal Pause, weil Toilettenpapier und aufblasbare Beach-Bälle aus dem Münchner Block aufs Feld fliegen.
Läuft
Läuft
3:2 für Rödinghausen gegen Dynamo Dresden in der Nachspielzeit der Verlängerung.
Gut dass die nicht im eigenen Stadion spielen.
Gut dass die nicht im eigenen Stadion spielen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.