DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB Pokal

Beitrag von Ggaribaldi »

Hihi. Sauber, Eintracht
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wann ist denn nun Auslosung 1. Runde 18/19?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Geil. :mrgreen:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Videoschiedrichter abschaffen. Was für eine Farce!
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie die da jetzt alle rumnölen... nur peinlich. Nur der Jupp isn Guter!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Triple? Double? Singel!
Noch zu viel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Lol
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Ein toller Tag! Arrogantes Pack dem Gegner noch nicht mal den Respekt zu erweisen und einfach in der Kabine zu verschwinden. Ganz schlechte Verlierer. Passt aber zum Bayernimage.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

Eine typische Bayern-Reaktion wäre ja jetzt den Trainer des Gegners zu verpflichten.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Wenn man bedenkt, wieviele Spiele die Bayern in der Vergangenheit nur mit Hilfe des Schiris gewonnen haben, ist es umso peinlicher, dass jetzt alle (auch deren Fans) so rumheulen. Unfassbar. Das macht diesen Kackverein nur noch unsympathischer.
Besonders peinlich fand ich das Interview mit Heynckes im Anschluss, als der Moderator meinte, dass man als Zweiter eigentlich bei der Siegerehrung dem Sieger gratuliert und nicht schnell verschwindet, und Heynckes ganz erstaunt und überrascht tat... was für ein Vollpfosten.
Glückwunsch an Frankfurt. Stark gekämpft und verdient gewonnen!
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Fakt ist, dass es einen Elfmeter geben muss. Fakt ist, er wurde nicht gegeben. Fakt ist, dass man dann enttäuscht ist.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hatte nen Zehner auf Frankfurt gesetzt. Hunni schmeckt :D

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Dati85 hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Das kann ich gerne erklären: Ich wollte lediglich auf die unterm Strich ausgleichende Gerechtigkeit hinweisen. :wink:

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Dati85 hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Fakt ist, dass es einen Elfmeter geben muss. Fakt ist, er wurde nicht gegeben. Fakt ist, dass man dann enttäuscht ist.
Die Bayern haben so oft durch ihren sprichwörtlichen "Bayern-Dusel" gewonnen. Nun war es eben mal anders rum.
Es "muss" keinen Elfer geben. Ob Boateng ihn wirklich voll trifft, gibt das Video nicht her - sehr wohl aber, dass der Bayerb-Fuzzi theatralisch fällt.
Der Schiri hat Eier gehabt, und das war gut so!
Wer echt besch... wurde, war Aue in Darmstadt!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab da keinen zwingenden Elfmeter gesehen. Boateng trifft den Gegner am linken Bein und ihm haut es aber sowas von das andere Bein vom Boden, dass ich in der Zeitlupe laut auflachen musste.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Hat Boateng wirklich den Fuß getroffen? Der hat da ja so reingesenst das der Fuß hätte irgendwo auf der Tribüne landen müssen. Das war doch eher die Zugluft die den Bayernspieler umgehauen hat. Scheiß Pack.
Trotz allem ist es mir nur schade um den Jupp. Allerdings hat er auch selber schuld. Das ganze hätte er sich ja gar nicht mehr antun müssen.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Boateng selber sagte er habe ihn getroffen und es war ein klarer Elfer. Aber in der Wahrnehmung mancher wird Hoeneß ihn wohl bestochen haben, um das zu sagen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Amüsante Randnotiz:
Frankfurts U19-Spieler Noel Knothe, der zwar im Kader der 1. Herren steht, bisher aber noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, kommentierte den Pokalsieg bei Instagram mit den Hashtags #0spiele1titel #effektiv :mrgreen:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Marco hat geschrieben:Amüsante Randnotiz:
Frankfurts U19-Spieler Noel Knothe, der zwar im Kader der 1. Herren steht, bisher aber noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, kommentierte den Pokalsieg bei Instagram mit den Hashtags #0spiele1titel #effektiv :mrgreen:
Kann man mal machen :lol: :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

"Eckstoß war meine ursprüngliche Entscheidung, obwohl ich gesehen habe, dass Martinez zu Fall gekommen war. Mir war allerdings nicht klar, warum, der Ablauf des Zweikampfes sah merkwürdig aus.
...
Also lief der Referee in die Review Area auf Höhe der Mittellinie, um sich den Zweikampf Boateng/Martinez selbst anzusehen. "Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt", so Zwayer weiter.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... idung.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Deckt sich exakt damit, wie ich die Szene gesehen hab. Warum ihm da plötzlich das andere Bein wegflog, sollte Martinz vielleicht nochmal erklären. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten