Südschwede hat geschrieben:Da kommt man vom Töpfchen wieder und plötzlich ist der HSV nach aktuellem Stand ausgeschieden.
WIE LAnge warst du denn aufn " Töpfchen" ?
Alter schwede...^^
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Da kommt man vom Töpfchen wieder und plötzlich ist der HSV nach aktuellem Stand ausgeschieden.
Ach so...Südschwede hat geschrieben:Ca. 30 Sekunden. Hat den Tommies abe rfür ein Tor gereicht.
Richtig!Uwe hat geschrieben:Ja schade, aber irgendwie auch gerecht wegen Labbadia. Einfach den Trainer wechseln und mal nebenbei das wichtigste Spiel des Jahres gewinnen ist eben nicht so einfach. Außerdem hat nich jede Mannschaft einen Jonas, Leo oder Grimaldi oder...
Dino hat geschrieben:Der HSV ist zu Recht ausgeschieden. Nur ein 0:1 (klasse Sonntagsschuss) verwalten zu wollen, ist einfach zu wenig. Und - sorry - bei der Abwehr war doch nur zu fragen, wann und wie oft sie entscheidend patzt.
Wenn man den Traum vom Endspiel in der eigenen Hütte nicht nur träumen sondern auch verwirklichen will, muss man schon etwas mehr investieren.
Für den Haufen, der sich in Hoffenheim charakterlich so eindrucksvoll offenbart hat, tut es mir auch Null leid.
Wäre ich HSV-Fan, würde ich diese Typen gar nicht mehr sehen wollen.
Hä?*gg*Ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe so die Schnauze volll vom HSV. Ein so schlecht gefuehrter Verein mit einer Soeldnerdiventruppe, die ihres Gleichen sucht. Immer waren sie mir symphatischer als Werder, aber nu reicht es. Was fuer ein Stuemperhaufen.
Hinzu kommt noch, dass diese Deppen uns den weiteren Qualliplatz kosten koennten. Nu hanegt wieder alles an Bayern, verlieren sie nicht nach 90 (120?) Minuten, erhalten wir den Startplatz schon naechste Saison, ansonsten erst ein Jahr spaeter
Du weißt, dass ich immer gerne mit Dir re(h)de. Gerne auch in Rehden. Natürlich lag es mir fern, auf Deinen Gefühlen herumzutrampeln, aber in der Sache sehe ich es so.Godzilla77 hat geschrieben:Also , sorry Dino. In Rehden müssen wir mal miteinander "rehden", so ob der HSV "zu Recht ausgeschieden ist".
Die Bayern werden gewinnen und wie seit Jahrzehnten die 5-Jahres-Wertungs-Lokomotive spielen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Für die 5-Jahreswertung war die Niederlage zunächst sehr wichtig.