Ich würde sagen die Burg Manchester ist sturmreif!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Olic her.
Dabei sind die in der zweiten Halbzeit besser.Mary hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, der Kommentator versucht die Bayern gleichwertig zu reden...
In dem Spiel, welches ich sehe, nicht! Ich hoffe aber trotzdem, dass sie weiterkommen.Fu Manchu hat geschrieben:Dabei sind die in der zweiten Halbzeit besser.Mary hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, der Kommentator versucht die Bayern gleichwertig zu reden...
Italien: 5/5 geschätzten PunktenGanja hat geschrieben:Naja, so schrecklich unwahrscheinlich ist das nicht, auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Das größte Fragezeichen ist Inters Leistung für die italienische Wertung. Sieg gibt 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, eine Runde weiter ebenfalls 1 Punkt. Das ganze wird dann aber jeweils noch durch die Anzahl der angetretenen Mannschaften aus dem betreffenden Land geteilt. (Italien: 7, D: 6)Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm
Fuer die Platzvergabe 2011/12 gilt noch das Jahr 05/06. Wir habe noch einen Punkt Ruckstand. Gelingt es uns (was unwahrscheinlich ist) dieses Saison nocht diese 1,1 Punkte aufzuholen, starten wir ab 11/12 mit einem weiteren internationalen Platz. Schaffen wir es nicht, werden wir mit fast 100%iger Sicherheit im Jahr drauf einen mehr haben, weil dann eben die Saison 05/06 aus der Wertung faellt.
So muesste es sein, woll?
Jeder deutsche Verein kann also im Viertelfinale 5/6 = 0.833 Punkte holen, Inter ist für je 5/7 = 0.714 Punkte gut.
Gesetzt, Inter kommt ins Halbfinale (Unentschieden + Sieg), scheidet da aber mit einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Barcelona aus, dann sind das eben 0.714 Punkte.
Die drei deutschen Teilnehmer müssten dann 11 Punkte holen. Zum Beispiel so: Bayern 1 Unentschieden und raus (1), HSV gewinnt 2x im Viertelfinale (5) und zieht mit einem Sieg ins Finale ein (3), Wolfsburg gewinnt 1x und scheidet aus (2). -> 11/6 = 1,833 Punkte für D; 0,083 Vorsprung.
Nein, die einen sind zu blöd, die anderen will da niemand sehen.Ganja hat geschrieben:Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob es womöglich gar Wolfsburg und Hamburg ins Halbfinale schaffen.
Ey, ich hab nicht gesagt "die blöden Kackbayern haben keine Chance".Hulle hat geschrieben:Wo ist der User MarS geblieben??