III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Und wieder gibt ein Ehrenamtlicher sein Amt auf!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Der Herr Römer scheint ja ein völlig wahnsinniger zu sein. In der U23 im Tor und in der III. erst im Tor und dann auf dem Feld. Mit solchen Kerlen holt man Aufstiege!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Ich denke wir machen das Beste daraus. Es ist einfach schwer ne ordentliche Vorbereitung garniert mit Freundschaftsspielen zu machen bei dem Wetter das uns hier momentan geboten wird. Juri macht da wirklich einen klasse Job. Nach den vielen Laufeinheiten sollten wir definitiv mehr als fit in die Rückrunde gehen! Die Arbeit mit dem Ball wird schon noch früh genug kommen."
Juri, da will jemand den Ball zurück!
Juri, da will jemand den Ball zurück!
Mein System kennt keine Grenzen
Nicht nur einer.
Wetterbedingt haben wir die komplette Vorbereitung fast ausschließlich im Bürgerbusch verbracht. Dazwischen waren noch 2 Einheiten im Schwimmbad, 3-4 Einheiten im Sportpark und 3 Hallenturniere. Ich hoffe das wir ab Dienstag wieder in Dornstede Trainieren können.
Wetterbedingt haben wir die komplette Vorbereitung fast ausschließlich im Bürgerbusch verbracht. Dazwischen waren noch 2 Einheiten im Schwimmbad, 3-4 Einheiten im Sportpark und 3 Hallenturniere. Ich hoffe das wir ab Dienstag wieder in Dornstede Trainieren können.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
In 7 Tagen geht es für uns endlich los! In dieser Woche stehen noch zwei Trainingseinheit sowie ein Testspiel gegen TuS Lehmden II an. Die Konkurrenz startete schon heute in die Rückrunde, und Herbstmeister Wittsfeld patzte mit 3:5 gegen Eintracht Oldenburg III, so dass wir am Sonntag aus eigener Kraft die Tabellenführung zurückerobern können.
Sonntag, 18.03., 11:00 Uhr an der Maastrichter Str: VfB Oldenburg III vs. Eintracht Oldenburg II.
Sonntag, 18.03., 11:00 Uhr an der Maastrichter Str: VfB Oldenburg III vs. Eintracht Oldenburg II.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Heute findet das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart statt.
Anpfiff beim TuS Hahn Lehmden ist um 19:30 Uhr.
Anpfiff beim TuS Hahn Lehmden ist um 19:30 Uhr.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde ihr solltet unbedingt auch Testspiele vor und zu Ostern machen!
Digga, wir sind voll im Aufstiegskampf!
Unser direkter Konkurrent hat am Sonntag gepatzt.
Wir können aus eigener Kraft Meister werden!
Da macht der Trainer, denke ich, nicht noch Testspiele mitten in der Rückrunde
Am 6. Mai kommt Wittsfeld zum SpitzenspielWerIstDieNr1DerStadtHooliganHassDerbyNummer1 an die Maastrichter Straße. Notiert euch diesen Termin schon mal.
Wittsfeld aus dem Straßenregister streichen!

Unser direkter Konkurrent hat am Sonntag gepatzt.
Wir können aus eigener Kraft Meister werden!
Da macht der Trainer, denke ich, nicht noch Testspiele mitten in der Rückrunde

Am 6. Mai kommt Wittsfeld zum SpitzenspielWerIstDieNr1DerStadtHooliganHassDerbyNummer1 an die Maastrichter Straße. Notiert euch diesen Termin schon mal.
Wittsfeld aus dem Straßenregister streichen!

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sowat, grad mal 9 Spiele im 6 Monaten haben und sich schon ueber Ueberlastung Gedanken machen
Die Dritte siegt im letzten warmup mit 4:1.
Tore 2x Janßen 1x Schwarz 1x Hanne.
Tore 2x Janßen 1x Schwarz 1x Hanne.
Irgendwat is ja immer...
- James
- Chief Technology Evangelist
Jetzt müssen sie nur noch leicht abhängen.Teebeutel hat geschrieben:Gute Qualität.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nur wegen Dir machen wir am 04.04. ein Testspiel bei SG Husbäke/E´damm II.. Wehe, Du kommst nicht!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich finde ihr solltet unbedingt auch Testspiele vor und zu Ostern machen!
Magdeburg sehen und sterben.