Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Okusz
VfB-Megafan
Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Okusz »

Südschwede hat geschrieben:Da kommt man vom Töpfchen wieder und plötzlich ist der HSV nach aktuellem Stand ausgeschieden. :?

WIE LAnge warst du denn aufn " Töpfchen" ?

Alter schwede...^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ca. 30 Sekunden. Hat den Tommies abe rfür ein Tor gereicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Südschwede hat geschrieben:Ca. 30 Sekunden. Hat den Tommies abe rfür ein Tor gereicht.
Ach so... :mrgreen:

HSV packt das nicht...schade eigentlich..

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja das wars. ärgerlich. zum 2. mal hintereinander nich ins finale. hart wiel es ja in hh ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja schade, aber irgendwie auch gerecht wegen Labbadia. Einfach den Trainer wechseln und mal nebenbei das wichtigste Spiel des Jahres gewinnen ist eben nicht so einfach. Außerdem hat nich jede Mannschaft einen Jonas, Leo oder Grimaldi oder... :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Haha
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Uwe hat geschrieben:Ja schade, aber irgendwie auch gerecht wegen Labbadia. Einfach den Trainer wechseln und mal nebenbei das wichtigste Spiel des Jahres gewinnen ist eben nicht so einfach. Außerdem hat nich jede Mannschaft einen Jonas, Leo oder Grimaldi oder... :)
Richtig!

Tja, verloren gegen eine noch schlechtere Mannschaft.

Fulham hat mich keineswegs mit Ihrem Kick and Rush überzeugt(Aber der Wille war stets vorhanden). Bundesliga weg- International weg- DFB weg…Ade HSV.

Ich sehe beim HSV keinerlei kontinuierliche Arbeit mehr. Ein van Gaal hätte Fulham in Grund und Boden taktiert. Es lag nicht an den Mitteln sondern an der Einstellung.

Der Hoffmann( sollte schnellstens) seinen Hut nehmen. War es klug den Trainer so kurzfristig zu entlassen?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der HSV ist zu Recht ausgeschieden. Nur ein 0:1 (klasse Sonntagsschuss) verwalten zu wollen, ist einfach zu wenig. Und - sorry - bei der Abwehr war doch nur zu fragen, wann und wie oft sie entscheidend patzt.
Wenn man den Traum vom Endspiel in der eigenen Hütte nicht nur träumen sondern auch verwirklichen will, muss man schon etwas mehr investieren.

Für den Haufen, der sich in Hoffenheim charakterlich so eindrucksvoll offenbart hat, tut es mir auch Null leid.
Wäre ich HSV-Fan, würde ich diese Typen gar nicht mehr sehen wollen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die HSV Fans wollen vor allem einen charakterlosen Schwachmaten nicht mehr sehen, und der heisst Bernd Hoffmann.

Sorry Dino, aber dein Beitrag ist völliger Blödsinn. Wenn jemand ein Endspiel im eigenen Stadion erreichen kann, und wider erwarten der gesamten Fussballwelt sogar bis ins Halbfinale kommt, ist das ein verdammter Erfolg. Insbesondere angesichts einer Vereinsführung (Führung ist jetzt keine emphase) wie Bernd H.
Der deutsche Supermeister WOB ist sang und klanglos ausgeschieden. Und keinen verwunderts.
Werder? Ist auch unterwegs abhandengekommen. Starten jedes Jahr CL um da als Kanonfutter und Punktelieferant im Uefa-Kupp rauszusegeln.

Der HSV ist leider, unverdient, aber er ist ausgeschieden. "Verwaltet" wurde das Spiel meines erachtens tatsächlich zu lange. Aber nur die ersten 20 Min. der zwoten HZ.

Beim 2:1 hat die Abwehr tatsächlich völlig versagt. Aber sonst war die heutige ABW-Konstellation weitaus fester als die vorigen Varianten.

Aogo war - zugegeben - fast genauso schwach wie der Dämlichquatscher von SAT1.

Also , sorry Dino. In Rehden müssen wir mal miteinander "rehden", so ob der HSV "zu Recht ausgeschieden ist".

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Dino hat geschrieben:Der HSV ist zu Recht ausgeschieden. Nur ein 0:1 (klasse Sonntagsschuss) verwalten zu wollen, ist einfach zu wenig. Und - sorry - bei der Abwehr war doch nur zu fragen, wann und wie oft sie entscheidend patzt.
Wenn man den Traum vom Endspiel in der eigenen Hütte nicht nur träumen sondern auch verwirklichen will, muss man schon etwas mehr investieren.

Für den Haufen, der sich in Hoffenheim charakterlich so eindrucksvoll offenbart hat, tut es mir auch Null leid.
Wäre ich HSV-Fan, würde ich diese Typen gar nicht mehr sehen wollen.

Aber sowas von WORD!!!!!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Wobei ich mir trotzdem gewünscht habe das der HSV es packt!!!!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich habe so die Schnauze volll vom HSV. Ein so schlecht gefuehrter Verein mit einer Soeldnerdiventruppe, die ihres Gleichen sucht. Immer waren sie mir symphatischer als Werder, aber nu reicht es. Was fuer ein Stuemperhaufen.
Hinzu kommt noch, dass diese Deppen uns den weiteren Qualliplatz kosten koennten. Nu hanegt wieder alles an Bayern, verlieren sie nicht nach 90 (120?) Minuten, erhalten wir den Startplatz schon naechste Saison, ansonsten erst ein Jahr spaeter
Mein System kennt keine Grenzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Für die 5-Jahreswertung war die Niederlage zunächst sehr wichtig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe so die Schnauze volll vom HSV. Ein so schlecht gefuehrter Verein mit einer Soeldnerdiventruppe, die ihres Gleichen sucht. Immer waren sie mir symphatischer als Werder, aber nu reicht es. Was fuer ein Stuemperhaufen.
Hinzu kommt noch, dass diese Deppen uns den weiteren Qualliplatz kosten koennten. Nu hanegt wieder alles an Bayern, verlieren sie nicht nach 90 (120?) Minuten, erhalten wir den Startplatz schon naechste Saison, ansonsten erst ein Jahr spaeter
Hä?*gg*

Werder hat glaube ich in den letzten Jahren immer wieder klasse Fussball gezeigt.Man hat dem Nordrivalen eigentlich immer gezeigt wer die Nummer 1 im Norden ist.Was ist den an der Söldnertruppe so sympathisch? :wink:

@Godzi,

na komm Werder ist neben Bayern die wohl erfolgreichere Mannschaft im Europacup sei es CL oder Euro Leage.
Das man nicht jedes Jahr ins Finale zieht darf kein Vorwurf sein denn dann müsste in München ja immer der Teufel los sein.....

Der HSV hatte gestern ne katastrophale Abwehr, Aogo glatt 6... Demel hat sich diverse male verarschen lassen und kann froh sein das der Schiri nicht schon in der ersten Halbzeit einen Elfer gegen Demel gepfiffen hat.

Die Truppe ist verdammt verunsichert... sah man gut zum ende des Spiels... ein Pitroipa muss man runter nehemen wenn man weiß das der das Tor nicht treffen kann/wird.

Nun gut jetzt liegt es dann an den Bayern was für Deutschland zu tun...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Godzilla77 hat geschrieben:Also , sorry Dino. In Rehden müssen wir mal miteinander "rehden", so ob der HSV "zu Recht ausgeschieden ist".
Du weißt, dass ich immer gerne mit Dir re(h)de. Gerne auch in Rehden. Natürlich lag es mir fern, auf Deinen Gefühlen herumzutrampeln, aber in der Sache sehe ich es so.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich mag den HSV, aber in den letzten Jahren stellt der Verein sich einfach nur noch dämlich an. Könnte an Hoffmann liegen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

auch wenn ich mich darüber sehr gefreut hätte, wenn ein deutscher verein das finale in hamburg erreicht hätte, bin ich nicht ganz unglücklich darüber, dass ein charakterloser haufen von arbeitsverweigerern nicht die chance erhält in die geschichte des hsv einzugehen.
man stelle sich vor, dass die gleichen abzocker, die in hoffenhausen komplett ihre arbeitsleistung verweigert haben ggfs a. madrid geschlöagen hätten und für sich ähnlichen status in anspruch hätten nehemn können, wie ein uwe seeler oder ein felix magath, der durch sein tor gegen juve den hsv zu ruhm geführt hat, der bis heute strahlt!
keiner der herren von gestern abend hat das verdient, solch eine chance zu erhalten.
die passen eher in ein gruselkabinet, als in die vereinchronik.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Für die 5-Jahreswertung war die Niederlage zunächst sehr wichtig.
Die Bayern werden gewinnen und wie seit Jahrzehnten die 5-Jahres-Wertungs-Lokomotive spielen.
pain is temporary - glory forever

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

absolut verdient ausgeschieden.
Wer 1:2 zurückliegt und sich hinten den Ball zuschiebt hats halt nicht verdient. Im Finale gegen Madrid hätts eh nicht gereicht.
Zudem hätten Boateng und Rost rot sehen müssen!
Zu hause keine Bude gemacht, auswärts nur ein Sonntagsschuss, so kommt man nicht ins Finale.
Hoffe Fulham holt sich nun den Pokal.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ich wäre auch für Fulham...

Antworten